Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner

Reisepreisminderung wegen falschen Zusagen???

Aha, das ist neu: Jetzt wird schon vor Reiseantritt Geld zurückgefordert.

Es wird immer schöner.

Mehr lesen

Der "Alpenländler-Thread"

[color=green]Heike, bei mir hats auch nicht lange gedauert,

waschen, schöner Ganz-Kurz-Haarschnitt, bissel föhnen,

nicht mal ne halbe Stunde   ;)

Mehr lesen

Laber- und Quatschthread Süd

:rolleyes:

...was für ein schöner Traum Freundin :D

Ihr alle zum anfassen ...na ja, bald ist ja April :crazy:

:dancer: :tanzen: :sunglasses:

Mehr lesen

Secrets Royal Beach

Terenzi:

in 6 tagen geht es endlich für uns los :))

--> und es wird ein traumhaft schöner Urlaub werden...FREU FREU für euch......

Mehr lesen

Mietwagen auf Mallorca

Ihr müßt viel mehr über Broker buchen.

1. Wollen die auch noch was verdienen und

2. kann man sich viel schöner ärgern

Mehr lesen

Wohin auf Kreta?

Hallo an alle,

wir (Paar) planen für diesen Frühsommer eine Reise nach Kreta. Wir suchen einen Urlaubsort mit schöner Promenade und/oder Fußgängerzonen, möglichst Autofrei, an der wir abends spazieren und flannieren können. Ein schöner Sandstrand solle auch in der Nähe (3 - 5 km) sein, ist aber nicht zwingend erforderlich.

Über Hotelempfehlungen würden wir uns ebenfalls sehr freuen.

Im Voraus herzlichen Dank für Eure Tips!

Gruß Irmi

Mehr lesen

Hotel Costa Lindia Beach

Hallo, wir sind seit heute wieder zurück. Es war ein schöner Urlaub im CLBR. Gutes Essen, schönes Restaurant, mehr als genügend Liegen, schöner Strand,nettes Personal...also vom Hotel her kann man wirklich nicht meckern! Das einzige, was mich gestört hat, waren manche Gäste mit sehr schlechtem Benehmen. Aber dafür kann die Hotelleitung etc. nichts! Man kann sich also wirklich auf den Urlaub dort freuen! Viel Spaß!!!!

Mehr lesen

Hilton Jumeirah Beach oder Sheraton Jumeirah?

Waren vor kurzem im Hilton. Sehr schöner Strand und gutes Hotel. Sind auch zum Strandabschnitt des Sheratons gelaufen. Also der vom Hilton war auf jeden Fall schöner. Waren auch sehr viele Kinder im Hotel und so wie ich mitbekommen hab wird wohl auch für Kinder was geboten. Zum Pool vom Sheraton kann ich nichts sagen. Aber ich fand den Pool und die Gartenanlage vom Hilton toll.

Mehr lesen

Norden und Osten

Der Osten ist bekannter und dadurch beliebter. Ich war bis jetzt 7x im Norden und 7x im Osten. Mir gefällt es dort überall sehr gut. Im Osten ist der Strand etwas schöner und im Norden ist es landschaftlich schöner und man kann mehr unternehmen und schöne Ausflüge machen. Viele kennen den Norden nicht und wollen nach Punta Cana. Und wie überall, Nachfrage bestimmt den Preis!

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!