1577 Ergebnisse für Suchbegriff Barbados
1577 Ergebnisse für Suchbegriff Barbados
Als Belgier mit Personalausweis einreisen??
Reisepass und Visum
1.Angehörige der folgenden Länder benötigen einen gültigen Reisepass für einen Aufenthalt
a) bis zu 90 Tagen:
Argentinien, Bahamas, Barbados, Belize, Bundesrepublik Deutschland, Bolivien, Bulgarien, Chile, Dänemark, Ecuador, El Salvador, Fidschi Inseln, Finnland, Frankreich, Grenada, Griechenland, Iran, Island, Israel, Jamaika, Japan, Kenia, Kuwait, Liechtenstein, Luxemburg, Malaysia, Marokko, Mauritius, Monako, Neuseeland, Nicaragua, Saint Lucia, San Marino, Schweiz, Schweden, Seychellen, Singapur, Südkorea, Trinidad, Tobago, Tunesien, Türkische Republik Nordzypern, Uruguay, Vatikan, Hongkong SAR, Honduras.
bis zu 60 Tagen:
Bosnien-Herzegowina, Indonesien, Kroatien, Mazedonien, Rumänien.
c) bis zu 30 Tagen:
Kasachstan, Kirgisien, Südafrikanische Republik, Costa Rika, Maldiven, Macao.
2. Angehörige der oben genannten Länder benötigen auch kein Transitvisum.
3. Angehörige folgender Länder können vor der Einreise bei dem zuständigen türkischen Generalkonsulat oder bei der Einreise an der Grenze ein Visum erwerben:
a) für einen Aufenthalt bis zu drei Monaten:
Australien, Brasilien, Belgien, Holland, Grossbritannien, Kanada, Irland, Italien, Österreich, Portugal, Spanien, U.S.A., British National Overseas (BNO) passport owners, Malta.
Grenada - eine gute Wahl?
Hallo Ingo,
ich denke, St Vincent - vor allem in Verbindung mti den ganzen kleinen Inseln rundherum (Bequia, Canouan, Union Island, Mayreau...) bietet dieselbe Abwechslung - wenn nicht mehr. Auf St Vincent gibts auch einen Vulkan, und Wasserfälle. Ausserdem ist auf ST. Vincent der Tourismus fast nur auf die Hauptstadt und den Hafen beschränkt soviel ich bisher gehört und gelesen habe. Es gibt anscheinend soviele Regionen wo wenige bzw. keine Touristen hinkommen.
Ich plane seit einigen Jahren meine Reisen immer selbst, und gerade in der Karibik muss ich sagen, fahre ich damit viel günstiger. Vor allem bei offensichtlich teuren Zielen wie zB. Barbados u. auch St. Vincent etc. Ich buche halt immer kleine Guesthouses, Apartments oder Häuser, je nachdem welche Angebote ich krieg und wieviele Personen wir sind.
Wir fliegen aber heuer auch im Juli, also keine Saison. Da ist das ganze richtig leistbar. Auf Bequia zB. zahlen wir für das Zimmer pro Nacht ca. 55 Euro (zu zweit!). Fahr mal hierher nach Österreich, da bekommt man dafür evtl. ein grindiges Apartment....;)
Weihnachten ist richtig teuer, aber da ist auch egal wo du hinfährst, da ist es überall teuer.
Die Qual der Wahl
Hallo,
wir möchten, nach einer West USA Rundreise, 1 Woche Badeurlaub in der Karibik dran hängen. Ich habe jetzt schon viele Stunde in diesem Forum verbracht. Eure Favoriteninseln sind wohl:
Antigua
Barbados
Grenada
Aruba
Mmh. wir möchten gerne schnee-weisse Strände, Palmen und wirklich türkis farbenen Wasser. In St.Lucia sieht der Strand nicht schnee weiss aus.
Jetzt suche ich ein schönes Hotel 5 Sterne. Ich habe auch schon positives vom neu erbauten RIU Palace Aruba gehört....der Spass würde uns auch nur, man kann es kaum glauben: 664 € p.P. ohne Flug kosten.......all in.....aber der Strand, ja er sieht auf den Fotos sehr schön,- weil sehr weiss:) aus, aber man sieht, dass mehrere Hotels an diesem Strand liegen.....und wir mögen dies nicht so gerne. Aber wir möchten gerne, lange Strandspaziergänge machen können, also keine kleine Bucht....
Gibt es das irgendwo? Wir waren vor zwei Jahren auf den Malediven....und das ist natürlich ein Traum....ein HOtel auf einer Insel.....
Könnt ihr mir helfen? Habt ihr Erfahrungen mit der Kombination USA-Karibik.
Wir würden ein Flug von Miami nehmen....gibt es da spezielle Seiten? Aber 300 € p.P. muss man wohl nach z.B. Aruba rechnen.
Karibikinsel mit Traumstrand und Hotelempfehlung?
Hallo Andre,
sicher gibt es auch Curacao und ABC-Fans, genau wie Fuerteventura Begeistete.
