10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kenia
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kenia
Hotelwechsel
der unterschied zu kenia ist,das du in thailand auf den elefanten reiten kannst 
Jahn-Reisen
Hallo,
hat jemand von euch aktuelle Erfahrungen mit Jahn Reisen in Kenia gemacht
LG Nina
Zukünftige Flüge nach Mombasa
Nein, tun sie seit dem jetzigen Sommerflugplan nicht mehr. Air Berlin hat Kenia aus dem Flugplan "geschmissen".
Möglich ist ein AB Flug nach Abu Dhabi und von dort im Codeshare mit Etihad weiter nach Nairobi. Dann nochmal mit z.B. Kenia Airways nach Mombasa, endet in einer halben Weltreise und bucht kaum jemand.
Safari- wann buchen?
Hallo Elote,
Welche Safari ( Massai Mara, Tsavo Ost.....)kannst Du denn empfehlen??
Reisen im August nach Kenia ins Kaskazi Beach, und wollen auch eine 3 oder 4 tägige safari machen, laut deinen Berichten kennst Du dich in Kenia super aus.
Kennst Du zufällig auch dass Hotel in dem wir wohnen??
Liebe Grüße
Svenja
Salzwasser-Probleme?!
kleinerhase,
gute Idee- mail mal schnell nach Kenia, zwecks Salzwasser- oder Süßwasser für deine Haarpracht. Die haben da unten keine anderen Probleme!
Die Leute im Landesinneren wären froh, wenn sie Süßwasser zum Trinken hätten. Ich möchte nicht wissen, wie viele in Kenia verdursten und verhungern! Und du hast keine anderen Probleme?
Gabriel
TV ,Deutsche Zeitungen,Zigaretten ?
Man kann in Kenia in den Hotels die Deutsche Welle empfangen.Da gibt es Nachrichten aus aus Europa . Es werden auch zu bestimmten Zeiten deutsche Nachrichten gezeigt.
Ich bin froh wenn ich in Kenia bin mal gar nix zu hören und zu sehen aus Deutschland.
Noch 30 Tage Watamu ich komme !
Lg Jassi
Erstes mal Afrika. Wo Safari machen?
Mit Badeurlaub oder ohne?
Wenn nicht so wichtig, würde ich Botswana machen. Mehr Safari geht nicht.
Wenn Badeurlaub wichtig ist, sind Kenia und Tansania natürlich die Domizile. Abhängig wäre es dann vom Zeitüunkt und vom Landschaftsinteresse.
Für mich wäre allerdings dann die ideale Kombi: In Kenia Safari und aufvden Seychellen eine Woche Strand.
Aufstände in Kenia
Hallo Sonja
auch wir fliegen wenn alles so bleibt ,was wir ja alle hoffen am 15.03. für 3 Wochen an die Südküste.
Wie Dubhe schon schreibt. gibt es für Keniafans kaum eine Alternative.
Auch wir wüßten im Falle eines Falles nicht wo wir unseren Urlaub dann verbringen sollten
Kenia ist halt Kenia.
Also werden wir alle fest die Daumen drücken , denn wir wollen doch alle nur eins. NACH KENIA FLIEGEN
Die letzten Auskünfte von der Diani Beach sind ja recht positiv.
LG joa1951
:rofl:
Keniamusik für Urlaubsvideo oder Dia??
Jambo Keniafreund,
ich möchte gern meinen Kenia - Urlaubs- Film/Dia mit Musik hinterlegen.
Mir gefällt die Musik aus den Reise DVD`s von "Weltweit - Kenia" und "Die schönsten Reiseziele - Kenia" ganz gut.
Leider habe ich keine Ahnung welche Interpreten dies sind?
Im Internet und hier bin ich leider nicht fündig geworden.
Hat jemand einen Tip bzw was für Songs nehmt ihr für eure Urlaubserinnerungen?
"Helmut Lotti - Out of Africa" find ich zBsp. Klasse und habe ich schonmal für mein Project organisiert...
Vielen Dank schonmal im Voraus
Viele Grüße
Frank