Zur Forenübersicht

2804 Ergebnisse für Suchbegriff Koh Tao

Unternehmungen auf Koh Samui

Hallo Nicole

wir waren mit dem Speedboot

auf Koh Nangyuan und Koh Tao.

Ich muß sagen es war okay.Aber nichts besonderes.Etwas enttäuscht war ich.

Die Fahrt mit dem Speedboot war schon heftig.(Habe auf dem Rückweg eine Reisetablette genommen,dann war es ok.)

Dieser Schnorchelausflug wird auch noch mit einem kleineren Speedboot angeboten.

Schau mal unter www. lomprayah.com

Der Angthong National Marine Park soll auch klasse zum Schnorchel sein.

LG Turtle 1994

Mehr lesen

Zustand der Korallen vor Koh Ngai

Hallo Christa,

vielen Dank für Deine Antwort. Die Seychellen sind wunderschön, aber korallenmäßig fand ich sie jetzt nicht so toll... Auf den Malediven war ich noch nicht, die sollen aber wohl auch von der Korallenbleiche dieses Jahr betroffen sein. :disappointed:

Wir waren vor einem Jahr auf Koh Tao, dort hatte es und sehr gut gefallen und die Korallen waren auch größtenteils noch intakt!

Wo hattest denn Du übernachtet auf Koh Ngai?

Viele Grüße

Larah

Mehr lesen

Im November nach Thailand, Koh Chang ???

Keine! November ist der denkbar schlechteste Monat für Thailand, vielleicht machst du dich mal schlau ;)

Wenn es viel regnet, das Meer aufgewühlt ist, brauchst du erst gar nicht den Kopf unter Wasser stecken.

Entweder woanders hin oder ihr könnt vielleicht auf Oktober switchen, hier geht Koh Samui/Phangan/Tao.

Mehr lesen

Thailand-Neuling. Pauschalreise oder Inselhüpfen?

Hy, je nach Coronalage im nächsten Jahr, wäre evtl. eine Pauschalreise nicht verkehrt. Wir buchen zwar immer individuell, das war aber vor Corona.

Es gibt einige Veranstalter ( einfach mal googeln) die je nach Wunsch individuelle Pakete incl. der Transfers schnüren.

Ansonsten als kleines Beispiel unsere letzte Reise nach Thailand : Nach Koh Samui über BKK. Hier haben wir erst mal im Anantara am Bo Phut Beach relaxt. Weiter dann mit dem Speedboot nach Koh Phangan ins Panviman.

Ok, Unique ist ein glühender Anhänger des Anantara, ( ist wirklich ganz nett) aber die Jacuzzi Villen im Panviman sind traumhaft, mit der Wahnsinns Aussicht.

Anschließend ging es weiter nach Koh Tao, dort haben wir ausgiebig geschnorchelt . Zurück dann nach Koh Samui um dort noch einige Tage am Chanweng Noi im New Star Beach Resort. abzuhängen. Zum Abschluss waren wir noch ein paar Tage in BKK.

Lediglich den Speed Boot Transfer haben wir im Vorfeld über das Hotel gebucht, alle anderen Transfers haben wir ein paar Tage über die Hotelrezeptionen buchen lassen. Beim buchen der Fähren Koh Phangan und Koh Tao , sind teilweise die Hoteltransfers inkludiert. Aber das erklären dir die Hotelmitarbeiter. Dieser Urlaub war für uns genau die richtige Mischung zwischen Entspannung und Erlebnis.

Der Speedboottransfer Mittags, zu festen Zeiten nach Koh Phangan ist günstiger, da oftmals mehrere Personen gefahren werden.

Mehr lesen

Hoteltipps Phi Phi -Samui - Koh Phangan - Koh Tao

@ oZIM,

wenn ich so lese wie du von Koh Tao schwärmst, werde ich noch ganz verrückt vor lauter Vorfreude. ( Am 5. Februar geht´s endlich los !!!!!! )

Gerade das die Insel so klein ist, finde ich auch so toll.

Wo ist denn das Restaurant mit dem besten Essen ?

LG Gaby

Mehr lesen

Inselhüpfen Golf von Siam!

Hallo Christa,

wir haben Mitte Februar 2008 Urlaub, also Hochsaison!

Also würde ein Tagesausflug nach Koh Tao reichen, da gibt es noch so

kleine Inseln, komm gerade nicht auf die Namen, die sind irgendwie

verbunden(kann das sein), kommt man da auch als Tagesausflügler hin :? :question: :?

Grüssle Kati

Mehr lesen

Welche Fähre von Surat Thani nach Koh Phangan?

Also wir waren bis dato (dreimal) sehr zufrieden mit den Bussen von Lomprayah!

Sind mit der Fahre von Koh Tao nach Chumphon und dann anschließend mit deren Bus nach Bkk.

Bus war sauber, genügend Platz, Decken vorhanden, funktionierende Toiletten vorhanden und das Videoprogramm war in einer angenehmen Lautstärke.

Mehr lesen

Koh Tao

Hallo Boppalein!

Laut RF sind im Jan (8), im Feb (4), im märz (5), im april (13) Regentage mit wenig Niederschlag

im Mai (16) bei hohem Niederschlag

im Juni (17), im Juli (16), im August (16) bei niedrigem bis mittelmäßigen Niederschlag....

Kann das Koh Tao Resort empfehlen...

Elke

Mehr lesen

Thailand für 3 Wochen richtig geplant ?

Hallo Benzka,  deine Reise ist top...

Ich war auch schon einigemale in Thailand und dieses Jahr geht es wieder dahin.. :)

Ich habe damals von Lanta nach Koh Tao gebucht, ich sag nur 17 Std. reise Weg!! Er war voller tolle Ereignisse an die wir heute noch denken...

Viel spaß

Mehr lesen

Welches Hotel Koh Samui?

@Dobi:...aber was war an den genannten Hotels denn so die No-Go-Punkte, daß du die alle gleich von der Liste genommen hast? Die wären zumindest alle empfehlenswert und würden deine Bedingungen beinhalten.....ansonsten noch weitere Vorschläge wären sowas wie das First Bungalow und Fair House am Chaweng Noi...das Samui Laguna am Lamai....und das Bhundari Chaweng am südl. Ende des Chawengbeaches.....die Bungis vom Beachcomber sind auch ganz nett - ebenso die Bungis vom Chaweng Cove Resotel....am nördl. Chaweng gibts auch sehr schöne+günstige Anlagen - aber hier kannste halt nicht Schwimmen, was du ja auch möchtest.....falls du auf Samui so gar keine Anlagen finden solltest, die dir zusagt, dann mußte weiter nach Koh Phangan oder Koh Tao ziehen.....wobei Koh Tao noch etwas teurer ist (gesehen vom Preis-Leistungsverhältnis) als Samui...bei Phangan kommst du teilweise günstiger weg, da es mehr einfachere Anlage u.a. auch gibt....

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!