Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner

Winterurlaub.......

Ja, Alanya ist immer was wärmer.2-3 Grad sind es ca. ;)

Schöner ist aber gerade im Winter, der Raum Side.

Mehr lesen

Makadi Club

Hallo

Wir haben vom 09.07.06 - 18.07.06 Hurghada - Makadi Club 4 Stern + gebucht.

Habe schon viel gesehen und gelesen übder die Hotelanlage.

Ist es mit Russen wirklich so arg, ? Wie ist das Familienzimmer, ist ja nur ein Vorhang. Wir fahren mit 2 16 Jährigen Juungs da hin.

Ich hoffe es wird ein schöner Urlaub, ohne eintöniges Essen, und schöner Unterkunft.

Bitte um Antwort, oder masa1@aon.t

Mehr lesen

Lombok+beste Reisezeit!

Können nur zustimmen.

Reisezeit ist egal. Schöner als Bali.

Die schönste Küstenstraße in Südostasien: von Senggigi nach Bangsal (Gilli Hafen). Einfach traumhaft, eine Bucht schöner als die andere. Südsee pur !!!

Als Hotel kann ich das Holiday Inn empfehlen, (am Flughafen in Mataram für 45 US / Zimmer & Nacht inkl. ABF). Echt super. Siehe Hotelbewertungen.

Ausflüge: Gillis, Kute Lombok, etc. Alles günstiger als auf Bali.

Schönen Urlaub.

York

Mehr lesen

Sizilien

Hallo! Wir planen im Juni 1 Woche Sizilien und haben uns die Süd-Ost-Ecke ausgesucht. Wir möchten die Gegend mit Mietauto erkunden. Wer kann uns als Ausgangspunkt ein Quartier empfehlen? Wir lieben das Landestypische, nette Orte in schöner Gegend mit guten Lokalen. Gerne ein B&B oder ein Agriturismo, ein schöner Strand sollte auch in der Nähe sein.

Dank euch schon mal, Linea

Mehr lesen

Ruhiges Hotel für Familienurlaub gesucht

@naty07 sagte:

Danke für den Tipp! Das könnten wir uns tatsächlich vorstellen😊

Ich habe jetzt mal ganz grob rechnen lassen. Akt. würden wir zu viert, außerhalb der Ferien ab München nächstes Jahr für 12 Tage um die 7000€ zahlen im Family Room. Ist das „normal“ oder wird das noch günstiger? Ich kann das leider nicht einschätzen, auch wenn ich fürchte, dass das fast schon als normal gilt😅

Ich denke da macht ihr nichts falsch mit dem Hotel!

Das Hotel besticht mit einer wunderschönen grünen Anlage die überschaubar ist, das Essen ist wirklich fantastisch mit einer super Qualität, der Service immer aufmerksam, die Zimmer werden sehr gründlich gereinigt, super Sportangebot wenn es gewünscht ist, toller Kids-Club! Das Gesamtpaket ist einfach Klasse!

Man fährt aber so ca. 80-90 Minuten vom Flughafen zum Hotel und der Einstieg ins Meer ist kieselig und relativ schnell steil abfallend aber ansonsten ein sehr schöner Sabdstrand das sollte man schon wissen!

Wir fliegen auch wieder vom 1.07-10.07 hin!

Mehr lesen

Secrets Royal Beach

Terenzi:

in 6 tagen geht es endlich für uns los :))

--> und es wird ein traumhaft schöner Urlaub werden...FREU FREU für euch......

Mehr lesen

Malediven - Welche Insel / Welches Hotel?

Hi Guppy,

welche  wird das sein? Die üblichen Verdächtigen wie Schöner Tauchen, Orca und Sub Aqua bieten es (noch?) nicht an.

Gruss

Mehr lesen

Erste Gedanken nach dem Landen bei euch?

Je nachdem... entweder "Wird bestimmt ein schöner Urlaub und hoffentlich sind meine Koffer da!" oder wieder zurück "Wo ist der nächste Flieger?"

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!