2350 Ergebnisse für Suchbegriff Jamaika
2350 Ergebnisse für Suchbegriff Jamaika
Condor-Flug nach Kuba
Hallo Melanie!
Ich kann dir nur von meinen Erfahrungen berichten!
Ich bin schon ein paar mal mit Condor nach Jamaika geflogen,und hatte nie irgendwelche Zwischenfälle erlebt,kann eigentlich nur gutes über diese Airline sagen.
Vor Triebwerksausfall oder ähnlichem ist wohl keine Linie gefeit,denn passieren kann immer was,denke allerdings,dass in den meisten Fällen alles rechtzeitig abgecheckt wird,sodass eine Zwischenlandung am nächst gelegenen Flughafen möglich ist.
Du solltest nicht so negativ denken,denn immerhin zählt das Flugzeug an sich,noch immer zu den sichersten Verkehrsmitteln!
In diesen Sinne
Gruss
Mary
Regen in Mexiko Okt. 03?
Hallo,
bald gehts ab nach Cancun, Mexiko und wenn ich mir die Seiten der Wetterdienste so anschaue, dann wird mir ganz bange. Der Trend zeigt nur Regen an oder Regenrisiko (60 %)
Wer war vor kurzem dort und kann sagen ob es wirklich jeden Tag regnet oder ob es nur kurze Schauer sind und dann die Sonne wieder rauskommt. Ist die Luftfeuchtigkeit hoch?
Als wir letztes Jahr nach Jamaika sind, hat es auch Regen angezeigt, war aber Pustekuchen. Nur bissl schwül und nachts Schauer, aber tagsüber traumhaft.
Würde mich über Antworten freuen
Koh Chang oder Khao Lak?
Truschel ok habe gestern gebucht, zwar noch nicht unterschrieben-zählt aber trotzdem.
Habe bei Meyers geguckt, würde einiges gehen. War vor Jahren auf Jamaika in der Regenzeit,da hat es mal ne Std. geschüttet+ dann wars wieder schön. Aber Asien ist eben was anderes. Habe hier mal etwas gestöbert, manche hatten in der Regenzeit Glück.
Wenn ich jetzt bei Khao Lak bleibe hab ich die Möglichkeit wenn das Wetter es zulässt nach Phi Phi, Phuket und im Nationalpark zu gehen.-- Bei Kho Chang weiss ich nichts.
Dat wird ne schlflose Nacht!
Karibik-Inselhopping geplant - welche Inseln ?
Hi Leute, wir sind am Überlegen Ende Februar / Anfang März eine Karibik-Inselhopping Tour zu machen.
Jetzt sind wir grad am diskutieren welche Insel. Ich bin für die Bahamas, Jamaika und ggf Kuba. Wollen 3 Wochen insgesamt bleiben (1 Wo pro Insel). Gibt es eigentlich Flüge zwischen den versch. Inseln ?
Dachte an Nassau / Montego Bay und Havanna. Es sollte ein Mix aus Strand und Stadt sein.
Mein Freund allerdings wäre lieber für ne KF. Da würde man mehr Inseln sehen. Aber leider nur ein paar Stunden.......... Was meint ihr ?
Danke Sandra
suchen Urlaubsziel ( Fernes Land ) März 2010...
Thailand ist ein sehr preisgünstiges Reiseziel, da hat man vielleicht mal Glück in der Preisregion, aber Kribik z. b.könnt ihr meiner Meinung nach abhaken, da ist März auch high season und ihr liegt schon mit dem Flug um ca. 800€ pro Person.
Selbst, wenn ihr (z. b. auf Jamaika) in Guesthouses mit Selbstverpflegung übernachtet, kommt ihr da mit dem Geld nicht hin. vom Hotel bzw. AI-Hotel gar nicht zu reden...!
Gruß, likkle
Bilderrätsel
Meere mit "Meer" im Namen...
Mittelmeer - Länder:Frankreich,Portugal,Spanien,Italien,Kroatien,Griechenland,Türkei,Syrien,Israel,Libanon,Jordanien,Ägypten,Lybien,Tunesien,Algerien,Marokko
Karibisches Meer -Länder:Antigua und Barbuda,Costa Rica,Belize,Dominiqa,Dominikanische Republik,Guadelupe,Gautemala,Haiti,Honduras,Jamaika,Kolumbien,Kuba,Martinique,Mexiko,Nicaragua,Panama,Puerto Rico,Trinidat und Tobago,Venezuela
Rotes Meer -Länder:Ägypten,Israel,Jordanien,Saudi-Arabien,Eritrea,Dschibuti,Jemen,Sudan
Schwarzes Meer -Länder:Türkei,Bulgarien,Rumänien,Ukraine,Russland, Georgien
ich glaube , vollständig ist diese Liste nicht , aber Du kannst Dir trotzdem was raussuchen ,ich bin erstmal wieder
All Inclusive in Thailand
Hallo Leute,
ich befürchte, ich löse hier gleich eine Protest-Lawione aus, aber ich frage trotzdem mal...
