Zur Forenübersicht

3699 Ergebnisse für Suchbegriff Südtirol

Hotel mit Sportangebot

Hallo Reiselilly,

erstens bezog sich die Anfrage auf Südtirol.

Kern meiner aktuellen Anfrage bezihet sich auf Österreich.

Zweitens ist die alte Anfrage vier Jahre her. Innerhalb von vier Jahren dürften sich die Freizeitinteressen von Kindern schon verändern, gell?

LG

Mehr lesen

Mexiko oder Thailand

Rügen oder Südtirol? Helsinki oder Barcelona? Lissabon oder Sankt Petersburg? Was soll man dazu sagen? Nehmt Euch zwei Reiseführer, arbeitet die Optionen durch und dann werdet Ihr klarer sehen, und wenn nichts hilft, dann geht immer noch der Münzwurf.

Mehr lesen

Reisequiz / Bilderrätsel---Europa--

@ Irenei

das ist richtig :thumbsup::trophy:

Das war im Wonnemonat Mai. Wir haben auf dem Weg nach Südtirol für ein paar Tage einen Zwischenstopp im SalzburgerLand eingelegt, und haben dann die Großglockner Hochalpenstraße befahren.

Hast du ein schönes Foto :camera: für uns?

Mehr lesen

Hotelbewertungssuche

Hallo!

Dieses Jahr möchte ich meinen Urlaub in Kolfuschg (Colfosco) in Südtirol verbringen. Wer kann mir Angaben bzw. eine Bewertung über das Hotel "GRAN CIASA" geben. Leider habe ich im Web keine Hotelbewertungen gefunden. Danke für eine evtl. Antwort. Tschüss.

Mehr lesen

Unternehmungen in Olang

Hallo,

wir waren schon mehrmals in Südtirol, aber noch nie in Olang.

Aber schau doch mal hier :

www.olang.info/de/familienurlaub/familienurlaub-s%C3%BCdtirol-59.html

LG,

Moni

Mehr lesen

Hotel in Südtirol gesucht!!

@RikesWelt,

für die TE ist es zur Zeit ja kein Thema mehr, da sie 2014 nicht nach Südtirol fährt. Abe vielleicht speichert sie sich ja die Infos für die nächste Planung oder die Tipps helfen noch anderen, suchenden Usern.

LG

Mehr lesen

Schenna

Hallo BlackCat,

dieses  Geschäft in Schenna solltest du unbedingt besuchen. Wir hatten uns dort mit Südtiroler Speck eingedeckt. So konnten wir zuhause noch ein wenig Südtirol genießen ;) . Es wird alles vakuum verpackt.

LG

reiselilly

Mehr lesen

Aktivurlaub Südtirol-Anfänger, Bozen oder Meran?

Hallo,

kopiere doch freundlicherweise Deinen Beitrag in den bestehenden Thread "Bozen oder Meran". :blush:

Einige Infos wirst Du dort auch bereits finden und ich bin mir sicher, dass unsere Zielexpertin für Südtirol reiselilly Dir noch zahlreiche Tipps und Informationen geben kann/wird. :wink:

Mehr lesen

Info-Thread-Südtirol

Hallo,

für alle die es interessiert, hier die Liste der Holidaycheck Award 2014 Hotels und der Holidaycheck Top-Hotels 2014 in Südtirol.

LG

reiselilly

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!