10000 Ergebnisse für Suchbegriff Berlin
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Berlin
Welches Hotel in Berlin ???
Hallo bibi11880,
evtl. ist die Berlin CityTourCard etwas für dich.
Kostet für 48Std. Berlin AB 15,90€, ABC 17,90€
für 72Std. AB 21,90€, ABC 23,90€
incl. Ermäßigungen bei einigen Sehenswürdigkeiten.
Es gibt auch eine Berlin Welcome Card, ist aber teurer.
Vlt. reicht euch auch eine einfache Gruppen-Tageskarte.
Viel Spaß
AB Düsseldorf Vorabend check-in
Hallo,
wollte jetzt nicht nen extra Thread eröffnen
Ich fliege morgen von Berlin nach Mallorca und wollte heute diesen Web Check in benutzen. Funktioniert natürlich nicht
Der Mitarbeiter in dieser "genialen" Hotline sagte dies sei nur möglich, wenn man direkt den Flug bei Air Berlin gebucht hat ist das korrekt
Ich habe pauschal gebucht und die Fluggesellschaft ist Air Berlin
Danke Katja
HC-Usertreffen in BERLIN 07.-08.06.2008
Bin jetzt erst über den Aufruf zum Usertreffen in Berlin gestolpert ?!!
Hätte sehr gerne teilgenommen, bin aber leider vom 29.05.- 12.06.08 auf Rhodos. Ist natürlich 1000mal schöner als in Berlin festzuhängen, aber so een Treffen hätte mich schon gereizt.
Vielleicht organisiert Ihr in 2009 wieder eins, dann bin ich dabei (falls nicht wieder auf Reisen).
Viel Spass in Berlin - LG Candy
AIR BERLIN - allg. Fragen/Antworten und Erfahrungen
Für uns Osteuropaliebhaber gibt es wieder mal eine gute Nachricht. Air Berlin fliegt ab 28. Januar täglich von Berlin TXL nach Sofia und Bukarest.
Germanwings dagegen meidet Sofia weiterhin, LH hat DUS-SOF gestrichen und FRA-SOF wird auch nur noch einmal täglich bedient.
Unter diesen Voraussetzungen halte ich das Vorhaben von Air Berlin, sich endlich mal mehr Richtung Osteuropa zu orientieren, richtig.
Hotel Nähe FH Tegel gesucht
wir fliegen im Oktober nach Berlin und werden im Econtel Hotel in Berlin-Charlottenburg wohnen. Gemäss Beschreibungen soll dieses Hotel (wir kennen es noch nicht persönlich) nur ein paar wenige Haltestellen vom Flughafen Berlin-Tegel entfernt sein. Bushaltestelle ist vor dem Hotel. Es handelt sich um ein 3-Sterne Hotel und ist relativ preiswert. Vielleicht wäre dies für Euch etwas.
LG
Eva
Mit welcher Airline seid ihr schon geflogen und welche bevorzugt ihr am meisten
Bin mit LTE, LTU. Condor, Tui-Fly, DBA, Dutch Bird und Air Berlin geflogen, wobei ich Air Berlin bevorzuge, weil ich dort bisher kaum mit Verspätungen konfrontiert wurde, der Service stimmt, die Flotte ziemlich neu bzw. jung ist und ein attraktives Vielfliegerprogramm existiert. Auf die Annehmlichkeiten der Air-Berlin-Top-Bonus- Silver oder Goldkarte - u.a. bevorzugter Check-in - möchte ich nicht mehr verzichten.
Air Berlin Teil II
Also ich bin letztes Jahr auch mit Air Berlin nach Puerto Plata geflogen und es gab Seat-Entertainment, 2x Essen und Getränke so viel man wollte! Ich weiß gar nicht was OchoNueve will, all das was er aufgezählt hat, gibt es bei Air Berlin auch. Dazu hat man Nonstopflüge mit Air Berlin. Keine Zwischenstopps in Amerika usw. Na ja, jeder wie er will.
Airline: Sun Express
Da wir von A fliegen, fliegen wir mit Niki (Air Berlin Gruppe). Beim Rückflug war es schon öfters ein Air Berlin Flieger, (Flüge zusammengelegt mit zwischenlandung in Wien, von Hurghada & Rhodos)
mfg
Zielflughafen Marsa Alam
Dahabfan !
Was soll das ?
Air Berlin fliegt regelmässig nach Marsa Alam .Auch von Berlin .
Summer7 !
Geh auf die Homepage von Airberlin und gib die Daten ein .Dienstags gehts jedenfalls nach
Marsa Alam .
LG
AIR BERLIN - allg. Fragen/Antworten und Erfahrungen
Woran erkenne ich, ob der Flug mit Air Berlin oder Air Berlin Turkey durchgeführt wird?
Es geht um den Flug AB 3730 Nbg.-Antalya am 3.5.2013 und AB 3731 Antalya-Nbg. am 10.5.2013.