10000 Ergebnisse für Suchbegriff Karibik
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Karibik
Celebrity Kreuzfahrten - Wer, wann und wo? (Nur für Reisedaten!)
Wir sind dabei )
Vom 30.11. bis 14.12. auch mit der Eclipse in der Karibik ab/bis Fort Lauderdale.
Celebrity Kreuzfahrten - Wer, wann und wo? (Nur für Reisedaten!)
An alle Kreuzfahrer!!!
Wer fährt in der Zeit vom 05.-19.11.2016 mit der Celebrity Summit in die Karibik?
AIDA - Wer, wann und wo? ( Nur für Reisedaten ! )
Karibik Tour 16
19.3-29.3.2015
Wer ist mit dabei, wer hat ggf. Interesse sich vorher auszutauschen ?
LG
Markus
Bilderrätsel w e l t w e i t--
War `ne Schlussfolgerung von Passer1
Karibik, Insel
Als aufmerksamer Leser weiß ich, daß du in/auf Varadero warst.
Discover Airlines
Eurowings Discover streicht Flüge im Winter
Untertitel: Flugstreichungen bei Eurowings Discover: Besonders Karibik-Ziele sind im Winter betroffen.
Cruise Fix Die besten Kreuzfahrtangebote
Karibik mit der Celebrity Summit inkl. All Inklusive Getränke 2015
- Februar 2016 für 17 Tageab 1.899 EUR
inkl. Flug
Route: San Juan (Puerto Rico) - Bridgetown (Barbados) - Port Castries (St. Lucia) - St. Johns (Antigua) - Philipsburg (St. Maarten) - Charlotte Amelie (St. Thomas) - San Juan (Puerto Rico) - Roadtown (Tortola) - Fort de France (Martinique) - Roseau (Dominica) - Basseterre (St. Kitts) - Charlotte Amelie (St. Thomas) - San Juan (Puerto Rico)
Termine:
13. - 29. November 2015
08. - 24. Januar 2016
12. - 28. Februar 2016
Inklusive AI-Getränke-Paket ab Außenkabine hier gehts zur Tour
LG und wieder aus der Toskana zurück
Bine
Mit 1700 Euro 2 Wochen in die Karibik - Wohin?
@mellygirl sagte:
Januar bis März ist mit die teuerste Reisezeit für die Karibik.
Auch wenn man nur 1700 Euro pro Kopf hat, wirds knifflig was zu finden.
Ne Mellygirl, ich glaube die 1700 gilt für 2 Personen?
Na ja, wie gesagt Hochsaison bis Mitte April und für 850 Euro gibts wohl echt nix in der Karibik. Sorry
Warum seid ihr von Ägypten so begeistert? oder enttäuscht?
@doc,
bzgl. Karibik muss ich mal mein Veto einlegen: Mir ist es in Ägypten auch passiert, dass ich von einem Kellner massiv belästigt wurde, kaum dass mein damaliger Freund in Richtung Buffet unterwegs war...
Aber: So etwas ist mir weder in der Türkei, der Karibik, in Mittel- o. Südamerika noch sonst irgendwo auf der Welt passiert!
Machen Kreuzfahrten süchtig?
Hallo, ich bin neu und interessiert. Kann mich allen nur anschließen, Kreutzfahrten machen süchtig. Wir unternehmen zwar erst die Dritte, aber immerhin. Die erste Fahrt war mit der Freedom in der Karibik 2006, dann 2007 die Ostsee und jetzt das Mittelmeer im Juli. Alles mit RCCL. Für nächstes Jahr planen wir wieder die Karibik an. Lieben Gruß Elli