10000 Ergebnisse für Suchbegriff Bangkok
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Bangkok
bräuchte bitte hilfe bei flugbuchung bei der bangkok airways....
hallo,
ich wollte gerade einen flug bei der bangkok airways buchen.
hab mir dann alles nochmal durchgelesen und eine passage nicht verstanden. vielleicht hat ja jemand bereits bei denen gebucht und ist so nett mir zu erklären was damit gemeint ist.
der text betrifft den "web-saver" tarif.
"Travelling period valid within 30 days from the date of reservation
.....
Ticket is valid for travel within 14 days from the first travelling date.
All travelling date must be completed within travelling period only. ....."
bin eigentlich der englischen sprache mächtig , aber irgendwie verstehe ich den inhalt als solches nicht ganz richtig.
denn, wenn man tatsächlich max. 30 tage vorm "abflug" die tickets buchen kann, (flug soll am 9.03.09 - also sind es noch über 30 tage ) wie kommt es dann das mehrere flüge bereits ausgebucht sind? dann haben die leutchen ja auch schon viel zu früh gebucht, oder?
darf ich die tickets bereits jetzt buchen? also sind die dann auch am 09.03.09 gültig? und auch der rückflug am 18.03. ? steh auf dem schlauch....
bitte helft mir.....
Mit Baby nach Bangkok und Khao Lak
Wir waren kürzlich mit unserem 10 Monate altem Baby und unserer 4jährigen Tochter in Thailand und es hat super geklappt. Hier ein kurzer Bericht für all diejenigen, die planen mit einem Baby nach Thailand zu reisen: Wir waren zunächst für zwei Tage in Bangkok. Der Flug hatte ganz gut geklappt und wir hatten ab Flughafen einen Transfer im Internet vorreserviert inklusive Babysitz. Übernachtet haben wir im Bandara Suites Hotel Silom in einem 2 bedroom appartment, was wirklich spitze war und ideal für Familien. Wir hatten unsere eigene Küche mit Mikrowelle und waren somit bestens versorgt wenn es darum ging schnell ein Fläschchen oder ein Gläschen zu erwärmen. Die Bürgersteige rings um das Hotel sind recht Buggy- freundlich, vor allem wenn man in Richtung Silom Road läuft. Der Lumpini Park ist in ca. 10 Gehminuten zu erreichen, dort gibt es auch einen kleinen Spielplatz.
Dann sind wir nach Khao Lak weitergereist, an den Nangthong Strand. Wir haben zuerst eine Woche im Baan Khao Lak übernachtet, sehr empfehlenswert, sehr familienfreundlich. Es gibt Doppelbungalows (Superior) mit Verbindungstür, man hat kurze Wege, einen tollen Pool, schönen Strand teilweise mit schattenspendenden Bäumen, super zum buddeln. Das Personal ist sehr freundlich, es gibt einen kleinen aber schönen Spielplatz und ein Spielzimmer. Außerdem ist man direkt am Ort und kann dort alles prima besorgen.
Im Nangthong Supermarkt gibt es Gläschen von der Firma Heinz, überwiegend Obst- und Haferbreigläschen. Unserem Kleinen haben die Obstgläschen prima geschmeckt. Mit Mittagsgläschen wird es schwieriger, hier gab es nur ein Gericht und ansonsten reine Gemüsegläschen. Alle Gläschen gibt es nur in 110g Größen. Ich würde empfehlen die Mittagsgläschen aus Deutschland mitzunehmen und die Obst- und Haferbreigläschen vor Ort zu kaufen. Wir haben unserem Kleinen auch frische Mango gegeben, was ihm sehr gut geschmeckt hat. Für die Fläschchen haben wir einen kleinen Wasserkoscher mitgenommen und gekauftes Wasser darin erhitzt. Milchpulver hatten wir auch aus Deutschland mitgenommen, unsere gängigen Marken gibt es dort nicht. Windeln hatten meine Eltern auf Phuket tatsächlich von Pampers ergattert, in Khao Lak gab es die von Mamy Poko, die waren auch ok. Kann man also auch vor Ort kaufen.
Anschließend waren wir für eine Woche im "The Sands Khao Lak", ebenfalls am Nangthong Strand. Eine große, moderne Hotelanlage, sehr beliebt bei Familien, toller Kinderpool mit Wasserrutsche, überdachter Babypool, Kinderbertreuuung.
