Zur Forenübersicht

5271 Ergebnisse für Suchbegriff Ibiza

Urlaubsplan 2006

Hallo wer war schon mal auf IBIZA???

Ich will dieses Jahr dahin. Kann mit vielleicht jemand sagen in welchem Ort es am schönsten ist ( Strand, Nachtleben, Sonnenuntergang )? :bulb:

Mehr lesen

Urlaub 2011

Hallo,

für mich geht es von Ende Mai bis Anfang Juni erstmal

für 9 Tage nach Ibiza. Im Herbst folgt dann wahrscheinlich

noch ein kurzer Städtetrip.

LG Maya

Mehr lesen

Busfahrplan für Ibiza

Die Webseite von Ibiza-Bus ist wieder online. Scheint eine Störung gewesen zu sein.

http://www.ibizabus.com/

Und es gibt eine neue Webseite zum öffentlichen Nahverkehr:

http://www.eivissabus.info/transport/

Mehr lesen

Cruise Fix Die besten Kreuzfahrtangebote

Für schnelle am 3.6. Costa Serena ab Civitavecchia ab 349 mit Ibiza und Malorca.

Angebot auch hier bei HC

Cruise fix

Werner

Mehr lesen

Städte auf den Balearen ohne massentourismus aber trotzdem nicht langweilig?

Mallorca und Ibiza meiden. Menorca wählen und schon hat man das Millionenheer der gröhlenden und saufenden Massen nicht mehr an den Hacken, im Süden gibt's auch nette Strände.

Mehr lesen

Dein schönster Urlaub?

Wir hatten bisher auch viele tolle Urlaube, einzigste Enttäuschung war damals auf Mallorca und auf Borkum.

Das liegt beides aber schon lange zurück.

Alle anderen Urlaube waren super schön und ich kann gar nicht sagen, welcher der schönste war.

Ich würde es für mich so einteilen:

Der spaßigste: auf Ibiza

Der erholsamste: In Dänemark, auf Wangerooge

Der abenteuerlichste: Lanzarote, Teneriffa

Der enttäuschenste: Belgien

Der extemste: auf Ibiza

Der abgelegenste: Bulgarien

Aber welcher davon im Endeffekt der schönste war...... :frowning: :frowning: :frowning:

Mehr lesen

Ausflug nach Formentera... Wie am besten?

Wir machen Anfang Juni Urlaub auf Ibiza. Für einen Tag haben wir einen Ausflug nach Formentera geplant.

Organisierte Ausflüge über den Reiseveranstalter sind nicht unser Ding.

Weiß jemand ob man den Mietwagen von Ibiza nach Formentera mitnehmen kann? Kommt man mit einem Mietwagen auf Formentera überhaupt weit?

Und wie teuer ist die Überfahrt?

Ich habe schon recherchiert bei den Fähranbietern Balearia und Iscomar, aber da gibt es keine Preisauskunft für den Zeitraum.

Kann mir jemand Tipps geben? Danke schon mal.

Mehr lesen

Mädels-Partyurlaub Juli 2013

Bin zwar nicht Kessi - aber Teneriffa würd ich mal aus lassen - hier hab ich mich eher ziemlich gelangweilt, was die Partyfront angeht....da ist Gran Canaria schon besser, wenn auch nicht unbedingt das Gelbe vom Ei!!! Nizza ist ziemlich teuer, was das Ausgehen + Hotels betrifft - die Kohle könnts locker woanders besser anlegen......

Mein Tipp wäre dann eher noch Ibiza von deinen ausgewählten Zielen - oder überlegs dir nochmal mit Mallorca, Playa de Palma......Ibiza ist nochmal teurer als Malle - was das Weggehen betrifft!!

Mehr lesen

Kennt jemand Niu Blau ...oder ein schönes Eckchen mit kleinem Hotel?

Hallo,

die Appartmentanlage kenne ich leider nicht, weiss aber ungefähr wo das ist. In der Nähe gibt es auf jeden Fall einen Supermarkt und 1 oder 2 Restaurants. In St. Eularia und Es Canar habt ihr dann "das volle Programm", d.h. Bars, Restaurants, Supermarkt und Klamotten- und Souvenirläden. Über die Bucht könnt ihr euch hier informieren

www.ibiza-spotlight.de/Ibizaführer.

Ganz viele Infos auch hier: www.ibiza.travel/de (offizielle website für Tourismus Ibiza). Viel Spaß beim interaktiven sightseeing.

Mehr lesen

Alles zum Thema Mietauto/Mietwagen auf Teneriffa

Hallo,

wir fliegen im Oktober nach Teneriffa und brauchen für 2 Erwachsene und ein 4 Jähriges Kind einen Mietwagen mit guten (!!!) Kindersitz.

Wir hatten schon öfters Autos auf Mallorca, Ibiza oder Gran Canaria und die Sitze waren bestenfalls noch ausreichend.

Könnt ihr mir aus Erfahrung ggf. einen guten Anbieter am Flughafen ans Herz legen?

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!