Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Karibik

Erfahrungen mit Princess Cruises ( "Grand Princess" ) und Celebrity ( "Constellation" )

Hallo Eva,

welches Schiff von Celebrity wäre denn eure Alternative? In der Karibik fahren einige herum.

Gruß

Mehr lesen

4 Wörter = ein Satz

Trotz Pullover bekam der Schneemann im Mai in der Karibik einen Sonnenbrand ! ;)

Schwitzwasser, Sauerkraut, Wurstsalat, Moorbad, Motorradrennen

Mehr lesen

Paar (Lesben) wollen im Urlaub heiraten

Sonnenjägerin - bzgl. Karibik schmeiß ich mal Curacao, Aruba, Sint Marteen in den Raum - niederländische Antillen: hier klicken

Mehr lesen

Bilderrätsel

Würde ich die Bucht bei einem Segeltörn in der Karibik entdecken ?

Evt. in der nähe der Grenadines?

Mehr lesen

MSC, Aida, Tui - nur Rentner?

Anki87,

ehrlich gesagt, wäre MSC in der Karibik nicht meine erste Wahl... Die US Reedereien wie Norwegian, RCI oder Carnival sind in der Karibik deutlich billiger und dort findest Du mit Sicherheit zu jeder Jahreszeit alle Altersgruppen.

Bei AIDA, TUICruises kann es natürlich sein, dass eher "ältere" Menschen an Bord sind (also Reisende, die nicht mehr auf die Schulferien angewiesen sind), wenn ihr nicht gerade in der Hauptferienzeit bucht. Bei MSC / Costa im Mittelmeer ist das Publikum altersmäßig auch gut durchmischt. In der Karibik wird man da auch eher älteres Publikum finden, da die jüngeren gleich zu den Amis gehen.

Gruß

Carmen

Mehr lesen

Roll Call Millennium 15.03.-26.03.10

Hallo Kreuzfahrer/innen

Wer ist mit dabei auf dem Weg in die südliche Karibik?

Meldet euch.

Gruss

Komodo

Mehr lesen

Champions League Finale kucken in der Dom. Rep.

live stram im internet....??  :-)

wobei....du bist dann in der karibik!!! also wenns nicht grad ein regentag ist..... :-)

Mehr lesen

ABC - Spiel

Möchtest Du mal auf einer Yacht durch die Karibik schippern?

Mehr lesen

LTU Service + Sitzabstand

nach wie vor unübertroffen ist die CC der Condor.

125 cm Sitzabstand.

und fliegt auch in die Karibik.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!