5271 Ergebnisse für Suchbegriff Ibiza
5271 Ergebnisse für Suchbegriff Ibiza
Strand & Party - stilvoll für Erwachsene
Hallo KaLu,
als ich deinen Beitrag las, fielen mir sofort Ibiza und Mykonos ein - und siehe da, das waren auch deine Ideen.
Das Problem an Ibiza: In San Antonio und Playa d´en Bossa werdet ich schon viele jüngere (Party-)Urlauber treffen, die genau auf das aus sind, was ihr eben nicht wollt. Da wäre vielleicht eine Finca etwas abseits eine Alternative.
Aber wenn du grundätzlich Griechenlandfan bist - warum dann nicht Mykonos? Ich persönlich mache mir wegen der politischen/wirtschaftlichen Situation nicht so froße Gedanken, habe auch GR gebucht. Das "Grapsch-Risiko" ist auf Mykonos - zumindest für die Damen - auch noch niedriger . Vielleicht käme Ios noch in Frage, da weiß ich aber selbst nicht viel drüber, und es ist eine kompliziertere Anreise da keine Direktflüge gehen.
Mykonos ist wohl auch teurer als Ibiza.
partyurlaub nur wo?
Ich glaube da seid ihr an der Playa de Palma/MALLE am Besten auf gehoben.
Chersonisos Kreta wär auch noch Idee. Ibiza ist sehr flippig und LLoret geht so.
Wo gibt es die beste Enseimada auf Menorca?
Danke , gerne immer wieder! Ja Menorca ist komplett anders Mallorca und auch anders als Ibiza, obwohl die inseln so nah beieinanderliegen. Werden im juni 12 wieder nach menorca fliegen!
Ibiza Spotlight
Was für Bootsfahrten hast du gebucht ? Ich hoffe nicht Partyboot ?
Das bekommst du am Strand günstiger als bei Ibiza Spotlight ! Vor allem
gibts da auch mehrere Anbieter.
Viele Grüße
Totale Überforderung, bei so vielen Angeboten, weiß ich wirklich nicht wohin :-(
Dann wäre Sylt genau das richtige für Dich oder vll. doch lieber Ibiza ?
Sonst kann ich Dir auch noch Hamburg empfehlen oder doch lieber Mallorca?
Also viel Spaß beim weitersuchen
Partyurlaub im August - aber wohin-PLEASE HELP US
Hallo,
wir waren auf Ibiza. Kann ich nur empfehlen. Wir haben auch eine Woche "Vollgas" gegeben. Wenn das Geld eher zweitrangig ist, dann seid ihr hier richtig.
viele Grüße
Tjaereborg
Neuerungen in 2012
- für die Türkei wurden 15 Hotels neu ins Programm aufgenommen
- Angebot für Party-Urlaub wurde auf 19 Häuser erweitert
- neu sind 5 Young & Easy-Hotels auf Ibiza
Sucht möglichst viele Städte mit....
20 Inseln mit "I"
Island, Irland, Ithaka (Griechenl.), Ilha do Marajó(Amazonas), Isola Bella (Lago Maggiore), Ibiza,Isle of Wight(England),..
NOCH 13!!!