10000 Ergebnisse für Suchbegriff Österreich
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Österreich
Erfahrungen im Europapark, typisch Deutschland?
Ich glaube, Bitzi hat mir ihrem Beitrag das Gegenteil von dem erreicht, was sie wollte, nämlich Anti-Werbung für Österreich. Viele denken sicherlich, wenn die dort alle so einen Quatsch verzapfen, fahre ich da nicht mehr hin.....Schade, und das alles nur, weil ihr vielleicht niemand dort den Hof gemacht hat. Aber Mauerblümchen gibt es auch in Österreich.
Die EM 2008 ohne Österreich???
@pittpatt01 sagte:
Hallo Marylein
die Chancen stehen 1 zu 32 für Südafrika.
die Chancen für Österreich Europameister zu werden stehen aber bei 1 zu 16.
Die Quoten bei einem wahrlos herausgegriffenen Wettanbieter, dass Österreich Europameister wird, liegen dagegen bei 1:67
Gruß, Olaf
Eure Urlaubsreisen in den letzten Jahren
60'er und 70'er jahre mit mama und papa in valverde di cesenatico (italien)
80'er: frankreich, menorca, holland, österreich, belgien
90'er: türkei rauf und runter: izmir, kusadasi, söke, fethye, alanya, antalya, side, 2 individuelle blaue reisen, kemer, kas, bodrum
tunesien, domrep., kuba
seit 96: KENIA
zwischendurch immer mal wieder kurz nach belgien, österreich und SYLT!!
Reisequiz / Bilderrätsel---Europa--
@neckarschwabe sagte:
Nur wegen der Neugierde: Ist das zwischen Cavallino-Treporti und Burano? War gestern leider nicht da, aber die Laguna Nord kenne ich von diversen selbstgefahrenen Bootsfahrten sehr gut - wenn auch nicht bei dem Seegang
auf einer Kuhweide
Könnte in Österreich sein?
ja, der seegang hat mich zuerst auch etwas verwirrt.
österreich ist richtig.
Tropenbäder!?
Na dann ganz spontan ins Land Brandenburg ins Tropical Islands fahren. Muß ja nicht immer Österreich sein.
Azamara Quest am 23./24.7.13 in Hamburg
Wir haben die Einladung auch erhalten, sind allerdings zu dem Zeitpunkt im Urlaub in Österreich.
LG Christina
Beste Route München-Venedig
Nur zur Klarstellung:
Auch wenns die Tiroler nicht immer gerne hören.
Auch der Brenner gehört zu Österreich!
Der User - Frage/Antwort - Thread
gerade läuft Österreich /Polen aber nur nebenher
-----------------
Freust du dich schon aufs WE oder mußt du arbeiten ?
Neu und aktuell: Sucht viele Namen von bekannten Sportlerinnen und Sportlern !
Ekaterina Kozyreva ( Tanzsportlerin und mit 22 Jahren ganz plötzlich verstorben - lebte in Österreich - Meldung kam ganz aktuell )
Big Brother
Mich erinnert die Truppe auf der Clubgarnitur, total an die Fakes aus Österreich. Wirkt alles relativ unlocker .......