Zur Forenübersicht

8752 Ergebnisse für Suchbegriff Fuerteventura

Adults only - Kinderfreie Hotels weltweit

Hier laut Forensuche noch nicht aufgeführt:

Das Sensimar Calypso auf Fuerteventura in Morro Jable ist erst ab 18 buchbar.

Mehr lesen

Ostern schon in die Sonne?Wo fliegt Ihr hin?

Ich war schon zwei mal gegen Ostern auf den Kanaren und hatte eigentlich immer Glück mit dem Wetter. Beide Male war es nie kälter als 20 - 25 °C.

Beim ersten Mal hatte es mich nach Lanzarote verschlagen und beim zweiten Mal dann nach Fuerteventura.

Wobei ich Fuerteventura mit dem tollen Sandstrand wesentlich schöner fand, als Lanzarote.

Mehr lesen

Singleurlaub im Juni! Wohin???

die Idee mit der AIDA find ich auch sehr gut.

Hab das im letzten Jahr auch alleine gemacht!

Ich hatte super viel Spass und hab ne Menge Leute kennengelernt und das Essen ist mega gut!! ;)

Andere Idee...

Fuerteventura in den Robinson Jandia Playa, Alternativ auf Fuerteventura in den Magic Life Club, auch sehr empfehlenswert für Alleinreisende.

Gruss

Kerstin

Mehr lesen

Der User - Frage/Antwort - Thread

@'Reisemarie' sagte:

Noch einmal nach Fuerteventura reisen. Das war der schlechteste Urlaub von allen und die Insel ist absolut nicht mein Fall.

Hoppla, wir waren (als Griechenlandfans) zweimal auf Fuerteventura und uns (samt Kindern) hat die Insel so super gefallen, daß wir erwägen, dieses Jahr noch einmal dort hinzufliegen !!! Aber die Geschmäcker sind halt (gottseidank) verschieden !! ;)

Mehr lesen

Hotelvorschläge

Hallo, wir suchen in Fuerteventura ein großes Hotel mit großem Pool mit direkter Strandlage, jedoch wollen wir es nicht ruhig haben, es soll schon Abends richtig was los sein, also Shopping, Bars etc, vergleichbar mit Gran Canaria oder Tenneriffa, wo der Bär steppt . Sind wir da auf Fuerteventura dann falsch, weil es dort einfach ruhiger zu geht?

Mehr lesen

1 Woche "Single"Urlaub, nur wohin?

Hallo,

Gibt es Sa Coma auf Fuerteventura :frowning:

Ich war zwar noch nicht auf Fuerteventura, aber Sa Coma auf Mallorca in der Nähe von Cala Millor, ist mir bekannt.

Oder heisst das Hotel so :frowning:

Wie dem auch sei, wünsche Dir, dass du das gebucht hast, wo du hinwolltest

und vor allem einen schönen Urlaub ! ;)

Gruss Maribel

Mehr lesen

Urlaubsziele Ende Oktober

Willkommen im Reiseforum von HC ;)

Du hast Fragen zum Wetter in Fuerteventura? Dann nutze bitte den dortigen Wetterthread.

Du hast noch gar keine Ahnung wohin die Reise gehen soll? Dann nutze bitte den hier oben festgetackerten Wohin-Thread, damit das Forum übersichtlich bleibt. Einfach an einen geeigneten Thread anhängen.

Mehr lesen

Wohin nur...

@BlackUser sagte:

Hey ihr, also wir haben uns nun auf Ibiza und Fuerteventura fixiert.

Hat jemand von euch Erfahrung und kann etwas zum Unterschied berichten?

Welchen Ort würdet ihr uns jeweils empfehlen?

Bei Ibiza in der Nähe von den Clubs, damit man Abends auch mal Party machen kann...

Ich kann dir das Taro Beach auf Fuerteventura an der Costa Calma Empfehlen

Mehr lesen

Corona/ Infos für alle Kanarischen Inseln

Ich verlinke auch mal solch eine Seite wie die Fuerteventura Zeitung o.ä., wenn es nur um eine tagesaktuelle Nachricht geht. Aber "ständig aktualisierte Informationen“? Ich habe mal den Link zur Maskenpflicht angeklickt und der ist Stand 25.12.2021. Die Maskenpflicht im Freien wurde aber ab vorigen Donnerstag in ganz Spanien abgeschafft. 

https://www.fuerteventurazeitung.de/maskenpflicht-auf-fuerteventura-wann-und-wo-muss-ich-die-maske-tragen/

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!