Zur Forenübersicht

8496 Ergebnisse für Suchbegriff New York

A 380

Dubai-London

Dubai-New York

Singapore-London

Singapore-Sydney

Das sind die, die mir auf die schnelle einfallen

Gruss

Mehr lesen

eure top 5 der lieblingreiseziele

1 New York (USA)

2 Insel Elba (Italien)

3 Bulgarien

4 Berner Oberland (Schweiz)

5 Lago Maggiore (Schweiz+Italien)

Mehr lesen

New York City - Limousinen Service

Schau doch mal im New York-Forum nach. Da ist das Thema Transfer mit Limo ein Dauerthema...

Gruss markus

Mehr lesen

Mein Schiff - Wer,Wann, Wo ? ( Nur für Reisedaten ! )

Wir schiffen die Route Hamburg trifft New York in der Zeit vom 21.08.-05.09.2017 mit Mein Schiff 6 ab.

Mehr lesen

Princess Kreuzfahrten - Wer, Wann, Wo ( Nur für Reisedaten !!! )

Hallo,

wir sind vom 27.09.14 - 04.10.14 mit der Royal Princess entlang der Küste Neuengland von New York aus unterwegs. ;)

Mehr lesen

Corona (Covid-19) in Ägypten - Infos & Reisehinweise

der Hinweis auf Cairo scheint mir nicht unerheblich, ... zu sehen was in New York los ist, das im Vergleich ....

Mehr lesen

Cruise New York - Karibik

Hallo,

Wir waren heuer mit der Explorer ots von New York in die Karibik unterwegs.

Als wir in New York ankamen war ein recht normales Wetter so ca. 8 C,

am nächsten morgen hatten wir 20cm Neuschnee, im ersten moment ein Schock, doch dann muss ich ehrlich sagen, New York im Schnee zauberhaft!!

Besichtigen könnten wir alles in New York!

Beim auslaufen hatten wir knapp über 0C und blauen Himmel, ein Traum mit dem Blick auf die Skyline.

Am ersten Seetag war es schon um die 20C und dann gings stündlich aufwerts, am zweiten Tag könnten wir bereits in Badesachen am Pool liegen und wir hatten bestimmt schon 25C und mehr!

Also braucht ihr euch keine sorgen wegen dem Wetter mach, ab dem zweiten Seetag ist es wirklich schon Traumhaft!! :laughing:

Welches Schiff plant Ihr und welche Route genau??

Mehr lesen

NYC - Niagara Fälle

@Lind-24 sagte:

Ich habe gerade ein Angebot für eine Rundreise in dem Bereich gesehen. Vielleicht ist die Streckenführung was für euch.

New York Aufenhalt

Danach New York City - Philadelphia - Washington, D.C. (ca.400km)

Aufenhalt in Washington, D.C. z.B. Museen, wie z. B. die National Gallery of Art, Parkanlagen

Weiter von Washington, D.C. - Niagarafälle (ca. 660 km). Durch die Bundesstaaten Pennsylvania und New York weiter in Richtung Kanada.

Niagarafälle - Toronto (ca. 160 km).

Toronto - 1.000 Inseln - Montréal (ca. 545 km).

Montréal - Québec City (ca. 250 km).

Québec City - Boston (ca. 640 km).

Boston - Providence - Mystic - Stamford (ca. 320 km).

Stamford - New York City (ca. 65 km).

Rückfahrt nach New York City

Zeitvorgabe 13 Tage

LG

Bine

Hallo Bine!

Eine ähnliche Tour haben wir bei einem Internetanbieter für September diesen Jahres gebucht und sind jetzt schon mächtig aufgeregt!

Bei dem Anbieter kann man x Tage vor und/oder x Tage nach der Rundreise noch Aufenthalte Buchen. Da es die Ostküste betrifft, kann man entweder New York noch auf den Kopf stellen oder Florida.

Wir haben 2 Tage NY VOR und 3 Tage NY NACH der Tour genommen...

Wir kennen den Anbieter zwar noch nicht, aber, wenn es so ist wie beschrieben, dann scheint das Preis/Leistungsverhältnis der Hammer zu sein!

LG

Andy

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!