Zur Forenübersicht

9284 Ergebnisse für Suchbegriff Teneriffa

Quad mieten?

@Jürgen73

Unbefestigte Bergstraßen auf Teneriffa!!!

Dann warst Du aber schon sehr lange nicht mehr dort.

Mehr lesen

URLAUBS-COUNTDOWN- THREAD 2

Noch 4 Mal aufstehen und dann gehts nach Teneriffa.

Mehr lesen

Falsche Zimmerkategorie wegen Überbuchung

Meerseite?

Teneriffa is doch `ne Insel.

Da ist Überall Meerseite :laughing:

Nicht sichtbar, logo

:shock1:

Mehr lesen

Reisequiz / Bilderrätsel---Europa--

Ich meine,das schon mal in Puerto de la Cruz auf Teneriffa gesehen zu haben.

Mehr lesen

Reisequiz / Bilderrätsel---Europa--

Teneriffa ist gut und öffentlicher Pool auch. Aber wo genau? Jetzt ist es aber leicht.

Mehr lesen

Filmkulisse: Club Pollentia Resort

@fallerof:

... Eigentlich spielt sich diese Handlung auf Teneriffa ab, aber auf Mallorca im Pollentia Club Resort hatte man ideale Dreh-Bedingungen. Eine gelungene Inszenierung. ;) ...

Schlechter kann man einen Film wirklich nicht mehr drehen. Auf Teneriffa soll sich alles abspielen, aufgenommen wird aber alles auf Mallorca. :shock1:   Habe am Anfang vergebens versucht zu raten, wo sich die Örtlichkeiten auf Teneriffa befinden, bis ich den Strand von Es Trenc gesehen habe mit der absichtlich verschwommenen Hintergrundkulisse.  Wer noch nicht auf beiden Insel war, fällt doch voll darauf hinein. Mieser gehts doch wirklich nicht mehr. :?

Mehr lesen

zigaretten auf teneriffa

Hallo zusammen

Ich gehe nächste Woche nach Teneriffa und werde durch die Googlesuche leider nicht schlau. Eigentlich wollte ich rausfinden, ob es auf Teneriffa Benson&Hedges blau und/oder Winston blau gibt? Dabei bin ich allerdings auf einige Artikel gestossen, in denen steht, dass Zigaretten in Spanien seit 2023 viel teurer sind. Kann mir jemand sagen, ob es eine der beiden Marken auf Teneriffa gibt und ob es tatsächlich viel teurer ist als bisher bzw. wie viel kostet eine Stange nun ungefähr?

Vielen Dank im voraus für eure Hilfe und liebe Grüsse

Mehr lesen

Teneriffa Süd im Mai - Welcher Ort?

@fischerman79 sagte:

@jingle.. vielleicht merkst Du es ja nicht, aber Deine Beiträge haben immer einen ich sag mal pessimistischen Touch... wenn ich mich da so an die Kommentare zum Loro Park usw. erinnere.. aber vielleicht täusche ich mich da ja auch..

Nein, Du täuscht Dich nicht. Mein Eindruck von Teneriffa war in der Tat nicht besonders positiv.

Sicher, die Insel hat durchaus auch sehr schöne Ecken, wie z.B Teide, Masca und Costa Adeje.

Aber insgesamt hat uns Teneriffa doch enttäuscht.

Nichts desto trotz hatten wir eine sehr schöne Zeit auf Teneriffa, aber wir waren nicht traurig, als wir die Insel wieder verlassen mussten.

Ist wirklich Geschmacksache, aber ich habe schon einige schöne Fleckchen auf der Welt gesehen, und muss leider sagen, dass in meinem ganz persönlichen Ranking Teneriffa auf einem der letzten Plätze ist.

Nix für ungut, ich habe ja mittlerweile gemerkt, dass Du ein Liebhaber von Teneriffa bis.

Ich will die Insel ja auch nicht schlecht machen, aber ich schreibe hier halt nur meine Meinung.

LG Jingle

Mehr lesen

bitte um infos für TENERIFFA-Urlaub

Hallo,

auf Teneriffa kann man ohne Probleme Fahrräder leihen, es gibt aber so weit ich dass beurteilen kann nicht extra Radwege, wie man dass von Deutschland gewohnt ist. Man sollte außerdem bedenken, dass die Insel sehr bergig ist und man für die Berge ausreichend Kondition braucht.

Das Hotel das Ihr gewählt habt kenne ich leider nicht.

Zu dem Thema Autofähre nach La Gomera. Habt Ihr auf Teneriffa die ganze Zeit ein Auto zur Verfügung? Ich glaube ihr kommt günstiger bei, wenn ihr ein Auto auf La Gomera mietet, da ihr die Gebühren für die Fähre ja auch noch bezahlen müßt.  Ich würde Euch vorschlagen, vielleicht auf Teneriffa das Leihauto nur für 5 Tage oder entsprechend länger (falls ihr 2 Wochen bleibt) zu mieten und auf La Gomera dann extra...

Wenn Ihr auf Teneriffa Urlaub macht, solltet Ihr auch unbedingt ein paar Wanderungen machen. Wie wäre es mit dem Barranco del Infierno, dem Masca-Tal, oder auf den Las Canadas del Teide...?   

Einen schönen Urlaub auf Teneriffa wünscht

Babsi

Mehr lesen

Wetter ende März anfang April auf Gran Canaria

Also auf Gran Canaria ist es zu dieser Jahreszeit eigentlich fast wie auf Teneriffa, nähmlich schön. Du kannst auf jedenfall in den Poll und ins Meer baden gehen. Ich fliege im Februar immer nach Teneriffa und Gran Canaria ist gleich in der Nähe und im Febraur gehe ich immer baden. Also kannst buchen !!!

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!