Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner

Das 1.mal Ägypten -- wohin ?

Gutes Essen und schöner Strand,da fällt das Arabia schon mal aus,es sei denn ihr geht jeden Abend im Bordhiens essen.

Mehr lesen

Situation der Hotels an der Türkischen Riviera

Oder - wer mit "schöner Regelmässigkeit" jahrelang in die Türkei gefahren ist könnte die derzeitige Lage zum Anlass nehmen, einmal woandershin zu fahren.

Mehr lesen

Oman

Hallo Sachse,

ich kann dir Oman bestens empfehlen, ein superschönes Land. Tolle Gebirgszüge, im Norden Fjorde, auch Wüste ist dort zu finden. Wenig Tourismus, wenig Hotels.

Am besten hat mir das Al Bustan gefallen, ein Traum von Hotel.

Sehr schöner Strand, super Garten, ähnlich dem Jebel Ali, nur noch schöner. Die Nebenkosten sind geringer als Dubai. Ein Shuttle-Bus fährt in den alten Souk, Altstadt, Shoppingcenter.

Gruß

Mehr lesen

Okt./Nov. 7 Tage ruhigen Strandurlaub, keine Hotelburg

Hi, ich möchte im Oktober oder November 1 Woche allein irgendwo abschalten. Ich möchte keine großen Anlage oder Hotelburgen. Was kleineres aber ebenso feines wäre schön. Ich war aber noch nie in Thailand, keine Ahnung wo ich da anfange mit suchen.

Schöner Strand, schöner Pool, gehobenen Standard, Sauberkeit, gutes Essen, Ruhe...das ist mir wichtig.

Für Vorschläge bin ich dankbar.

Besser HP oder lieber AI/VP suchen?

Mehr lesen

1. Mal DomRep.....

Punta Cana ist der Strand schöner und feiner. Im Norden ist es landschaftlich etwas schöner und man kann auch außerhalb des Hotels etwas unternehmen. Ich kann die Iberostar Hotels sehr empfehlen, finde ich etwas besser als RIU. Selbst mein TUI-Reisebüro kann die RIU, mit Ausnahme des RIU Palace Bavaro, in der Domrep nicht unbedingt empfehlen. RIU hat in den letzten Jahren etwas nachgelassen.

Mehr lesen

Postkarten aus Alanya versenden

Eine Postkarte aus der Türkei versendet ist immer schöner mit dem Originalstempel des Landes..Postkarten gibt es in den Markets auch Briefmarken, würde die aber bei der PTT kaufen und nicht im Hotelshop.

Gehe am besten zur PTT (Post) wenn man die bei PTT abgibt kommen die auch überwiegend an auch wenn es etwas länger dauert.

Mehr lesen

Empfehlung Familienhotel August 2025 gesucht!

Wir sind auf der Suche nach einem Familienhotel für 14 Tage im August 2025. Wichtig sind uns für die Kinder ( 3 + 5) ein schöner Kinderpool bzw. Spielmöglichkeiten und eine tolle Kinderanimation. Wir Erwachsene legen Wert auf eine gute Küche, optimalerweise mit Originalgetränken zu den Mahlzeiten und ein schönes, gepflegtes Zimmer. Wir freuen uns über Empfehlungen!

Danke

Thommy

Mehr lesen

Kalamaki oder Plakias

Ich würde definitiv Plakias empfehlen, da der Ort und das Hinterland viel schöner und grüner sind, nicht so vertrocknet und staubig wie Kalamaki. Plakias hat auch einen schönen breiten Strand und keine Felsen im Wasser, außerdem wurde der Ort auch ganz nett aufgehübscht. Nicht zu vergessen, Kalamaki hat auch ab und an mit mehr Wind zu kämpfen.

Mehr lesen

Kleines ursprüngliches Hotel auf Kreta!?

sind eigentlich flexibel.

wollen wenn möglich gute möglichkeiten haben um zu biken!

Chania wäre wohl von der LAndschaft her schöner was!?!?

Grüße

Mehr lesen

Wo sitzen im Flugzeug?

Muss man denn mit Kindern immer stundenlang in die Ferne fliegen, die haben es doch zuhause in der Regel schöner und angenehmer!

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!