Zur Forenübersicht

9284 Ergebnisse für Suchbegriff Teneriffa

Alles zum Thema Mietauto/Mietwagen auf Teneriffa

Schau dir mal die Seite von Cicar an. Wir hatten vor uns am Schalter 2 Fam. mit kleineren Kindern, die dort auch ein Auto bestellt hatten. Auf der Seite steht auch, dass es Kindersitze sogar kostenlos gibt. Ansonsten würde ich einfach mal eine email schreiben.

LG

Mehr lesen

Urlaubstours

hallo zusammen,

ich werde im november zum ersten mal nach teneriffa fliegen und zwar mit urlaubstours :-)

natürlich habe ich mich schon über urlaubstours informiert, aber leider wenig über erfahrungen bzgl. teneriffa und urlaubstours gelesen.

vielleicht könnt ihr mir positives oder negatives berichten?

über antworten würde ich mich freuen :-)

liebe grüße und vielen dank im voraus

Mehr lesen

Hallenbad

Ich suche für die Wintermonate ein Hotel mit beheiztem Pool oder beheiztem kostenlosem Hallenbad. Evtl auch auf Teneriffa.

Mehr lesen

Badeferien im Mai - Wo?

Vielen Dank für die Tipps.

Wir haben auch an die kanarischen Inseln gedacht.

Was denkt ihr über Teneriffa?

Mehr lesen

Wandern

Anfang März haben wir einen Wanderurlaub auf Teneriffa geplant.Von welchem Ort kann am besten Tagesausflüge starten.(Mietwagen vorhanden)

Mehr lesen

Karneval 2025 Santa Cruz 2025

@ Freya 1964

Dankeschön :bouquet: , das werden wir bestimmt machen .....

Freuen uns schon, bald geht´s los - 3 Wochen Teneriffa :blush:

Mehr lesen

Einige Tipps zu Teneriffa

Eine Empfehlung fuer Teneriffa ist der Mercedes Wald, eine der wenigen wirklich grünen Stellen auf Teneriffa, im Norden der Insel gelegen.

Interessant ist auch eine Fahrt durch den Teide Nationalpark, nicht nur um sich den Teide anzusehen, sondern vor allem auch die Steinformationen die sich über die Jahre gebildet haben und die Lavafelder.Auch der Loropark ist sehr sehenswert.

Mehr lesen

Schöne Autorouten auf Teneriffa?

Hallo cat01

schau mal hier nach, da habe ich so Einiges über Teneriffa geschrieben, auch Autotouren!

http://www.holidaycheck.de/view.php?ch=fo&pid=109712&tid=8250#p109712

Adeje ist ja nicht weit von Puerto Santiago entfernt.

Viel Spaß und Grüße

Dieter

P.S. Würde empfehlen hier eine Straßenkarte von Teneriffa zu kaufen, denn die sind viel besser als dort vor Ort.

Mehr lesen

Fun Club Parque Cristobal Teneriffa Bungalow

Hallo, stöber mal durchs Teneriffa Forum, da haben wir schon 1 oder 2 Threads zu.

Gruß Marco

Mehr lesen

Bilderrätsel

Achso, da kenne ich nur Ibiza, da war aber nicht so roter Boden :?

Mallorca oder Teneriffa :frowning:

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!