Zur Forenübersicht

5319 Ergebnisse für Suchbegriff Kroatien

Preiswert schnorcheln außerhalb Ägypten???

kroatien muss ich verneinen. Wenig bis kaum fisch, teils schlechte sicht bzw. schnell tief und oft immer der gleiche bewuchs auf den felsen (dieses braune zeug). Find ich nurmehr gut zum tauchen, wenn man näher / länger ran kann.

sowohl spanien (costa brava), zypern oder zb griechenland/chalkidiki wars interessanter schnorcheln und die sicht war um vieles besser.

auch ist kroatien kaum ideal für einen urlaub mit kind (wegen der wenigen flachen sandstrände) in einem hotel mir poolanlage (kann man an einer hand abzählen).

Mehr lesen

Partyurlaub Anfang Juni

Hallo an Alle Foren Leser

ich bin neu hier komme aus Italien und suche nach einem Partyurlaub im Juni, ich habe die Suchfunktion bereits benutzt und einiges darüber gelesen aber leider nichts passendes für mich gefunden. Wir sind eine Gruppe von 28-37 und möchten auch Partys in dieser Altersklasse, was könntet Ihr mir empfehlen? Ballermann, Ibiza oder Kroatien? Bei Kroatien ist die Hochsaison aber erst gegen Anfang August,was würdet Ihr empfehlen?

Vielen Dank für Eure Hilfe

LG Franco

Mehr lesen

Carofeli informiert: Reiseberichte TV

Sonntag, 30.03.2025

14.00 - 14.30 (WDR)

Bikepacking - 200 km mit Zelt und Rad - D 24

18.10 - 19.10 (VOX)

Einmal Camping, immer Camping

Kroatien - D 24

19.10 - 19.40 (3sat)

Schweizer Berge zum Verkauf: Wie Investoren Skiorte verändern - CH 25

20.15 - 21.45 (NDR)

Landpartie

Inselträume Borkum und Langeoog - D 24

20.15 - 21.45 (WDR)

Wunderschön!

Chalkidiki - Griechenlands göttliche Halbinsel - D 22

20.15 - 23.15 (phoenix)

Traumziele Südostasiens - AUS 23

Die Philippinen und Vietnam

Mehr lesen

Schnorchelurlaub mit Kleinkind???

Hallo!

Wie wäre es mit Kroatien, da kann man auch schnorcheln, ist zwar nicht zu vergleichen mit der Karibik oder Ägypten, aber klar ist das Wasser sicher.

ciao

Rita

Mehr lesen

Reisequiz / Bilderrätsel

Ist klar... Dann solltest Du mir aber besser eine PN mit der Lösung schicken – in Kroatien kenne ich mich nämlich wenig bis gar nicht aus... :wink:

Symi ist leider falsch.

Mehr lesen

Sucht möglichst viele Städte mit....

Nun 20 Inseln mit H.

Henderson (Polynesien), Helgoland, Hiddensee, Hawai, Haiti, Heard (Subantarktisch), Hydra (Saronische Inseln), Honshu (Japan), Hvar (Kroatien), Halmahera (Molukken)....

noch 10!!!!

Mehr lesen

Carofeli informiert: Reiseberichte TV

Mittwoch, 26.04.2017

14.30 - 15.15 (WDR)

Zu Gast in Kalifornien - D 10 (Wh.)

15.15 - 16.00 (RBB)

Küstenparadies Kroatien

Norddalmatien - D 14 (Wh.)

16.20 - 17.10 (NDR)

Mein Nachmittag

u.a. mit Reisetipps

Mehr lesen

Nach Kroatien mit Motorrad

Hallo,

wollt Ihr denn eine Tour machen oder eher ein festes Ziel anvisieren, wo ihr dann länger bleiben wollt und wie lange wollt Ihr in Kroatien bleiben?

Grüsse

Claus

Mehr lesen

Buchungen im Internet!

@ Kroatien-Dario

so passt das nicht ganz. Das Medium der Hotelbewertungen war zuerst da. Um aber so eine Seite betreiben zu können, muss man ja auch etwas Geld verdienen. ;)

Mehr lesen

Nachgemachte Klamotten?

Hallo!

Waren schon 2 mal in Bulgarien und 1 mal in der Türkei.

Da konnte man günstig die nachgemachten Klamotten kaufen.

Ist das in Kroatien auch möglich?

Lg Saskia

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!