5271 Ergebnisse für Suchbegriff Ibiza
5271 Ergebnisse für Suchbegriff Ibiza
Bangkok-Koh Tao-Koh Samui
Gegenfrage: Was spricht für Samui? Für mich nur 2 Dinge: 1. Der Flughafen & die generelle Erschlossenheit der Insel (Was aber auch nicht immer ein Vorteil ist!) 2. Durch die Konkurenzsituation bekommt man auf Samui sicher mehr "Hotel" fürs Geld. (Ausnahmen bestätigen aber die Regel)
Ansonsten überfüllte & zugebaute Strände, Verkehr, nix Tauchen, nix Schnorcheln, teureres Essen, ...
Der Vergleich mit Ibiza gefällt mir. Da ist Samui wie Mallorca. Kannst du im Sommer in die hintersten Ecken fahren, bist trotzdem nicht allein & der Flair von 90% der Strandorte hat auch nix mit dem Ursprung zu tun. Ibiza brauchst du dazu nur Sant Antoni & die PdB meiden ... respektive Haad Rin.
Cologen: Palme meinte das sicher so, dass man in Haad Rin sowie auf Ibiza richtig Party machen kann. Malle & Samui ist dagegen Pauschalurlaub.
Junggesellenabschied - Günstigsterer Partyurlaub gesucht.
Hallo Tim,
schonmal an Ibiza gedacht? z.b. Club Punta Arabi. Da müsst ihr dann nichtmal aus der Anlage raus um Spass zu haben oder die Orte Ibiza-Stadt, San Antonio und Playa d’en Bossa
in frage kommt vielleicht noch Griechenland, Spanien (Lloret de Mar)
falls ihr euch für Cran Canaria entscheiden solltet, schaut euch mal das Hotel Buenaventura an, idealer Ausgangspunkt für die Nacht
zum Glück gibt es soooo viele Möglichkeiten Party zu machen
LG
Julie
URLAUBSPLAN 2005 Ibiza
Hallo,
fliege dieses Jahr auch für 10 TAge nach Ibiza, los gehts am 11.09. von NÜrnberg aus. Habe mich dieses Jahr für das Hotel Fiesta Algarb entschieden. Letztes Jahr war ich im Fiesta Palm Beach und im Fiesta Playa den Bossa, echt super diese Fiesta Hotels!!!
Kleiner Tipp für alle Ibiza Urlauber: Es ist in den meisten Fällen (vor allem wenn man früzeitig bucht) wesentlich günstiger Flug und Hotel seperat zu buchen!!!
Ölpest auf Ibiza ???
Hall0,
sind gerade von Ibiza wiedergekommen.
Die Ölpest hat eigentlich nur Ibiza-Stadt betroffen.
Der Strand von Figurettes war gesperrt.
Der Playa en Bossa nicht.
Für die Urauber dort war es total ärgerlich. Sie lagen teilweise am abgesperrten Strand in der segenden Sonne, während Leute in Schutzanzügen den Strand säuberten.
Haben gehört das die Urlauber umsonst umbuchen konnten und für die die schon vor Ort waren wurde ein kostenloser Shuttlebus zu anderen Stränden eingerichtet wurde.
lg Birgit
Landausflüge westliches Mittelmeer
Malaga und Cadiz liegen nicht auf unserer Route. Ich bin noch mit dem Badetag auf Ibiza beschäftigt. Der Costa Ausflug kostet inclusive Busfahrt, Liege und Schirm 75 Euro. Das kommt mir im Vergleich zu anderen Ausflügen extrem teuer vor. Sind das vergoldete Liegen? Drum habe ich im Ibiza-Forum die Frage nach Liegenpreisen aufleben lassen, einfach um ein Gefühl dafür zu haben, wie hoch dieser Anteil am Ausflug ist. Sonst ist da nix dabei, keine Rundfahrt oder ähnliches.
Brauche Tips für Cala Llonga
Ich bin Mitte September für eine Woche in Cala Llonga ! Wo kann man günstig für einen Tag ein Auto mieten ? Was wird an guten Ausflügen angeboten ? Man sagte mir, dass es ein Schiff gibt, dass nach Ibiza Stadt fährt von Cala Llonga aus - ist das richtig ? Hat jemand Erfahrung mit einer Jeep-Safari gemacht, wenn ja mit welchem Veranstalter ? Wäre für ein paar gute Tips dankbar ! War 1994 schon mal auf Ibiza, aber seitdem hat sich wahrscheinlich sehr viel verändert !
Urlaub im Mai - Partyurlaub
Ich finde du solltest dir noch zwei Fragen stellen:
1. Du schreibst 600,- fürs Hotel mit HP als Budget. Wieviel kannst/möchtest du nebenher als Taschengeld ausgeben? Das könnte je nachdem auf Ibiza knapp werden.
2. Wann wollt ihr denn überhaupt los? Ich tippe mal auf Mai (wegen der Goldstrand-Geschichte). Dann würde ich evtl. doch Malta vorziehen, da dort das Wetter dann schon beständiger ist zu der Zeit. Die großen Clubs und Discos haben im Mai auf Ibiza definitiv noch zu!
Ibiza musik,bars
Da waren wir schon..wollten dieses mal nach ibiza,denke ibiza hat auch schöne ecken und nicht nur grosse clubs zu bieten...aber abend wollten wir auch zwei drei mal weggehen und techno bzw electro ist nicht so unsere richtung...von daher wollte ich fragen ob da auch andere kleinere bars mit gemischter musik gibt? Also lieber san Antonio? Ist san Antonio billiger und hat mehr hotels zur auswahl? Bei playa den bossa waren es nichtmal 10,kann doch irgendwie nicht sein oder?
Wo sind die ruhigen Ecken? Kein Partyurlaub..
Hallo Alexandra, ich würde mich auch eher von Ibiza-Stadt und San Antonio fernhalten, da wird abends gerne gefeiert. Tagsüber kann man sich dort aber auch umschauen. Vor allem, die Aussicht von Platz vor der Santa Maria Kathedrale ist sehr schön und überhaupt die gesamte Altstadt. Da würde ich aber lieber morgens gleich hin, sonst wird es voll und sehr warm
Auf Ibiza gibt es wirklich tolle Sehenswürdigkeiten und wer sagt, es sei nur eine Partyinsel, der war selbst noch nicht da.
Werbung
Guten Tag.
Wir haben eine super holiday Finca auf Ibiza gefunden. Die xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx xxxxxxxxxxxxxxxxxx
Ich hatte mit einem der Inhaber gesprochen und seine Assistentin hat uns heute das rental agreement zugeschickt um die Finca zu mieten.
Um die Villa xxxxxxxxxx zu reservieren, wurden wir per rental agreement darum gebeten eine Anzahlung von 50% zu leisten, damit die Villa fuer den Vermieter und uns gesichert werden kann. Klingt alles sehr plausibel und der Kontakt war sehr professionell und nett.
Auf Airbnb hat die Firma (unter einem der beiden Geschaeftsfuehrer Chris) bislang auschliesslich super Rezenssionen auf alle vermieteten Haesuer auf Ibiza und alle anderen reviews auf z.B. der Firmeneintrag "xxxxxxxxxxxxx" google maps sind ebenfalls top.
Wir freuen uns sehr auf unseren Ibiza Urlaub und wollten fragen, ob jemand Erfahrung mit der Firma xxxxxxxxxxxxxx gemacht hat??