Zur Forenübersicht

4993 Ergebnisse für Suchbegriff Barcelona

Traumreise gewonnen

Hallo,

hatte auch mal das Glück eine Reise zu gewinnen.

1 Woche Barcelona inkl Flug 1Klasse,Hotel Port Aventura u. Mietwagen

Waren zwei Erwachsene, aber hätten noch 3 Kinder mitnehmen können :-)

LG

Julie

Mehr lesen

BARCELONA Tickets für FCB

Karten haben wir online beim FC Barcelona gekauft. Den Voucher musste man dann vor dem Spiel am Stadion an einem Extraschalter umtauschen. Es war keine Schlange, sodass wir dann sofort ins Stadion kamen.

Mehr lesen

Flugticket + Aufenthalt

alternative ist ja mit 

Ryanair

nach Girona und dann mit dem Zug nach Barcelona.

Ob das als "geschenk" aber empehlenswert ist,weiß ich nicht,da es doch sicher etwas stress bedeutet!

Mehr lesen

Transfer nach Llorete de Mare

Tag.

Da muss man schon mit ca. 120-130 Euronen rechnen - pro Strecke.

Google mal - da findet man private Transfer-Anbieter die vom Flughafen Barcelona nach Lloret fahren und das günstiger. ;)

Gruß

Mehr lesen

Was passt zu mir?

Wenn es in den letzten Minuten keinen Tsunami gab, sind weder Nizza noch Barcelona Inseln (die von der TE bevorzugt werden) ;)

Desweiteren wies curi schon vor Stunden auf den "Wohin"-thread hin ;)

Mehr lesen

MSC Kreuzfahrten - Wer, Wann, Wo?(Nur für Reisedaten!)

Hallo :)

wir criusen jetzt nach Aida und NCl mal mit MSC und zwar mit der Preziosa auf Deck 11  BK & den Getränkepaket...7.6. von Barcelona, sind schon sehr gespannt.

lg Karin & Co.

Mehr lesen

Hat jemand Tipps zum Transfer Hotel -Flughafen?

hi,

probiers über resorthoppa.com, da gibts transfers von alcudia nach palma, je nach zeit zwischen 10 euro und 60 euro!!

Habe selber mit resorthoppa sehr gute erfahrungen gemacht (transfer barcelona - Lloret d.M.)

Mehr lesen

Lohnt sich die 'Barcelona Card'?

Nach 5 Tagen in Barcelona kann ich ganz klar sagen, dass sich die Karte NICHT lohnt. Man fährt wesentlich besser, wenn man sich die Hola BCN Karte für die öffentlichen Verkehrsmittel kauft.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!