Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kenia

Keniaurlaub mit Baby

Hat jemand Erfahrungen gemacht, mit einem Baby (14 Monate ) in den Kenia urlaub zu fliegen?

Mehr lesen

Trinkgelder, wie macht Ihr das?

Am besten in Kenia Schilling - das erspart das Umwechseln ;)

Euro in Scheinen geht natürlich auch.

Mehr lesen

Wahlen in Kenia 2013 (März)

Hier mal ein ganz interessanter Artikel mit einigen Hintergrundinfos:

http://www.kas.de/kenia/de/publications/33539/

Mehr lesen

Wer kennt Villa Türkis und Villa Malachite ??

Jambo,

wer kennt Villa Türkis und Villa Malachite ?

Wir sind am Urlaub planen und haben uns für Kenia entschieden. Wir waren bereits an der Nordküste( Hotel Whitesands) und möchten uns jetzt die Südküste angucken.

Wir sind insgesamt 13 Personen( 4 Familien) möchten lieber privat untergebracht  werden und fanden die 2 Häuser mit Koch und angestellte sehr interessant.

Wer kennt sich in Kenia mit Ferienhäuser aus? oder wer kennt vielleicht sogar die 2  villen.

Was halten Ihr überhaupt davon in einem Ferienhaus in Kenia Urlaub zu machen??

Ich würde mich über viele Tipps freuen.

Grüße

Whitesands

Mehr lesen

ins Ausland telefonieren - aus dem Ausland telefonieren

HI,

ich habe damals auch nach einer Möglichkeit gesucht billig aus und nach Kenia zu telefonieren. Nach langem suchen und vergleichen bin ich auf www.dcalling.de gestoßen.

Wenn du dir in Kenia eine lokale Simkarte kaufst kannst du per Callback Verfahren über Dcalling billig nach Deutschland oder sonst wohin telefonieren.

Das ganze funktioniert andersrum genauso. Billiger ist es dann allerdings wenn du in Deutschland über die lokalen Einwahlnummer gehst um nach Kenia zu telefonieren.

Lest einfach durch was auf der Homepage von DCalling steht.

Liebe Grüße

Jjj

Mehr lesen

Ja oder nein? Bitte um Hilfe bei der Entscheidung

Jambo,

fliegt runter, Kenia ist einfach genial. Wir werden auch im Mai und Juni am Galu Beach sein. Ist zwar Regenzeit, aber Bekannte die letztes Jahr um diese Zeit in Kenia waren, hatten so gut wie kein Regen. Das Wetter hat sich auch in Kenia geändert, man kann es nicht so sagen das es da dann nur den ganzen Tag schüttet. Und die Beachboys sind auch ganz ok wenn man freundlich zu Ihnen ist. Wir hatten nie Probleme mit Ihnen. Und auf jeden Fall auf Safri gehen.

viel spass

krebs471

Mehr lesen

Strand zum Baden?

Kalinke, Du sprichst mir aus der Seele!

Wir sind gestern aus Kenia zurück gekommen und haben wundervolle 3 Wochen dort verbracht.

Ich weiß nicht, was uns mehr hin zieht, die Tiere in den Nationalparks oder die schönen Strände - auf alle Fälle aber die herzlichen Menschen, die wir überall getroffen haben.

Man muss sich sicherlich auf das Land einlassen können, das Hotel auch verlassen und den Einheimischen mit Toleranz und auf Augenhöhe begegnen. Nur so kann man Kenia auch wirklich erleben.

Kenia braucht die Touristen, gerade jetzt! Wir freuen uns auf unsere nächste Reise dorthin.

Mehr lesen

Thema: 24423

Danke Elote !

Kann man dort bzw. in ganz Kenia denn auch in US Dollar zahlen?

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!