Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Deutschland

Nach Kalifornien und Florida 3. USA-Reise in Planung. Bitte um Vorschläge;-)

Ich wuerde da zwei Reisen planen: Die erste  von New York noerdlich  nach New England., Quebec, Montreal, Toronto, Niagara Falls, Westlich von Washington, D.C. (teilweise Blue Ridge Parkway) , Charlott6e, Roanoke, Charlotte, Charleston, noerdlich an der Kueste entlang, bis Norfolk, Richmond, Washington, D.C. Rueckflug nach Deutschland. Der Flug waere dann ein Gabelfluig Deutschland - New York - Washington - Deutschland.

Mehr lesen

Merkwürdige Flugzeiten DE/BG >-< BG/DE = 2h Unterschied

Ca. 2,50

Beispiel

Hinflug: So. 09.09.2018

DUSVAR2h 50m

SunExpress Deutschland GmbH 3295

2h 50m

• 17:45 Düsseldorf (DUS)21:35 Varna (VAR)

Ankunft: So 09.09.2018

Rückflug: Di. 18.09.2018

VARDUS2h 55m

SunExpress Deutschland GmbH 3294

2h 55m

• 17:40 Varna (VAR)19:35 Düsseldorf (DUS)

Ankunft: Di 18.09.2018

Auf zeitdifferenz achten

Varna, Bulgarien ist 1 Stunde vor Deutschland

Mehr lesen

impfung ägypten

stimmt vanni.

das alles kann dir auch in deutschland passieren.

die grundimpfungen sind pflicht !!!!!!!!!!! hep. --- in beiden formen ---- kann ich ebenfalls in deutschland bekommen.

alle anderen impfungen sind zweitrangig.

aber seit jahren wird in deutschland ja die impfmüdigkeit angeprangert. dies kann man ja in diversen zeitungen regelmäßig lesen.

leute, tut euch den gefallen und lasst euch impfen.

klaus

Mehr lesen

Wichtiger Hinweis/Thema Corona/ für alle Türkeiurlauber

Ich glaube es gibt in Deutschland keine Testpflicht für die Rückreise?

Da ihr geimpft seid und in Deutschland nur in Transit seid, braucht ihr nichts weiteres. Wie die Einreiseregeln auf dem Landweg von D nach NL sind, kann ich nicht sagen, da müsste ich suchen. Für Türkei nach Deutschland inkl. Durchreise siehe z.B. hier als Orientierung.

Mehr lesen

Air Cairo

@ahotep sagte:

Das wäre aber neu, ging bisher immer nur über Sunexpress Deutschland. Die Bestätigungsmail kam dann aber immer von Air Cairo.

Nicht alle Flüge gehen über deren Website. In der Regel entweder SunExpress oder AirCairo

Mehr lesen

ABC Stadt-Land-Fluß-Spiel

Deutschland

Eine Küste mit E

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!