Zur Forenübersicht

3246 Ergebnisse für Suchbegriff Koh Phangan

1. Thailandreise

Schnorcheln spielt nicht so eine große Rolle. Uns geht es eher um tolle Strände und ich denke, dass diese Ko Phangan auch zu bieten hat, was man so liest, oder? Was uns eben mal interssiert hätte wäre die vorgelagerte Insel Koh Nang Yuan auf Ko Tao tu sehen. Daher dachte ich, dass wir hier vielleicht einen Tagesausflug von Ko Phangan machen können, aber so wie ich Bernhard verstanden habe, macht das keinen Sinn, da es zu weit ist!?

Mehr lesen

Kho Phangan im September

war letztes jahr von 21.-26. auf koh phangan im long bay resort am haad yao.

liegt nord westlich auf phangan!

sehr schöner strand, einige restaurants die am abend am strand aufbauen.

Hotel bietet abends auch bbq am strand an .. sehr gut!

preislich .. ich habs um glaub ich 22€ p.P. /Nacht inkl. Frühstück bei Mey.... gebucht.

ebbe .. bei uns wars so dass morgens das wasser weg war aber bis 10:00 wieder genug da war um baden zu gehen.

Mehr lesen

Thailand Juli 2014 und tausend Fragen

Willkommen im Forum @Hex..... :D ...tatsächlich bist du wettertechnisch auf der Golfseite im Juli am besten aufgehoben - hier käme Samui, Phangan, Koh Tao in Frage.....bezüglich "schönem Strand" würde ich auf Phangan ganz direkt zum Thong Nai Pan tendieren - aber dort hast du keine großartigen Shoppingmöglichkeiten in der Nähe......

Shopping-intensiver dagegen wäre Koh Samui - hier gibts auch ruhigere Strände, von denen du schnell im Geschehen (Hauptzentrum Chaweng, 2. Zentrum Lamai) bist.....schau dir hierzu mal meine Strandbeschreibung zu Samui an - oben hier im Thread - mach dir mal eine grobe Übersicht über die Strände, schau dir Pics dazu an, was dir persönlich gefallen könnte....denn Hotels/Unterkünfte gibts überall zu den unterschiedlichsten Preisen und Qualitäten.....

Mehr lesen

Koh Samui, Koh Phangan, Koh Tao.

Hallo,

bisher habt/hast Ihr/Du Euch noch nicht für einen Standort auf Koh Phangan entschieden.

Die Westseite würde ich mangels fehlender Schwimmöglichkeiten zu der Zeit (Juli) mal nicht empfehlen. (Das sagt sich jetzt leicht, ich war 8 oder 9 Jahre nicht auf Koh Phangan...)

Die Insel dürfte aber auch heute gross genug sein, dem Trubel der Voll- half- oder viertelmoon-party zu entgehen. Im Norden (Thong nai pan noi oder yai) gibts auch coole Sträne und Anlagen für jeden Geldbeutel. Die Fähre kannste entweder vorher buchen oder dann eben vor Ort im "Village" oder an der Rezeption. Auf den allerletzten "Last Minute" insbesondere nach "Party" würd ich mich nicht einlassen.

Viele Grüsse aus München - Alois

Mehr lesen

Mitte Juli - nach Hochzeit - Empfehlungen?

Lies dich mal im Wetterthread durch - grad für die Sommermonate wären die südl. Golfinseln ideal - sprich Samui, Phangan, Koh Tao......oder halt Festland....in allen Gebieten gibts auch ruhigere Gegenden, wo "keine Party" herrscht....und ja, BKK ist immer einen Abstecher wert - je nachdem, was ihr sehen wollt, beliebig ausdehnbar....

Wenn ich mir dein Posting durchlese, wäre genau der Thong Nai Pan Beach auf Koh Phangan der ideale Urlaubsort....hier habt ihr einen super-schönen Strand, seeeehr ruhige Gegend und eine handvoll Hotels - eben sehr gute Hotels auch wohlgemerkt....schau dir mal das Santhiya, Buri Rasa, Anantara Rasananda, Panviman an - bis aufs Buri Rasa haben alle Poolvillen, welche sich hervorragend für euren Urlaub eignen würden!

