10000 Ergebnisse für Suchbegriff Berlin
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Berlin
verlängertes Wochenende in Berlin
Hier die News der StageHolding.....
Blue Man Group in neuem Bluemax Theater am Potsdamer Platz!!
Gruss aus Berlin
berlin1806
Kurztrip (3 Übernachtungen) Hotel
Ich habe ein Abo, wird monatlich mit 52 EUR abgebucht.
Gilt in Berlin und das gesamte Brandenburg, bis fast nach Stettin.
Bin gespannt ob ich die Summe erstattet bekomme.
Berlin, no es facil.
Berlin + Wellness
Hallo Doreen,
das Dorint Hotel (ehemals Schweizer Hof) direkt gegenüber
vom Tiergarten hat einen super großen Wellnessbereich. Soweit
ich weiß gibt es dort den größten Hotelpool in ganz Berlin. Die
Lage des Hotels ist super. Allerdings gaube ich nicht, dass Du
mit Deinem Buget dort hinkommst.
Wenn Du schon in Berlin bist, kehre dort einmal in den Großbeeren-
keller, Großbeerenstr. 90, 10963 Berlin ein.
Diese Kneipe ist aus dem frühen 1900 Jahrhundert einfach sehens-
wert..dort gibt es Pilsener-Urquell und Mutters Küche.
Viel Spaß in Berlin
Magamegazell
Warum ist es als familie so schwer mit den plätzen?
also bei ltu war die erste reihe first klass und weit und breit keine kids zu sehen und bei air berlin waren dort auch keine kinder zumindest nicht auf den flügen nach berlin, obwohl ich sagen muß das mit air berlin von hrg alles prima geklappt hat.
ich bin aber irgendwie froh das es nicht nur uns so geht. von kostenlosen sitzreservierungen ist mir für die kinder nix bekannt, weiss nur das es bei ltu von berlin nach hrg keine kindermenüs gibt weil es keine langstrecke ist.
naja im sommer müssen wir nicht fliegen;)
Berlin kommendes Wochenende Tipps gesucht
Schau mal hier rein, in dem Thread findest du auch schon ganz viele Tipps für Berlin. Ansonsten würde ich vielleicht den Besuch im Reichstag mit einem Imbiss im Käfer-Restaurant verbinden, so spart du Wartezeiten. Alternativ ein Nachmittagskaffee bei klarer Sicht im Restaurant des Alex, mit Rundumblick über Berlin.
Den Gendarmenmarkt finde ich persönlich ganz nett, vielleicht mit einem Abstecher ins Stammhaus von Lutter & Wegner am Gendarmenmarkt.
Viel Spaß in Berlin
Bine
wer kennt die belair?
Das Erfolgsgeheimnis von Air Berlin heißt:
Innovation + Flexibilität = Wachstum
Die "Air Berlin GmbH & Co. Luftverkehrs KG", hervorgegangen aus der 1978 gegründeten Air Berlin Inc., startet ihren Flugbetrieb im Jahr 1992 mit zwei Boeing-Jets und 150 Mitarbeitern. Bereits 2003 steigt sie zur zweitgrößten Fluggesellschaft Deutschlands auf. Heute umfasst ihre Flotte 136 Maschinen, die innerdeutsch, europa- und weltweit mehr als 130 Ziele anfliegt.
2004 übernimmt Air Berlin 24 Prozent der damals in Wien neu gegründeten NIKI Luftfahrt GmbH von Niki Lauda und führt seitdem eine Low-Fare-Allianz, die gemeinsame Synergien und Expansion zum Ziel hat. Im Frühjahr 2006 geht Air Berlin an die Börse.
Im August 2006 übernimmt Air Berlin die überwiegend im Inlandsverkehr tätige dba Luftfahrtgesellschaft München. Die Streckennetze der beiden Airlines ergänzen sich hervorragend und der Anteil der Geschäftsreisenden erhöht sich deutlich.
Seit März 2007 ist die Air Berlin PLC zu 49 Prozent an der Schweizer Fluggesellschaft Belair beteiligt und trägt dort die wirtschaftliche Verantwortung. Von den Abflughäfen Zürich, Genf und Basel startet Belair vorwiegend zu Urlaubsdestinationen am Mittelmeer und im nördlichen Afrika sowie zu Zielen in Amerika und Asien. Mit dieser Allianz eröffnet Air Berlin auch den Kunden in der Schweiz ein deutlich größeres Flugangebot.
Mit der Übernahme der Düsseldorfer Fluggesellschaft LTU im August 2007 kann die Air Berlin Group erstmalig auch Langstreckenflüge anbieten. Im Zuge der Integration der LTU in die Air Berlin-Flotte kommen 26 Flugzeuge aus den Airbus-Reihen A320 und A330 hinzu.
Neue Zubringer zu Langstreckenflügen sowie zusätzliche innerdeutsche Verbindungen werden seit Winter 2007/2008 mit unserem Kooperationspartner LGW-Luftfahrtgesellschaft Walter mbH durchgeführt. Seit Winter 2008/2009 kooperiert Air Berlin auch mit S7 Airlines und Hainan Airlines auf den Strecken nach Moskau und Peking.
» airberlin
» LTU
» Belair
» NIKI
Adaaran Club Rannahli
Hallo melek-berlin.
Zur Imuga findest du schon Infos in diesem Thread - hier klicken
Kannst ja schon mal reinschauen.
Hier gibt's auch schon einige neuere Bewertungen - klick zu Adaaran Club Rannalhi