3592 Ergebnisse für Suchbegriff Koh Chang
3592 Ergebnisse für Suchbegriff Koh Chang
Backpackerparadies auf den Philippinen?
Wie ihr wohl schon mitbekommen habt, fliege ich im Jan. auf die Philippinen.
Davor war ich bereits fünf mal in Thailand. Dort gibt es Orte (Koh Tao, Koh Chang) die meiner Meinung nach richtige Backpackerparadiese sind. Junges Publikum, einfache Übernachtungsmöglichkeiten und chilliges Ambiente. Wo kann ich etwas vergleichbares auf den Philippinen finden?
Danke für evtl. Meldungen
Sascha
Bangkok - Koh Samui oder Bangkok - Koh Chang
vielen Dank für die Antwort - allerdings würden wir mit dem Bus/Zug und Fähre von Bangkok nach Koh Chang fahren. Mein Mann hat schreckliche Flugangst und ich glaub nicht, dass ich ihn nochmals für einen Inlandsflug in einen kleinen Flieger bekommen würde... Wir sind damals sogar mit Bus und Fähre nach Koh Samui gefahren...
viele Grüße
Bitte euch um Reisetipps für Thailand, Kambodscha, Laos, Vietnam, Myanmar und Malaysia
Hmmm,
ich bin jetzt seit zehn Jahren in SOA als Urlauber unterwegs, jetzt habe ich vielleicht ein Drittel der Highlights! durch.
Da kommt jetzt eine "Herrengruppe" und landet in Bangkok, jetzt nur mal mutmaßend ob die mehr als eine Tagesreise über Pattaya rauskommen? Immerhin haben wir hier Bangkok, Koh Samet, Rayong mit Koh Chang, Kanchanaburi, Lopburi......
MfG Rainer
will nach thailand wer kann mir helfen?
Ich rufe mal in Erinnerung, die Regenzeit kann auch so aussehen:
Das Beispiel zeigt Koh Samui im Oktober aber auch auf Koh Chang kam es 2010 zu Sturzfluten und Erdrutschen!
Macht ja nichts, ist ja schön warm .
Regenjäckchen hilft dann auch nichts mehr, besser ne Schwimmweste und ein Schlauchboot einpacken.
Thailand im Oktober
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem geeigneten Ziel im Oktober in Thailand. Bevorzugt wäre Koh Chang. Hat jemand Erfahrung mit dem Oktober (08. - 22.10.15). Ich war schon bis bis 12.10.2007 auf Koh Samui und wir hatten das beste Wetter. Leider hört man immer wieder verschiedene Aussagen deshalb würde ich mich über Impressionen und Tipps freuen.
MFG
Thomas
Koh Chang.Temperaturen anfang Februar?
Hallo Thomas,
waren dieses Jahr im Februar auf Koh Chang.
Hatten immer 30-35 Grad, oft auch bewölkt und 2x für 15 Min. Regen.
Ansonsten sehr gutes Klima da immer ein bißchen Wind.
Schönen Urlaub.
Gruß
Hannelore
Novemberurlaub - bitte absegnen
Mir gefällt`s!
Persönlich würde ich unbedingt in Siem Reap noch eine Nacht dranhängen, um zumindest 2 volle Tage zu haben, aber wenn es nur Angkor Wat sein soll, reicht auch einer, fände es aber schade, denn es gibt schon alleine an großen Tempeln deutlich mehr zu sehen.
Am Schluß würde ich einem Flußhotel mit guter Aussicht den Vorzug geben und maximal nen Cocktail im Lebua schlürfen, aber auch das ist rein mein Geschmack.
Das Dewa statt des Chill vor allem als Alleinreisender ist sicherlich eine hervorragende Wahl!
Beim Bustransfer Reap-Chang achte darauf, daß Du nicht noch eine Nacht auf dem Festland verbringen musst, diese Seite könnte helfen.
Warnung vor grossen Wellen und Stürmen
@ thommy
Koh Chang steht nicht auf der Liste der 10 Regionen...
Für die, denen die vorhin genannten Regionen nichts sagen:
Bedeutet von der Ecke Hua Hin runter auf der Seite bis zur Malaysischen Grenze...
Gruß Elke
welches hotel?
Hallo Nicole,
schau mal bitte auf der Homepage des Koh Chang Paradise Resort, dann auf Dining & Restaurant klicken, unten findest Du einen Restaurant Menu&Rate Klick mit der Speisekarte und den Preisen.
LG
Wetterthread - Fragen rund ums Wetter
So nach langem Überlegen haben wir uns neben einem Aufenthalt in BBK für Koh Chang entschieden. Hier soll das Wetter noch ein bischen besser sein und ich denke damit haben wir eine gute Wahl getroffen