Zur Forenübersicht

2253 Ergebnisse für Suchbegriff Tirol

Jaz Lamaya ex Iberotel Lamaya Resort

Wir fliegen im Juli 2010 ins Iberotel Lamaya Resort und möchten gerne wieder tauchen gehen. Da wir erst letztes Jahr unseren Tauchschein gemacht haben, fehlt uns natürlich die Erfahrung! Welche der beiden Tauchschulen würdet ihr uns empfehlen? Wir ( 2 Erwachsene und ein 14 jähriger ) freuen uns schon auf die Unterwasser Welt. Vielleicht könnt ihr uns weiter helfen!

Man hört ja verschiedene Sachen von den Tauchschule!

Danke und schöne Grüße aus Tirol.

Silke

Mehr lesen

Badeurlaub unter aktueller Corona Situation, mögliche Ziele, gibt es Geheimtipps?

Hallo :grinning:

Was du sonst auch einmal ausprobieren könntest, wäre ein Wellnessurlaub. Gerade in den aktuellen (nicht ganz einfachen) Zeiten, in denen ein Badeurlaub gar nicht so einfach ist, ist ein Wellnessurlaub meist eine tolle Alternative. Auch um mal richtig abzuschalten. Ich war beispielsweise für meinen Wellnessurlaub in Tirol im Hotelxxxx xxxxxxxxxxxxxxxx und hatte dort eine super Zeit, tolle Wellnessangebote zu einem guten Preis. Vielleicht wäre das eine Alternative für deinen Badeurlaub.

Liebe Grüße!

Mehr lesen

Region mit Erlebnisbergen in Österreich

In der Achenseeregion in Tirol könntest du fündig werden.

Am Berg gibt es z.B. den Air-Rofan-Flieger, im Tal Abenteuer-Spielplätze  z.B. Klettergarten, jeden Tag im Sommer neue Kinderbetreuungsaktionen für Kids und Jugendliche u.s.w.

Es gibt u.a. 2 Tolle Kinderhotels, dazu den Achensee mit seinen Möglichkeiten.

Naturlich gibt es die Achensee-Card mit vielen Vergünstigungen.

PS. Ich fürchte, jetzt wird gleich Traveller schreiben, daß das alles nix taugt. Gell??

Aber trotzem, viel Spaß beim Suchen.

Mehr lesen

Autofreier Urlaub in Bayern - wo?

Hallo,

es sind schon viele nette Orte genannt worden, die gerne noch ergänze,

Mittenwald und Murnau mit Bahnstadtion, Lengries, Wallgau, Krün,

im Herz der Bay. Alpen und übersichtlich.

Schau Dir mal an; Raffl's Hotel und Hotel Tirolerhof in Leutasch, schon Tirol, ca. 10 km

von Mittenwald 4*,

Alpenhof Rieger in Mittenwald, 3 *

Parkhotel in Wallbau 4*

Alpenhof in Murnau 5 *

Arabella Brauneck, Lenggries, etwas abseits,

da sollte was zu finden sein, die anderen genannten Orte möchte nicht weiter nennen.

Mehr lesen

Hotel Hund Schenna und Seiser Alm

Wer sagt, dass man in Dorf Tirol nicht wandern kann? Ich kann dir tolle Wandertipps für D.T. geben. Also, Hunde im Restaurant kenne ich auch nicht, und würde mir auch nicht gefallen. Aber in August spielt sich das Leben und das Essen :wink: sowieso im Freien ab. Da wird es mit dem Hund dann auch keine Probleme geben.

@ mcgee

ich möchte dich nicht aus dem Südtirolforum vertreiben :relieved: vielleicht machst du ja auch mal irgendwann Urlaub in Südtirol :grinning:

Mehr lesen

WORTKETTENSPIEL Thread 2

<strong style="color: rgb(0, 0, 0); background-color: rgb(255, 255, 0);">Du und deine vorlaute Freundin kommen fröstelnd und

angeheitert vom Fussballspiel Inter Heiland gegen

Wacker Tirol zurück,um am offenen Kamin sich hingebungs-

voll gegenseitig zu wärmen und danach, zärtlich umschlungen,aber trotzdem abwartend wie sich zwei

verhalten, die nicht den gleichen Verein verehren, den

anderen Spielchen aber hin und wieder lustvoll zugetan, auch wenn die Halbzeit den erwarteten Höhepunkt...[/b]

Mehr lesen

Seriöse Singlereisen

hallo, cornelia !

wie Du siehst, kommt es halt immer auf die Betrachtungsweise an.

Aber, warum ich noch einmal schreibe, wäre ich weiblich, zur Zeit alleine und ich möchte tatsächlich  einmal einen ruhigen und bezahlbaren Urlaub, sauber und ohne viel Getöns und Anmache machen, also ich würde irgendwo nach Tirol an irgendeinen See fahren. Machen auch viele und auch junge Menschen. Einmal ohne Flieger und ohne blaues Meer müßte doch auch mal  zu schaffen sein.   

angenehmes wochenende jürgen

Mehr lesen

Bunter Schnäppchen Mix

Noch zwei Vtours Schnäppchen:

Nauders, Tirol / Österreich

Edelweiss Nauders 3*, Hotelcode: INN171

7 Tage, Doppelzimmer / Halbpension

Eigene Anreise

z.B. am 07.01.2012, pro Person ab364,- EUR

-> 100 % Weiterempfehlungsrate auf Holidaycheck.de

Xlendi (Insel Gozo) / Malta

San Andrea Hotel 3*, Hotelcode: MLA6393

7 Tage, Doppelzimmer / Frühstück

Inkl. Flug ab Frankfurt, inkl. Transfer zum/vom Hotel

z.B. am 09.04.2012, pro Person ab435,- EUR

-> 100 %Weiterempfehlungsrate auf Holidaycheck.de

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!