Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Berlin

Web-Check in bei Air Berlin

Bei mir hat das für einen Flug nach Mallorca mit Air Berlin nicht geklappt.

Kann es sein, dass der Web-Check-In bei Air Berlin nur für ticketlose Buchungen (e-Tickets) möglich ist.

Eine tel. Nachfrage beim Call-Center von Air Berlin hat für mich keine befriedigende Antwort gebracht(Die Dame hatte null Ahnung über die Materie).

GrußPaul

Mehr lesen

Flug verpaßt - Entschädigung?

Hallo...ich möchte mal aktualisieren:

Der Anruf von Air Berlin kam. Sie haben sich entschuldigt. Gesagt das uns das Geld zusteht, die Überweisung erfolgt. Es kam natürlich nichts. Unser Rechtsanwalt hat Air Berlin aufgefordert zu zahlen, ist nun auch schon wieder die Frist abgelaufen...

Für mich ist Air Berlin kein seriöses Unternehmen mehr. 1x und nie wieder.

Mehr lesen

Hotel in Berlin gesucht. 3 ganz wichtige Kriterien!:-)

vielen Dank schon mal... die letzten Bewertungen hier bei Holidaycheck sind ja allesamt eher negativ ( für das Hotel "Berlin Berlin), trotzdem scheint das Hotel ja was zu haben. Ich würde mich sehr freuen noch eine Alternative zu haben... Es gibt doch sicher noch mehr Hotels in Berlin die meinen Kriterien entsprechen!? Liebe Grüße und einen schönen Tag... :-)

Mehr lesen

frage wegen bahnfahrt

hallo,

nun hab ich eine frage und zwar, es geht um eine bahnfahrt nach berlin. gibt es irgendwas günstiges für kinder? ich würde gerne meine 3 kid's, 14j, 13j, und 11 jahre im sommer nach berlin zu meiner cousine, schicken. und zwar würden sie von koblenz nach berlin fahren. gibt es da irgend ein angebot?

vg monika

Mehr lesen

Als Thailänderin mit deutscher aufenthaltserlaubnis

Unabhängig vom Aufenthaltstitel für Deutschland, muss der Ehemann vorab ein Visa beantragen. klick Fülle mal die Anfrage aus (Visainformationen) Termine werden hier gebucht klick 

So steht es doch auf der Seite: TERMINE für das Konsulat in Berlin können AUSSCHLIEßLICH über die Facebookseite des Konsulats gebucht werden! (Für die Konsulate Frankfurt und Hamburg kontaktieren Sie diese bitte separat)

Im Konsulat in Berlin ist es wieder möglich auch ohne Termin zu den Öffnungszeiten (Mo.-Fr. von 9:30 Uhr bis 12:00 Uhr) vorbeizukommen.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!