Zur Forenübersicht

3699 Ergebnisse für Suchbegriff Südtirol

Schenna

Bei einer Ferienwohnung verpasst man dann aber das tolle Frühstück ;-) Habe in Südtirol wirklich noch nie eine Pension oder ein Hotel gehabt, in dem das Frühstück schlecht war und in einer Ferienwohnung müsste man dann ja morgens zumindest beim Bäcker vorbei...

Mehr lesen

Südtirol: Empfehlung gesucht

@reiselilly sagte:

Hallo seri,

dann wünschen wir dir einen schönen Urlaub im schönen Südtirol :smiley: vielleicht meldest du dich ja nach eurem Urlaub noch mal hier und berichtet ob und wie es euch gefallen hat :smirk:

LG

reiselilly

Das mache ich ganz sicher! :grinning:

Mehr lesen

Südtirol mit Kindern - wohin?

Hallo,

auch wir wollen im Oktober nochmal ein paar Tage nach Südtirol. Wir sind auf der Suche nach einem Bauernhof für uns 2 Erwachsene und 3 Kinder (4 Jahre und Zwillinge 2 Jahre). Habt ihr kinderfreundliche Tipps bzgl. unser Bauernhofsuche?

Mehr lesen

Fundsachen / Stilblüten

Leider mal etwas aus Südtirol ;) :

Die Anpeilung an die Toilatte sollte rückwärts erfolgen, da vor der Toilette kein Platz ist, sich umzudrehen. Auch sollte man bei geschlossener Badezimmertür keine Platzangst haben. Unser Kleiderschrank zu Hause ist größer als dieses Badezimmer  :open_mouth:

Mehr lesen

Carofeli informiert: Reiseberichte TV

Sonntag, 11.10.2020

13.15 - 14.00 (WDR)

Verrückt nach Zug - D 18 (Wh.)

13.30 - 15.00 (NDR)

Wunderschön!

Südtirol im Herbst - D 18 (Wh.)

14.00 - 15.30 (MDR)

Sagenhaft

Schlesien (Wh.)

0.10 - 2.00 (kabel1)

Achtung ******* - Urlaubsbetrügern auf der Spur

Amsterdam / Neapel / Krakau - D 19 (Wh.)

Mehr lesen

Lana mit Kind, Freizeittipps

Hallo, ich könnte Euch die Taseralm oberhalb von Schenna empfehlen.

Sie liegt direkt an der Bergstation vom Taserlift. Oben fahren keine Autos und es laufen einige Tiere rum, ausserdem gibt es einen schönen Spielplatz.

Viel Spass in Südtirol - Christine

Mehr lesen

Stadt - Land - Fluss ...

Sprizz ist sehr lecker, trink ich immer in Südtirol als Apéritif  :sm3:

Dalt Vila

Schweizer Ort mit H

Mehr lesen

Reisequiz / Bilderrätsel---Europa--

Der Tipp war hilfreich :smiley: Seid Ihr in der Lahner Alm im GEO Park Bletterbach eingekehrt:question:

PS: Ich war schon oft in Südtirol, aber in der Gegend noch nie. Das muss sich ändern - wenn nicht dieses Jahr, dann vielleicht nächstes....

Mehr lesen

Bezahlung per Verrechnungsscheck im Zeitalter von Online-Banking und Kreditkarte???

hallo,

also, ich hätte keine Bedenken. "Krumme" Dinger kann man bei jeder Überweisungsart drehen und erleben.

Ich kann mich erinnern, daß ich auch schon mal die Vorauszahlung für ein Hotel in Südtirol per Postüberweisung vornehmen musste.

freundliche Grüße Jürgen

Mehr lesen

Südtirol und Kinder

:shock1:

wo bist du überhaupt gewesen?

wie sind deine preisvorstellungen?

ich könnte dir 1000 hotels nennen die ein super- aber wirklich superservice anbieten ... vor allem in trentino alto agìdige / südtirol !!!!!! aber wenn du hotels so "pauschalisierst" ich weiss nicht... :? :?

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!