10000 Ergebnisse für Suchbegriff Rhodos
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Rhodos
Gebucht 2009 - Rhodos
Wir haben im Oktober 2008 wieder unser Lieblingshotel in Kiotari...das Rhodos Princess gebucht!
Rhodos im Mai/Juni ist toll..Wetter...Vegetation und die Freundlichkeit der Griechen ist noch "saison-frisch"...lächel!...und im September 2009 gehts dann zum Relaxen wieder dorthin!
Blue Sea Beach oder Calypso beach?
Hallo zusammen,
wir möchten in den Herbstferien 2025 nach Rhodos.
Wir sind 2 erwachsene und unsere Töchter 20 und 17 Jahre.
Welches von den beiden Hotels würdet ihr empfehlen und wieso?
LG Anja
lohnt sich ein besuch der kalithea-therme?
...soweit ich weiß werden die Schwefel-Quellen nicht mehr genutzt. Es ist also letztlich ein historischer Besichtigungspunkt, den Du aber gut mit Rhodos-Stadt kombinieren kannst. Ich hatte in Kalithea auf der Rückfahrt von Rhodos einen Stopp eingelegt und habe es nicht bereut...
rhodos bei holidaycheck für mai nicht buchbar????
lagsam verzweifel ich.ich habe als flughafen bln schönef. u. tegel eigegeben.als ziel griech. inseln.früh. hinflug 17.05.10-spät. 31.05.10 9-10tage.halbpension 3 sterne kommt auch alles außer rhodos dann muß ich wohl nach kreta...:) bei rhodos steht immer zu ihren suchkriterien nix verfügbar
Laber- und Quatschthread WEST
Wally, wenne den Kreta-Peta abholn tust, hefte dem ma schon die neue Mitgliedaliste an Sitz 5C
Wo hollse den getz übahaupt ab, wa der auf Rhodos oda Mallotze
Wehe die Antwocht is Rhodos, dann krichich dies Jah keine Bilddirdeinemeinung :sm7:
Kalithea Horizon Royal
Hallo zusammen!!
Wir haben für Juni 2011 im Kalithea unseren Urlaub gebucht und hätten einige Fragen..
Welche Ausflugsmöglichkeiten gibt es mit unseren Kindern 18 , 16 und 7 Jahre die interessant sind auf Rhodos?Ist es ratsam ein Mietwagen zu nehmen?Wieviel kosten die Liegen am Strand und ist es ratsam eigene Handtücher mitzunehmen?
Sind auf Rhodos in dieser Zeit auch viele Mücken??
Danke im Vorraus für eure Tipps wir freuen uns jetzt schon riesig auf Rhodos!!!
LG Heidi
Zimmer Kalithea Horizon Royal
...das ist zuviel der Ehre *rotwerdschämsmily*
besser als Du hätte die Frage niemand beantworten können. Gestern sind Bekannte von uns aus Rhodos zurückgekommen, um es nochmal deutlich zu sagen, für den Pauschaltouristen hat sich nichts auf Rhodos geändert (bis auf die Spritpreise im Gegensatz zu den vergangenen Jahren, 1,50€ sind keine Seltenheit, doch daran sollte es nicht scheitern, wir sind es ja hier gewohnt) freut Euch auf Euren Urlaub auf Rhodos,
Gruß Peter
Partyurlaub Europa?
Schau dir mal Rhodos an, Ort: Faliraki. Da ist einiges los....