Habe den Bericht auf Sat 1 gesehen vor 1 Jahr. O-Ton: "Insel ist überwiegend trocken, karg, unfruchtbar. Viele Kakteenfelder, hier wächst nichts. Früchte und Gemüse kommen aus dem 60 km entfernten Venezuela". Einige nette Beaches, bunte Häuschen der Inselhauptstadt, 68 Tauchspots, Wasserfärbung. Allein das reicht einigien, die tropische Landchaften, teils mit Regenewäldern erwarten, leider nicht. Mietwagen gibts auch auf anderen Inseln. Auch dort kann man sich überwiegend frei bewegen.
Wir und viele mögen auch spektakuläre Natur, wie u.a. auf St. Lucia. Der Bereich bei den "2 Pitons", je 750 + 800 m hoch, direkt aus dem Meer aufsteigend, ist landschaftlich das Spektakulärste, was die gesamte Carib zu bieten hat. Nur auf der Insel keine Top Beaches und Schnorchelspots. Aber Musik wie Reggea, Soca, Steelband und Atmosphäre.
Da bieten Inseln wie u.a. Jamaica, St. Lucia, Grenada, Tobago, St. Vincent, Dominica, Martinique, Guadeloupe, ja selbst Samana ein anderes Flair als die ABC´s.
Dennoch weiterhin jedem viele nette Erlebnisse auf seiner "Caribbean Trauminsel", notfalls auch auf St. Maarten, Barbados oder Antigua.
wünscht Gero
Einstellung der Flüge von CONDOR und MONARCH
@ hubkatfrie:
Hallo Hubert,
dann mal auf nach Grenada. Condor fliegt in Kombi mit Barbados Sa hin + Rück = So früh hier in FRA. Optimale Flugtage, da kein Urlaubsverlust bei Wochenende. Könnte man mit BGI kombinieren. Würde ich aber nicht machen. Insel m.E. völlig überbewertet, kein Flair, zu geschäftig, zu dicht besiedelt. Auch Rihanna ist nur ein paar Wochen dort . Dann besser noch mal 1 Woche mit LIAT rüber nach Tobago. Frage: "was ist das schönste von BGI"? Antwort: "Rihanna und die Departure Lounge".
Auf keinen Fall über London mit BA oder Virgin. Haben sehr frühe Abflugzeiten. Da ist häufig eine Zwischenübernachtung in London notwendig. Dazu event. Flughafenwechsel.
Condor ist sooo schlecht wie teils gemacht, auch wieder nicht. Hat seit Nov. 2013 - Sommer 2014 alle B 767 modernisiert. Neue Bestuhlung, inseat Bildschirm + viele Programme. Wenn Du früh buchst optimal + 85 € one way die Notausgänge 22+23. Einzige Airline nonstop hin, rück 1 Stop in BGI.
Weiterhin schöne Fernreisen, wohin auch immer. Wir fliegen wie es ausschaut mit netten Bekannten Mitte Nov. nach Samana. je 1 Woche El Portillo und Cayo Levantado.
Beste Grüße Gero
Südliche Karibik im Feb/März 2016, welche Ausflüge ?
Hi Petra,
hm, wie lange seid ihr denn auf den Inseln jeweils unterwegs?
Auf Puerto Rico würde ich einfach in San Juan bleiben. Die Stadt ist sehr schön, und es gibt einiges zu sehen. Eventuell könntet ihr noch El Yunque besuchen. Was ich auf Puerto Rico nicht tun würde, wäre ein Besuch am Strand in Condado, das ist nicht sehr schön, total verbaut. Die Bacardi-Fabrik kann man sich auch sparen.
Interessant ist ein Ausflug zu dem Radioteleskop und der umliegenden Karstlandschaft oder (falls du noch keinen Regenwald kennst) zum El Yunque Nationalpark.
Auf Barbados finde ich Bridgetown nicht so spannend. Da bietet sich vielleicht Schnorcheln bei Folkstone an, ein Bummel durch den Ort dort, die Fahrt durch very british wirkende Gegend am Wasser entlang dorthin. Oder du fährst einmal quer über die Insel mit Besichtigung in einem botanischen Garten nach Bathseba.
Auf St. Lucia würde ich mir ein Auto nehmen, Castries links liegen lassen und Richtung Pitons fahren: Ein Blick auf Marigot Bay, Anse la Raye (malerisches Fischerdorf), die Pitons, die Schwefelvulkane dort in der Nähe. Ist aber wahrscheinlich zu viel für die paar Stunden, die ihr sicher nur dort sein werdet...
Die USA verschärfen ihre Einreisekontrollen
@susi63 sagte:
Hallo Andrea,
so wir haben uns nun online registriert und eine Application Number erhalten. Die Fragen sind identisch mit dem Grünen I94W Formular.
Was ich komisch fand: die wollen zwar die Flugnummer wissen, aber nicht wann man kommt - na vielleicht schauen die sich täglich die Passagierlisten der Airlines an
:rofl:
Was ich nun immer noch nicht weiss: Ich werde sowohl im September als auch im Januar wieder einreisen (nach einer Kreuzfahrt bzw von Barbados kommend). Bisher haben wir immer an Bord nochmal die grüne Karte ausfüllen müssen, die dann von den Officern weggeworfen wurde.
