• thexenon
    Dabei seit: 1203379200000
    Beiträge: 2
    geschrieben 1203443195000

    Hi ich bin 20 und mein kumpel ist 19. Soweit so gut. Wir wollen irgendwann während der letzten drei juliwochen nen richtigen partyurlaub machen. Also kurz und knapp, saufen, frauen und discos oder ähnliche locations bei denen es gute stimmung gibt. Stellt sich nur die frage wo, ich bin eher für malle (der klassiker), dann steht noch ibiza zur debate und mein kumpel mein lloret de mar sei auch ganz gut. Tja beim letzten bin ich mir nicht so ganz sicher, weil ich davon nicht viel weiß. Hab gehört da sind eher jugendlich im alter von 15-17 oder so um den dreh. Ich würd halt schon eher den ort vorziehen in dem mehr leute um die 20 sind. Was würdet ihr so empfehlen?

    Vielleicht weiß einer auch noch was anderes, allerdings wollen wir net nach bulgarien oder sowas in richtung osten. Italien fällt auch flach, war ich schon oft genug

    Urlaubszeit wäre eine woche und die kohle ist mal so mit 1000€ veranschlagt kann aber auch mehr werden, ihr wisst ja wie das so ist.

    freu mich auf antworten, danke

  • Teddys
    Dabei seit: 1107648000000
    Beiträge: 51
    geschrieben 1203443531000

    Warum nicht Bulgarien (Sonnenstrand oder Goldstrand)???

    LG Kurt Es ist egal, ob ein Glas halbvoll oder halbleer ist. Hauptsache die Zähne passen rein. Bill Mockridge
  • thexenon
    Dabei seit: 1203379200000
    Beiträge: 2
    geschrieben 1203445179000

    gibt kein besonderen grund, wollen einfach nicht so wirklich da hin

  • höhenflieger
    Dabei seit: 1136332800000
    Beiträge: 105
    geschrieben 1203445196000

    Hallo

    Dann nehmt Malloca.Arenal ist eine Hochburg.Nur 2 Stunden Flug.Bei 1 Woche doch ideal.

    Schönen Gruß

  • tosca4711
    Dabei seit: 1187049600000
    Beiträge: 9682
    geschrieben 1203445611000

    Ich glaube da seid ihr an der Playa de Palma/MALLE am Besten auf gehoben.

    Chersonisos Kreta wär auch noch Idee. Ibiza ist sehr flippig und LLoret geht so.

    23.11-27.11 Dublin
  • oZiM
    Dabei seit: 1170979200000
    Beiträge: 4064
    geschrieben 1203455041000

    ibiza sind die leute eher älter als ihr. denke in el arenal seid ihr mit euren wünschen genau richtig.

    born 2 dive - forced 2 work
  • LuckyJenny86
    Dabei seit: 1175126400000
    Beiträge: 49
    geschrieben 1203506838000

    mhh...also ich würde auch mallorca sagen, ob el arenal oder auch cala ratjada, würde beides für euch in frage kommen. mir persönlich gefällz cala ratjada besser....

    und lLorte de mar....naja ... ich glaube, dass das nicht so ganz passend für euch wäre, weil wie ihr schon erwähnt habt, viele "jüngere" dort sind!

    ich werde enede juli auch wieder ne woche in CR sein. wenn man einmal da war wird man süchtig :laughing:

    Achsoo... oder wie wäre es mit den Kanaren?? playa del ingles??? da ist auch gut was los partymäßig...!!

  • Fragolino
    Dabei seit: 1204243200000
    Beiträge: 2
    geschrieben 1204276208000

    da gibts nur eines: IBIZAAAAAA.....

    wir wohnen in der balearic-finca dieses jahr. bin schon sehr gespannt auf die neue saison!

  • rose82
    Dabei seit: 1177372800000
    Beiträge: 117
    geschrieben 1204798999000

    Also ich würde dir "Ios" empfehlen...das ist eine kleinere Insel auf der aber hauptsächlich Maturanten und Studenten Urlaub machen, und am abend ist dort die Hölle los, da gibts ein "Viertel" (wenn man das bei der Insel überhaupt sagen kann), wo eine Bar neben der anderen ist, und untertags kannst du gemütlich am Strand chillen. Ich war voll begeistert davon...

    LG

    Rose

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!