6240 Ergebnisse für Suchbegriff Istanbul
6240 Ergebnisse für Suchbegriff Istanbul
Turkish Airlines
Mal eine Frage , wir fliegen im November über Istanbul nach Antalya mit TK , da berufsbedingt , wird es der letzte Flug von Frankfurt aus , so das wir um 23.35 Uhr landen in Istanbul und unser Weiterflug nach Antalya erst um 02.40 ist . Müssen dann ja zum Domnestic Terminal , gibt es dort eine Lounge wo man die Zeit verbringen kann , wir fliegen Buisness ? Habe zwar gesehen das es dort eine Lounge gibt , doch leider finde ich keine Öffnungszeiten .
Mardan Palace in Lara/ neuer Pächter
Falls das Mardan Palace, das ja noch vor der Eröffnung umbenannt wurde von Safissa Istanbul, irgendwann seine "Tore des Prunk und Protzes" öffnet!
:rofl: :rofl:
Lg
Schreck !!Side
@<holginho
Es würde nicht viel reagieren denn die Türke würden den Vorfall herunter spielen wie damals in Istanbul , villeicht ein paar weniger Touris aber mehr auch net .
lg
Oktober nach Dubai
Ich würde aus zwei Gründen nicht mit TK fliegen:
1) umsteigen in Istanbul 2) Sicherheitsrisiko 3) alle Airlines sind günstig geworden, d.h. der Preisvorteil von TK schmilzt dahin
RSD= Reise Service Deutschland Teil II
Auch bei einer hochpreisigen Rundreise durch die Türkei von Istanbul bis Izmir war der Besuch einer Teppichfabrik obligatorisch. Ebenso bei Einer Marokko-Rundreise und die war kein Schnäppchen.
Turkish Airlines
Hallo,
wollen von Berlin nach Bangkok. Würden ab Istanbul mit dem Airbus 340-300 weiterfliegen.. Wer hat hier schon Erfahrung ? Ist der Sitzabstand Okay ? Aktuelles Bordprogramm ?
Dks - Candy
Turkish Airlines
Danke für die Info und nach meiner Meinung, in Anbetracht der auf einem Ticket gebuchten Flüge Wien - Istanbul - Samsun ein grottenschlechtes Handling von TK vor Ort.