Zur Forenübersicht

1577 Ergebnisse für Suchbegriff Barbados

Landausflüge mit der Celebrity Constellation / Südliche Karibik

Hallo Bernd,

willkommen hier im Forum!! Kleiner Tipp am Rande: Für andere User ist es immer hilfreich, wenn Du auch die angelaufenen Häfen nennst. Dann müssen wir nicht erst umständlich nachsehen, um Dir einen Tipp zu geben ;) . Ich hab dann mal nachsehen und die Route ist

Fort Lauderdale, Florida

Oranjestad, Aruba

Willemstad, Curacao

St. George's, Grenada

Bridgetown, Barbados

St. Johns, Antigua

Philipsburg, St. Maarten

Charlotte Amalie, St. Thomas

Fort Lauderdale, Florida

Leider kenne ich da nur St. Maarten. Dort haben wir einmal einen Mietwagen gehabt und sind rund um die Insel gefahren. Viele zieht es zu Maho Beach, dem Strand unmittelbar neben dem Flughafen. Dort kann man um die Mittagszeit herum die großen Flieger beobachten (bis hin zur 747 der KLM). Allerdings gut festhalten!! Da bläst es ganz gewaltig. Ein anderes Mal sind wir nur mit dem Wassertaxi rüber nach Philipsburg und haben ein bisschen geshoppt. Auch auf St. Maarten gibt es tolle Strände und für die Amis gänzlich unvorstellbar ist Orient Beach mit FKK.

St. Thomas sind wir damals mit der Oasis leider nicht angelaufen. Wir wären sonst mit der Seilbahn hoch auf den "Hügel". Dort gibt es dann noch einen kleinen Vogelpark. Auch das Aquarium Coral World stand zur engeren Auswahl. Ansonsten gibt es Strände, Strände, Strände...

Gruß

Carmen

Mehr lesen

Auswandern?

@'Delfo' sagte:

Hallo Belinda,

Dein Beitrag hat mir gefallen. Aber eine Frage blieb unbeantwortet:

"Wohin wollt ihr denn auswandern?"

Oder hab ich es etwa überlesen?

Aber ganz egal wo man sein Leben auf dieser Kugel verbringt. Die Gesellschaft (also wir alle) ist immer ein Spiegelbild derer, die sie bilden.

Liebe Grüße

Delfo

Hallo Delfo,

oh, hab ich glatt vergessen ;) Es wird nach Barbados gehen, dort ist alles so, wie wir es uns wünschen: halbwegs stabile Wirtschaft und Politik, geringe Kriminalität, geringe Hurrikangefahr (wenn man die letzten 30 Jahre als Maßstab nimmt), Lebenskosten in etwa gleich bzw. je nach Lebensstil sogar unter EU-Niveau.

Das mit der Gesellschaft ist total richtig, stimme ich dir völlig zu. Leider macht es mein Umfeld mir hier unmöglich, etwas von meiner eigentlichen Lebenseinstellung hier einzubringen. Die Lebenslust, das Lachen, Genießen des Lebens etc. wird einem hier sehr schwer gemacht, finde ich.......das ist halt einfach in der Natur der Mitteleuropäer, daran kann man nichts ändern! Man kann es einfach mit der karibischen Lebensfreude nicht vergleichen! Natürlich gibts auch Nachteile, zB. die Arbeitseinstellung dort, die lässt grossteils sehr zu wünschen übrig. Aber gerade das widerum ist unser Glück, denn der Fleiß und die Zuverlässigkeit unsererseits ist eben deshalb dort sehr gefragt und geschätzt. Von daher, wird schon hinhauen!

Mehr lesen

Auswandern?

@Harzer

im Großen und Ganzen gebe ich Dir schon Recht. Sehr viele wandern aus, weil sie es zuhause nicht mehr schaffen. Kein Job, kein Geld, frustiert und die Hoffnung, im Ausland besser zu leben. Ob es an der Faulheit liegt, traue ich mich nicht behaupten. Abe ob faul oder nicht, die meisten schaffen es im Ausland leider auch nicht. Sie wandern, meiner Meinung nach, total unüberlegt aus - beherrschen die Sprache nicht, haben keine Ahnung, wie es dort mit Sozivalversicherung aussieht, suchen sich erst vorort eine Bleibe und und und. Andererseits denke ich mir immer, genau diese Leute sind verzweifelt und haben im Grunde genommen zuhause eh Nichts zu verlieren.

Belinda gehört natürlich zu der anderen Sorte von Auswanderern - zu der seltenen Sorte. Ich bin ganz ihrer Meinung, ich muß genau auswählen, in welches Land ich auswandere. Wichtig ist, VORHER alles geregelt zu haben. Ich muß die Sprache beherrschen (das ist das um und auf), ich muß mich um Wohnung/Haus und Job kümmern. Auch die notwendigen bürokratischen Dinge sind wichtig. Wenn ich nur daran denke - ist bestimmt Knochenarbeit. Aber Belinda und ihre Familie sind sich sicher, was sie wollen und sie gehen es meiner MEinung nach auch geschickt, klug und richtig an. Barbados als sein zuhause nennen - eine wahnsinnige Vorstellung (im positivem Sinne natürlich!!!)