Mehr lesen

Fernreise mit 2 Kindern (12&10Jahre)

Bezüglich Thailand sind nicht alle Gebiete im Mai schlecht - die Seite von Koh Samui (Koh Phangan, Koh Tao) sind durchaus empfehlenswert im Frühjahr/Sommer....dort kommst mit dem Budget locker hin - allerdings brauchst dort nicht unbedingt AI..aber wenn du darauf bestehst, gäbe es dies auch (..obwohl es absolut nicht in meiner Empfehlung liegt)....ebenso wären deine Bedingungen zu Natur und Ausflügen gedeckt - schau dich mal in diesen genannten Zielgebieten um, hol dir Kataloge und durchforste Hotels hier im Net bzw. HC, da findest sicherlich für euere Ansprüche geeignete Anlagen...

Mehr lesen

Hilfe benötigt - Anfang April für 16 Tage nach Thailand

Vielen Dank für eure Informationen!:-)

Also wir hatten uns gegen Chang Mai entschieden wegen der Hitze. Es soll wohl gerade im April dort sehr heiß sein. Gegen Phuket/Ko Phi Phi etc. hatten wir uns auch bzgl. des Wetters entschieden. Das Reisebüro meinte, das zu dieser Zeit dort der Monsum beginnen kann und wir dann Südwestlich (Koh Samui - Koh Phangan - Koh Tao) besser bedient werden. Wir möchten gerne das Land entdecken, aber trotzdem auch entspannen und uns es einfach gut gehen lassen und uns von den Eindrücken begeistern.

Mehr lesen

Koh Chang

Hallo, nach unseren letzten Urlauben in Koh Samui, Koh Phangan und Khao Lak, möchten wir nächstes Jahr im März nach Koh Chang. Flüge nach Bangkok sind gebucht. Wie sind eine Familie mit 2Erwachsenen und zwei Kindern im Alter von 11 und 13 Jahren. Ich bin noch etwas unsicher welchen Strand wir wählen sollen, entweder Klong Prao Beach oder der White Sand Beach. Am Klong Prao hätten wir das Centara Tropicana in unserer Auswahl. Vielleicht hätte irgendwer noch eine Alternative für uns. Über ein paar Antworten würde ich mich freuen.    Schönen Abend Gruß Astrid

Mehr lesen

Thailand-Neuling. Pauschalreise oder Inselhüpfen?

Hi Summerdays :-)

Was für ein schöner Urlaubsbericht, vielen lieben Dank dafür :-) Wirklich total nett von dir!!

Ich muss echt sagen, dass ich am Anfang so auf Koh Lak eingeschossen war, aber inzwischen habe ich mir die Möglichkeiten mit Koh Samui, Phangan und Koh Tao mehr angeschaut & ich glaube, dass wir unsere erste Thailandreise genau so machen werden :-)

Das mit den Transfers ist gut zu wissen, das ist noch etwas, wo ich keine Ahnung hatte, wie man das am besten machen wird. Aber du hast mir da schon super Tipps gegeben, vielen lieben Dank :-)))

Mehr lesen

Samui, Phangan und ...?

Hallo,

ich war ejtzt schon ein paarmal auf Samui und Phangan es war auch alles super dort. Nun möchte ich mich auf etwas neues einlassen ;) . Wer kann mir eine ähnliche Insel empfehlen, auf der nicht allzu viel Touristen-Schnick-Schack ist, was mir auf Koh Samui schon fast zu viel war - sprich Chaweng und Lamai.

Koh Phangan hat mir persönlich super gefallen, alles total chillig und easy mit dem Roller zuerkunden.  Ich liebe es auch in privaten Bungalows zu wohnen, abseits der Massen.

Habt Ihr einen tollen Tipp wo ich nächstes Jahr im Februar meinen Urlaub verbringen kann.

Vielen lieben Dank schon mal im Vorraus.

Habt eine schöne Zeit, liebe Grüße Tanja

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!