4993 Ergebnisse für Suchbegriff Barcelona
4993 Ergebnisse für Suchbegriff Barcelona
Der User - Frage/Antwort - Thread
Wir haben schon einige Städtereisen gemacht, wobei meine Lieblingsstädte Paris und Rom sind. Aber auch in Barcelona hat es uns gut gefallen.
Bei wieviel Grad Wassertemperatur liegt bei Dir die "Schmerzgrenze" ?
Mallorca IV vom 16.11.2012 - 18.11.2012
...ja, ich mache auch in diesem Jahr wieder einen Abstecher von Barcelona aus, daher eben der kurze Hüpfer über das Meer. Eigentlich kann man die Strecke ja fast schon schwimmen...
Ostern in Barcelona
Wie war denn die Eiersuche in Barcelona? Schätzungsweise war die Stadt gepackt voll, denn das lange Osterwochenende ist sicher bei vielen Europäern eine beliebte Gelegenheit für einen Besuch in der Stadt.
RCI Kreuzfahrten - Wer, Wann, Wo ( Nur für Reisedaten !!! )
@Martinagans Hallo Ruth, wenn Du von Bord gehst, gehe ich drauf zur Transatlantik,ganz schön knapp...;-)
Rhapsody of the Seas (schon das 2.Mal)11.4. Brasilien, Santos,- Barcelona.
Schöne Cruise!
Werner
Costa Brava
@chepri sagte:
Na ja, die Frage ist aber auch, zu welchem Flughafen du fliegst: Barcelona oder Girona. Soweit ich weiß, ist es von barcelona aus ein wenig umständlich weil man zunächst mit dem Aerobus zur Plaça Catalunyafährt und dort in den Bus nach Lloret umsteigt.
Von Girona aus geht es direkt vom Flughafen zum Busbahnhof nach Lloret.
Für junge Leute ganz bestimmt kein Problem.
Vielen Dank!
Das Hotel soll ein Familienhotel, in der Nähe von Lloret sein. Hoffe, dass stimmt,
ich bin nämlich keine -junge Leut-
Gut und günstig essen in Barcelona!?
Hallo, ich wollte mich noch für eure Antworten bedanken, auch wenns etwas verspätet ist!
Wir haben 2012 unsere Barcelona-Tour auf Grund eines Todesfalls im Freundeskreis abgesagt.
Im letzten Sommer waren wir dann aber endlich in Barcelona und es war einfach super! Diesen Sommer gehts gleich nochmal hin, weil es einfach noch viel zu viel zu entdecken gibt
Und auf die Karten fürs "ElClassico" bin ich verdammt neidisch ..... irgendwann muss ich es auch endlich mal schaffen ein SPiel von meinem "Barca" zu sehn
LG
Wie wählt ihr eure Kreuzfahrt aus?
Wir gehen am 17.11.07 auf die Voyager of the Sea und fahren ab Barcelona zu den Kanarischen Inseln, Lissabon, Malaga und zurück nach Barcelona, insgesamt 10 Tage. Wir sind auf diese Kreuzfahrt aufgrund des Preises gekommen. Wir waren auf der Suche nach einer günstigen Reise im November und fanden dieses Schnäppchen im Internet, wobei uns die Route und das Schiff gut gefielen, dann stimmte noch der Preis, also wurde gebucht.
Vielleicht werden wir bei einer erneuten Kreuzfahrtbuchung mehr auf gewisse Kriterien achten, mal sehen.
Oktober Urlaub - wer hilft uns?
Anm. d. Admins: Überflüssiges Zitat lt. Forenregeln entfernt !
Nizza liegt ja noch ein bisschen nördlicher als Barcelona. Also müsste das auch ok sein. Aber eben, es kommt halt schon sehr auf die Wetterlage an...
Ich werde vorher eine Woche anhängen und irgendwohin reisen. Wohin weiss ich aber noch nicht. Dann fliege ich direkt nach Barcelona (falls wir uns wirklich dafür entscheiden). Wo könnte ich denn hin? Ich möchte Meer und Wärme. Und ich bin voraussichtlich alleine unterwegs. Tipps?
Flugpreis???
Hallo Frank,
wir waren 2013 ebenfalls im Oktober in Barcelona. Haben mit AirBerlin ca. 125€ p.P. bezahlt, ab Düsseldorf. Gebucht haben wir im Juli, nachdem ich die Preise eine ganze Weile beobachtet hatte (vorher war es immer teurer). Aber Flugpreise sind ja immer Glückssache...wenn 160€ für euch okay sind, würde ich wahrscheinlich auch buchen.
Ach so, das Wetter war übrigens sehr gut. Einen Tag mal Regen bei ca. 20 Grad, danach ging es wieder bis fast auf 30 Grad hoch.
Viel Spaß in Barcelona!
Gruß, Linda
2-3 Nächte Barcelona? Welches Hotel? Wohin mit dem Auto?
Hallo MatthiasPK,
schau dir mal das Grupotel GranVia 678 an. Hier meine ausführliche Hotelbewertung mit Fotos. Das Hotel liegt sehr zentral und ist sehr modern,sauber und gepflegt. Wir haben es über einen Veranstalter gebucht, da es für uns die günstigere Variante war. In Barcelona selbst brauchst du keinen PKW. Es gibt gute U-Bahnverbindungen, und von userem Hotel aus, haben wir vieles zu Fuss gemacht.
LG
reiselilly