Mehr lesen

Suche Deutsch geführte Ausflüge im März 2012 in der Karibik!!!

Hallöchen, wir sind seit 7.2 wieder zurück von der karibik, wir haben alles von Deutschland aus privat gebucht..

Barbados bei [url=http://www.holidaycheck.de/thema-Aktualisierte+Forenregeln+und+Nettiquette-id_118105.html][size=9px][color=darkblue]×Werbung×[/size][/color][/url] eine Inseltour zu zweit voll privat nach unseren Wünschen top,

auf grenada [url=http://www.holidaycheck.de/thema-Aktualisierte+Forenregeln+und+Nettiquette-id_118105.html][size=9px][color=da]×Werbung×[/size][/color][/url] super zu viert .... Chefs sind auch deutsche....

st maarten haben wir uns ein taxi für 8 dollar pro person genommen und sind zum mahobeach gefahren top, geht auch per bus ,ist aber umständlicher...

Ich würde nie übers schiff buchen da dies massenausflüge sind und es vollkommen überteuert ist !!!

falls ihr auch auf dominca seit, [url=http://www.holidaycheck.de/thema-Aktualisierte+Forenregeln+und+Nettiquette-id_118105.html][size=9px][color=da]×Werbung×[/size][/color][/url] kann ich nur empfehlen, meld dich einfach bei mir wenn du mehr wissen willst und in der Karibik gibt es genug zu sehen...

wir werden beim nächsten besuch alle wiede rbesuchen und touren mit ihnen machen...

Liebe grüße hiermit an allle die uns ihr "neues zuhause" so schön gezeigt haben danke....

nur eine auf st lucia kann ich nur begrenzt empflehlen halt für senioren... :)

LG Miriam

Mehr lesen

Carnival oder Celebrity ?

Hallo,

jetzt habe ich mal die näheren Infos dieser beiden Reisen zusammengetragen:

1. 17 Tage mit der Celebrity Summit

1 Übernachtung in San Juan

14 Nächte auf dem Schiff

Trinkgeld muß extra bezahlt werden  ( da steht Empfehlung - wie geht das dann ? )

Route: San Juan/Puerto Rico

Charlotte Amalie/ St. Thomas

Philipsburg/St. Marten

St. John´s / Antigua

Castries / St. Lucia

Bridgetown / Barbados

Seetag

San Juan / Puerto Rico

St. Croix / Virgin Islands

Basseterre / St. Kitts

Roseau / Dominica

St. George´s / Grenada

Scarborough / Tobago

Seetag

San Juan / Puerto Rico

Flug mit Lufthansa ( Umsteigeverbindung - was heißt das ? )

Innenkabine im Februar 2011  = 1.899,00 Euro für die 17 Tage

2. 17 Tage mit der Carnival Freedom

1 Übernachtung in Miami

14 Nächte auf dem Schiff

Trinkgeld = inclusive !

Route:  Miami

Einschiffung in Fort Lauderdale

Seetag

San Juan / Puerto Rico

St. Thomas / St. John

Antigua

Tortola / Virgin Gorda

Seetag

Nassau / Bahamas

Fort Lauderdale

Key West

Seetag

Grand Cayman 

Ochos Rios / Jamaika

Seetag

Fort Lauderdale

Flug mit Delta Airlines ( sind die ok ? ) mit Zwischenstopp

Innenkabine 4B ( ist das ok ? ) kostet Ende Februar und Ende März 1.999,00 Euro

Ende Januar kostet es 1.899,00 Euro.

So, jetzt habe ich mir viel Mühe gemacht und hoffe auf Eure Ratschläge.

Wir sind wirklich absolute Kreuzfahrtlaien und haben null Ahnung.

Liebe Grüße

evi

Mehr lesen

All inclusive?

@jürgen

@Riu-Fan

Danke für die Info.

Aber wie schon gesagt, AI käme für uns, wenn überhaupt, nur an Orten in Frage wo es wirklich keine andere Wahl gibt. Wobei

wir solche Orte in der Regel tunlichst meiden.

Nächstes Jahr könnte eventuell die große Ausnahme werden.

Wir hatten schon auf Barbados ein schönes Appartement (ohne Alles!!)  und keine gesundheitlichen Probleme obwohl wir im hinterten Winkel essen waren. Vor allem waren wir fast täglich (trotz Linksverkehr) mit dem Auto unterwegs und haben Gegenden und völlig menschenleere Traumstrände entdeckt,

die AI-Urlauber im Normalfall nie zu sehen bekommen weil ihnen das zu anstrengend ist. (Sonst bräuchte man ja nicht unbedingt AI oder?   ;)   )                                                             Aber wenn ich hier im Forum dieBeurteilungen über die D.R. lese  so bin ich mir eben nicht sicher ob dies dort ratsam ist. 

