Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Berlin

Flüge nach Florida

Habe mal bei Air Berlin eine Probebuchung mit meinen Flugdaten bei Lufthansa gemacht BC. Bei Aur Berlin kostet mich der ganze Spass 900 EUR mehr und bin 6 Stunden länger unterwegs,

Mehr lesen

Wer kennt Air Berlin ?

Hallo Ines!!

Bin mit Air Berlin nach Mallorca geflogen!! War sehr zufrieden!!

Nettes Personal, gute Verpflegung....kurz und gut der Flug war sehr angnehm..

würde jederzeit wieder mit Air Berlin fliegen!

Mehr lesen

Last Minute Musical Karten?

Hat jemand für mich eine Adresse, wo man Last Minute Musical Karten in Berlin bekommt?? In HH hab ich eine Quelle..sowas gibt es doch in Berlin sicher auch??

Grüsse

aini66

Mehr lesen

Giftun Beach Resort

Hi wilchi von wo aus fliegst Du denn,und mit welcher Airline?

Ich fliege von Berlin Tegel aus mit Air Berlin und bin dann zum 3.mal im Giftun.

Gruß Dennis

Mehr lesen

Brauche Tipps Hotel Therme

@Sassi,

ein Hotel mit sehr gutem Frühstück war zum einen das Marriott am Potsdamer Platz und auch das Hilton am Gendarmenmarkt, dazu noch mit tollem Ausblick auf den Dom und das Schauspielhaus.

ich weiß ja nicht was dich interessiert, z.B. gibt es in der Zeit vom 9. - 19. Februar die Berlinale - 62. Internationale Filmfestspiele in Berlin. Es gibt verschiedene Spielstätten in Berlin, der Kartenvorverkauf beginnt drei Tage vor Festivalbeginn.

Auf der Berlin-Seite kannst du mit deinem Datum die Veranstaltungen eingeben.

LG und viel Spaß in Berlin

Mehr lesen

Rundreise goldenes Dreieck über Meiers

@Verena72:

Ja, die Reise machen wir auch. Wir fliegen am 14. mit Air Berlin von Berlin nach Bangkok und am 15. ist dann der start... Ist ja witzig :-))

Von wo fliegt Ihr??

Mehr lesen

Silvester

... schau doch in Deinen eigenen Thread:

www.holidaycheck.de/thema-Silvester+Berlin-id_534682.html

oder mach in ein paar Wochen noch einen auf,

Guten Rutsch

Mehr lesen

Mit dem Bus von Berlin nach München?

Vielen Dank an euch! Habt mir sehr geholfen. Weiß jetzt auch wie der Bus aus dem Werbespot hieß: Flixbus. Falls es noch für jemand anderen von Interesse ist, die fahren jeden Tag von Berlin nach München. Preise sind tatsächlich wahnsinnig günstig, viel billiger als der Berlin Bus von der Bahn:

https://www.flixbus.de/liniennetz/haltestellen/der/fernbus_ab/berlin/berlin-muenchen

Die Fahrt dauert halt länger als mit der Bahn. Aber ich werde das demnächst mal ausprobieren und hier von meiner Erfahrung berichten wenn Interesse besteht.

Du liegst übrigens richtig, juanito! Ich wohne erst seit kurzem in Berlin und komme aus München :-)

Danke nochmal für die schnellen Antworten! Dank euch kann ich jetzt ganz schön Kohle sparen :-)

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!