10000 Ergebnisse für Suchbegriff Berlin
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Berlin
Germania (ST)- was passiert nun mit meinem Flug?
Guten Morgen sanaka,
ich möchte ja nicht einen auf Schlaumeier machen. Aber wenn Sie sich mal selbst nach alternativen Flügen umgeschaut hätten, dann hätten Sie bestimmt erkennen können, dass die Sache nichts mehr wird.
Aus diesem Grund habe ich bei mir gleich die Reißleine gezogen und bei FTI kostenlos storniert. Die Alternative die zu 99 % in Betracht kam, war absolut unakzeptabel und unzumutbar. Am 23.02. wäre ich eigentlich mit Germania von Berlin-Tegel nach Hurghada geflogen.
Zudem wird es von Berlin so schnell keine Erstazflüge geben bzw. das eine andere Airline die Routen ab Berlin übernimmt. Die Lücke von Germania in Berlin ist schon einigermaßen groß (das Flugangebot von Germnai in Berlin war schon sehr gut gewesen).
Berlin-Schönefeld, günstige Parkmöglichkeit?
Der Flughafen lag in der DDR
Also nicht IN Berlin, sondern eben in Schönefeld!
Und mini ist er auch noch! Eben ein Dorfflughafen.
Aber Berlin hat noch 2 Innerstädtische Flughäfen.
noch
Weihnachtsmärkte
Da ich aus Berlin komme, sind für mich die Weihnachtsmärkte in Berlin natürlich die besten...z.B. der Weihnachtsmarkt in Spandau! Es ist der größte Berlins und auf jeden Fall ein Besuch wert! :)
Was zahlt Ihr denn für euren nächsten Türkei- Urlaub ??
Wir fahren vom 02.11. bis 16.11. in das Side Crown Palace Hinflug mit AB von Berlin-Tegel zurück mit Condor nach Berlin- Schönefeld(wegen der Flugzeiten) und bezahlen 598-,€ p.P..
LG petra
Air Berlin: Wo kriegt man Standmodelle her?
Hallo...
Also ich hab all meine Modelle (Air Berlin) aus dem Bordverkauf. Da kriegst du diese Steckmodelle.
Normal wenn du Air Berlin ne mail machst dürftest das auch bekommen.
lg
BlackRat
DFB Pokalfinale
Hallo!
Ich persönlich bevorzuge etwas mehr Komfort. Zum DFB Pokalfinale aber war ich mit Vereinskameraden hier und für den Preis zufrieden:
Winter's Hotel Berlin City-Messe
Rudolstädter Straße 42
10713 Berlin
Der User - Frage/Antwort - Thread
Im Auto ständig, sonst weniger
Marlene wir sind vom 11. bis 15. 06. auch in Berlin. Da hätten wir ja fast ein "Treffen" veranstalten können !!
Warst du schon mal in Berlin ?
Nonstop-Flüge nach Hurghada
Huhu
Air Berlin fliegt im Winterflugplan (November) von NUE Nonstop nach Hurghada - der Flugplan ist nur noch nicht freigeschaltet.
Und Air Berlin fliegt Ende Oktober von NUE auch Nonstop nach Hurghada.
"Smart Connect" - die GermanWings Umsteigeverbindungen
@privacy sagte:
Vielleicht den Aspekt, daß - zumindest aus meiner Sicht -
Air Berlin niemals eine LCC-Airline war und auch nicht wird,
im Gegensatz zu GermanWings.
Und Condor wird (vermutlich) bei Air Berlin in Zukunft
integriert und ist eher - wie die alte Air Berlin -
eine traditionelle Charterflug-Gesellschaft
mit Einzelplatzverkauf, also ebenso kein LCC.
Nun ja, die Grenzen verschwimmen, siehe GermanWings.
Das ist richtig. AB ist kein LCC. AB hat vor allem seinen Hub in Berlin und hat deshalb auch dort ein eigenes Terminal (C) bezogen.
Flug verpaßt - Entschädigung?
Hallo,
ich habe eine Frage..
Wir sind am 7.32016 mit Air Berlin nach Abu Dhabi geflogen. Aufgrund von Reifendruckproblemen verzögerte sich der Start in Berlin um mehr als eine Stunde. Wir verpaßten also unseren Anschlußflug in Abu Dhabi, und waren gezwungen 1 ganzen Tag in Abu Dhabi zu verbringen.
Wie ist hier die Rechtslage? Steht uns eine Entschädigung von Air Berlin zu, auch wenn der Anschlußflug in Abu Dhabi startete?
Air Berlin bot mittlerweile lächerliche 100€ Rabatt bei Buchung des nächsten Fluges.
Danke Euch schon mal.