Gruß    Bernd

Mehr lesen

mit 2 teenies in die karibik?

Man trifft seltsamerweise auch in den großen Anlagen immer wieder auf dieselben Leute. War witzig in Mexico. Waren drei deutsche Pärchen. Waren im selben Flugzeug und auch im selben Shuttle-Bus zum Hotel. Im Laufe des Urlaubs sind wir uns immer wieder - sogar mehrmals täglich - über den Weg gelaufen, am Strand, am und im Pool, beim Essen, bei den Shows, an den Bars. Also ganz sooo anonym ist es in den großen Hotels auch nicht.

Die Auswahl an gleichgesinnten deutschen Urlaubern ist ja in der Karibik sowieso nicht so groß. Die paar, die da sind, finden sich irgendwie automatisch. War jetzt auf Jamaica auch so, und dieses Hotel war auch viel kleiner als das in Mexico. Generell werden die karibischen Ziele zu 80 % von Nordamerikanern besucht. Man kommt mit Ihnen zwar auch mal ins Gespräch, aber wie die Amis so sind: sehr nett aber auch sehr oberflächlich. Dass man sich ein 2. Mal unterhält, ist eher selten.

Die Preise für Aruba sind ja wirklich noch akzeptabel. Vor allem für vier Personen. Das 2. Hotel, das Du genannt hast (Namen schon wieder vergessen), ist glaube ich auch in den Hotelbewertungen.

Bin mal gespannt, was Du von Barbados herausfindest. Muss ja auch traumhaft sein dort.

Viele Grüße

Anette

Mehr lesen

Zu tiefes Dekolleteè beim Après-Ski?

Möööönschhhhh, Schmöööö ...datt musste ich doch schreiben ... die mädels aus meiner abteilung haben mich gezwungen das zu schreiben ... he he he ... seit ich in eine reine frauenabteilung verlegt wurde, kann ich zumindest passiv bei nahezu fast allen themen mitreden ... presswehen, strumpfhosen, menstruationsbeschwerden ... *sfg ...

@vonschmeling sagte:

The WINNER iiiiiiis ... DANKE, Fred, der war die 12 auf ner Skala von 1-10!!

@vievien

Chauvie-Zone!! ;) (Ist an der Theke auch immer die beste Ecke!! Sicher auch in der Eser Bar???) :kuesse:

@Jet

Ick hab dir verpasst ... ! Watt ein Pech ... :disappointed:

Kann doch nicht alle meine Abendkleider anstricken, um ein würdiges Dekolleté herzustellen ... :shock1:

Ich für meinen Teil werde weiterhin verloren und dekolletiert auf meinen Highheals durch den Schnee stöckeln, Fred beim allem Rauf und Runter und Hugo beim Rein und Raus niemals finden, mir Jets Moralpredigten anhören und irgendwann mit der Proseccodose anner Schneebar festfrieren ... dann kommt hoffentlich bald Dylan und schmilzt mich mit Rum-Fahne ab ...

Mit blauen Lippen hauche ich: "DAS ist nicht Barbados, stimmt´s?" und feuere meine persönliche Assistentin, indem ich ihr einen Prosecco an den Kopf schmeiße ...

:sadangel:

Mehr lesen

Cruise New York - Karibik

@cruiserfan sagte:

Hallo,

Wir waren heuer mit der Explorer ots von New York in die Karibik unterwegs.

Als wir in New York ankamen war ein recht normales Wetter so ca. 8 C,

am nächsten morgen hatten wir 20cm Neuschnee, im ersten moment ein Schock, doch dann muss ich ehrlich sagen, New York im Schnee zauberhaft!!

Besichtigen könnten wir alles in New York!

Beim auslaufen hatten wir knapp über 0C und blauen Himmel, ein Traum mit dem Blick auf die Skyline.

Am ersten Seetag war es schon um die 20C und dann gings stündlich aufwerts, am zweiten Tag könnten wir bereits in Badesachen am Pool liegen und wir hatten bestimmt schon 25C und mehr!

Also braucht ihr euch keine sorgen wegen dem Wetter mach, ab dem zweiten Seetag ist es wirklich schon Traumhaft!! :laughing:

Welches Schiff plant Ihr und welche Route genau??

Hallo Cruiserfan,

wir wollen im März 2010 für 12 Tage mit der Explorer of the Sea in die östliche Karibik. Starten soll die Cruise in New York, Puerto Rico wurde zwischenzeitlich storniert, sodann geht es nach US Jungferninseln, Kleine Antillen, St. Maarten, Dominica, Barbados, Antigua, Brit. Jungferninseln und ddann zurück mit 2 Seetagen nach New York. Hört sich ganz gut an.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!