![]()
Ich werde also sicherheitshalber mal den laptop mitnehmen und den netten officer in Boston fragen, ob ich die erste Adresse in den USA entsprechend ändern soll.
Das Ganze bleibt also spannend.
Einen schönen Restsommer Euch allen
Angela
Hallo
Ich meine wenn du dich auf der Seite anmeldest reicht es für ein Jahr . Würde aber trotzdem das Laptop mitnehmen
Aber Aufgepasst die USA dürfen bei deiner Einreise deine Laptopdaten untersuchen und gegebenenfalls deinen Computer beschlagnahmen .
Hier steht was dazu
Viel Spass
Welche Insel geeignet ?!
@'Holzmichel' sagte:
Hallo Bernd,
jetzt mal ehrlich, wie geht sowas und in wieviel Jahren hast Du das denn geschafft ??
Und bei aller Liebe zu einer Nation, aber 18 mal ??
Du oder Deine Frau - Ihr stammt von dort - oder
??
Denn bei uns wäre das so, das wir spätestens nach dem 10. Urlaub in einem Land auch mal was Anderes sehen wollen!
Und wir haben es noch nie - ausser Deutschland und Tschechien/Slowakei mit Kurzurlauben eingerechnet - so oft in ein Land geschafft.
Kann Dich da nur bewundern !
Hut ab !!
beste Grüsse
Erwin
Hallo Erwin
Wir waren 1977 das erstemal in Griechenland. Damals in Kos !!
Seither waren wir 17-mal in Griechenland, ca 10-mal im Spanien, genausooft in Italien, und 3-5mal in exotischen Ländern. uA Barbados, Sri Lanka und dieses Jahr im März in Kuba.-
Immer wieder zieht es uns aber nach Griechenland und zwar ohne AI
Auf weitere informative Gespräche hoffend
Grüße ins schöne Österreich, wo wir auch schon schönen Urlaub verbrachten (Wörthersee, Pörtschach!) !!
Bernd
Karibik St. Lucia, Grenada, Dominica
Hallo zusammen,
wir haben Anfang dieses Jahr eine Kreuzfahrt gemacht, unter anderem waren wir auch auf Antigua. Da haben wir eine ganz tolle persönliche und privat geführte Tour mit Lawrence gemacht. Der Mann war echt top! Wir waren an den Sehenswürdigkeiten vor allen anderen Kreuzfahrern (die mit den großen Bussen angekommen sind), konnten tolle Fotos ohne Menschenmassen darauf machen. Lawrence hat uns an die Top-Sehenswürdigkeiten gebracht und später noch für 2 Stunden an einem traumhaft schönen Karibikstrand abgesetzt - 2 Stunden später wieder abgeholt (wir hätten auch noch länger bleiben können). Kann ich nur empfehlen.
Auf St.Kitts war es so ähnlich. Da haben wir über Kenny eine Tour gebucht, auch wieder ganz alleine. Wir sind durch den Regendwald geführt worden und haben die Hauptatraktionen gesehen (davon gibts nicht ganz so viele auf St.Kitts *g*).
Auf Barbados haben wir eine Schnorcheltour - vom Kreuzfahrtschiff organisiert - gemacht (auf dem Schiff wurde mit Dollar gezahlt, daher war der Umrechnungskurs hinterher nicht schlecht). Auf St.Lucia haben wir auch eine Inselrundfahrt gemacht. Wir waren an einem Botanischen Garten - der war auch sehr toll!!
Falls ihr Email-Adressen von Kenny oder Lawrence haben wollt, mailt mich an. Ich melde mich dann bei Euch.
VG
Steffie
Ausflugstipps Karibik
Hallo Reisebiene,
wir waren im April/Mai 2009 auf einigen der von Dir angegebenen Inseln. Folgende Tipps kann ich Dir geben:
St. Kitts ist sehr preiswert zum Einkaufen von Textilien etc., sie war die preiswerteste von den uns angefahrenen Inseln, sehr sauber. Zum Einkaufen müßt ihr ein paar Meter in die Stadt laufen, dort sind wunderschöne Geschäfte mit landestypischen Textilien, Taschen etc. und sehr preiswert. Wir sind mit einem Taxi für 20 Dollar/Person rund um die Insel gefahren und anschließend zum Strand beim Marriots-Hotel, sehr schöner Strand.
Auf Barbados sind wir mit einem Taxi - ca. 10 Dollar/Person - zur Dolphin-Bay gefahren. Dorthin fahren die gebuchten Ausflüge mit dem Katamaran, toller Strand, dort könnt ihr schnorcheln, mit Schildkröten schwimmen, sehr schönes Riff, der Strand ist schön für einen Spaziergang vorbei an schönen Hotelanlagen.
Dominica: Dort hatten wir leider Pech mit dem Wetter, es regnete, da war auch selbst der Regenwald nicht mehr schön. Mit dem Taxi sind wir zu den Wasserfällen gefahren, die Fahrt dorthin war von der Natur aus sehr schön. Die Stadt Rouseau gibt nicht viel her. Dominica hat uns nicht besonders gefallen.
Viel Spaß auf Eurer tollen Reise.