Nach unzähligen All In Urlauben in Dom Rep, Mexiko, Jamaika und den Malediven wollen wir im März 2013 mal Thailand ausprobieren. Nur, man bekommt kaum Hotels mit All in...
Was muss man denn so für Getränke rechnen
a) innerhalb der Hotels
in den Orten
Wir sind noch am Anfang der Planung aber haben bisher Khao Lak ins Auge gefasst, das
Kahao Lak Laguna Resort oder das Ramada Resort haben uns auf dem ersten Blick zugesagt...
Heiraten in der Karibik im Juli?
Danke Gero ☺
Wir haben für SIV 2.200 bezahlt aber egal ☺
Wieso kommen Mitreisende/ Angehörige teurer?
Also könnte man im Juli ohne Bedenken nach Jamaika reisen? ( I weis ich wiederhole mich aber es ist immer besser einmal zu oft fragen als einmal zu wenig ☺)
Und bei den Seychellen hättest du da vil. Auch einen Tipp? Wo buchen? Hotels?
Es ist echt nicht einfach was passendes zu finden.
Unser Budget liegt bei ca. 6000€ für Flüge Hotel und Hochzeit ( Ausflüge etc. sind in das Budget natürlich nicht eingerechnet)
Lg Nina
Jamaika...ab 24.09. im Riu Tropical/Negril wer noch?
Hallo Janine,
keine Sorge, die RIUs sind schöne Hotels, egal ob nun das Clubhotel oder das Tropical Bay.
Ich war erst im Winter im Tropical Bay.
Wenn Ihr ins Tropical Bay kommt, grüsst Cassantia, das ist ne nette Jamaikanerin an der Rezeption und hilft mit sehr guten Deutschkenntnissen weiter.
Ausflüge kann man beim Veranstalter buchen.
Der Ausflug mit Rumfabrik, YS-Wasserfälle und Bambus-Allee ist recht schön.
Ausflüge hoch nach Ochos Rios mehr als anstrengend.
Ihr werdet an der Bloody Bay-Bucht sein, ein schöner Abschnitt, doch leider arg von den letzten Hurrikans gebeutelt. Schmaler STrandabschnitt.
Schnorcheln kann man da prima, gibt halt etwas wenig zu sehen.
Fische kann man aber anlocken.
Man kann da auch schön Muscheln und Schnecken sammeln
Ansonsten...Jamaika ist hundeteuer, die Verkäufer in den Hotels verlangen Preise, da wird einen schlecht, handeln bis man schwarz wird ist angesagt.
Wir mussten letztes Jahr übrigens auch kurzfristig von Mexiko auf Jamaika umbuchen, wir wurden Opfer von Hurrikan Wilma
Wenn Ihr ins Tropical Bay kommt, könnt Ihr das RIU Negril mitbenutzen, also auch essen und trinken.
Wenns aber ins RIU Negril geht, darf man das im Tropical Bay nicht.
Falls Du noch fragen zu den RIUs hast, nur zu, hab auch Bilder hier bei HC eingestellt.
LG
Melly
Martinair
Von München nach Montego Bay
Flug 1 Dienstag, 11. September 2007
Abreise: 10:00 München, Deutschland - Franz Josef Strauss, Terminal 1
Ankunft: 11:40 Amsterdam, Niederlande - Schiphol
Fluggesellschaft: KLM Royal Dutch Airlines KL1792 E Flugzeugtyp: Fokker 70
Wird von einer anderen Airline betrieben
Mit Umsteigen. Zeit zwischen den Flügen = 1:00
Flug 2 Dienstag, 11. September 2007
Abreise: 12:40 Amsterdam, Niederlande - Schiphol
Ankunft: 18:45 Montego Bay, Jamaika - Sangster International Hinweis: 1 technische(r) Zwischenstopp(s)
Fluggesellschaft: Martinair MP621 E Flugzeugtyp: Boeing 767-300/300ER
Flug 1 Dienstag, 25. September 2007
Abreise: 20:00 Montego Bay, Jamaika - Sangster International
Ankunft: 12:35 +1 Tag(e) Amsterdam, Niederlande - Schiphol
Fluggesellschaft: Martinair MP621 E Flugzeugtyp: Boeing 767-300/300ER
Mit Umsteigen. Zeit zwischen den Flügen = 0:55
Flug 2 Mittwoch, 26. September 2007
Abreise: 13:30 Amsterdam, Niederlande - Schiphol
Ankunft: 13:50 London, Großbritannien - Heathrow, Terminal 4
Fluggesellschaft: KLM Royal Dutch Airlines KL1017 E Flugzeugtyp: Boeing 737 All Series Passenger
Mit Umsteigen. Zeit zwischen den Flügen = 1:35
Flug 3 Mittwoch, 26. September 2007
Abreise: 15:25 London, Großbritannien - Heathrow, Terminal 1
Ankunft: 18:15 München, Deutschland - Franz Josef Strauss, Terminal 1
Fluggesellschaft: British Airways BA960 E Flugzeugtyp: Airbus Industrie A319
Quelle: Amadeus.net