Wir mussten einmal zum Kinderarzt und waren bei Dr. Chusak, ein Kinderarzt, der tagsüber im Krankenhaus arbeitet und ab nachmittags seine Praxis geöffnet hat. Wir waren dort sehr zufrieden. Die Praxis liegt direkt neben der Einfahrt zum "The Sands".
Ich hoffe dieser Artikel hilft allen Eltern weiter, die planen mit ihrem Baby nach Thailand bzw. Khao Lak zu reisen. Es lohnt sich!
In Bangkok landen und mit dem Bus weiter am gleichen Tag...möglich?
Hallo,
wie der Titel schon sagt, frage ich mich, ob man direkt nach der Landung (wir landen mittags in Bangkok) Tickets für die Bahn+Boot oder Bus+Boot Reise nach Koh Samui und Koh Tao bekommt? Hatte gelsen, dass man sich möglicherweiße einen Tag zeitnehmen sollte, da Strecken oft ausgebucht sind. Wir landen Anfang Juli.
Wäre sehr nett, wenn jemand mal seine Erfahrungen mit mir teilen könnte.
Liebe Grüße.
Wie komme ich von Bangkok auf eigene Faust zu Oasis Sea World?
Hallo,
nachdem ich hier schon viele nützliche Tips zu Sehenswürdigkeiten, Hotel und was weis ich noch gefunden habe hier noch meine Frage.
upps werden wohl 2 werden:
1. Kann ich von Bangkok auch per Bus/Zug zum Delfin Park Oasis Sea World in Amphoe Laem Sing, etwa 25 Kilometer von der Provinzhauptstadt von Chantaburi fahren?
2. Wenn ja, wie lange dauert ca. die Fahrt?
Danke schon mal für Eure Info.
Gruß von Lomexela
Ankunft 18.25 Uhr Bangkok - Weiterfahrt 22.00 Uhr Uhr ab Hua Lamphong - möglich?
Hallo,
ich fliege demnächst nach Bangkok und komme um 18.25 Uhr (Flughafen Suvarnabhumi) an. Möchte gern nach Chiang Mai weiter. Der letzte Nachtzug geht um 22.00 Uhr ab Hua Lamphong. Tickets wollte ich vorab online reservieren. Die muss/kann man wohl gegenüber vom Bahnhof abholen?
Frage: Ist das zeitlich machbar oder ist das illusorisch? Wie lange fährt man mit dem Taxi vom flughafen bis zum Bahnhof?
Oder besser Zwischenübernachtung und am nächsten Morgen weiter?
bräuchte bitte hilfe bei flugbuchung bei der bangkok airways....
hallo,
ich wollte gerade einen flug bei der bangkok airways buchen.
hab mir dann alles nochmal durchgelesen und eine passage nicht verstanden. vielleicht hat ja jemand bereits bei denen gebucht und ist so nett mir zu erklären was damit gemeint ist.
der text betrifft den "web-saver" tarif.
"Travelling period valid within 30 days from the date of reservation
.....
Ticket is valid for travel within 14 days from the first travelling date.
All travelling date must be completed within travelling period only. ....."
bin eigentlich der englischen sprache mächtig , aber irgendwie verstehe ich den inhalt als solches nicht ganz richtig.
denn, wenn man tatsächlich max. 30 tage vorm "abflug" die tickets buchen kann, (flug soll am 9.03.09 - also sind es noch über 30 tage ) wie kommt es dann das mehrere flüge bereits ausgebucht sind? dann haben die leutchen ja auch schon viel zu früh gebucht, oder?
darf ich die tickets bereits jetzt buchen? also sind die dann auch am 09.03.09 gültig? und auch der rückflug am 18.03. ? steh auf dem schlauch....
bitte helft mir.....
September Bangkok-Koh Tao-Koh Panghan
Hallo,
ich war vor 25 Jahren in Thailand und mir ist klar, dass sich das sehr verändert hat seit damals.
Ich suche Unterkünfte für 2 Personen auf Koh Tao und Koh Panghan:
schöner Strand, schwimmgeeignet, ruhig, liebend gerne ohne Jet-Skis ect., gerne nix los , kein Abendrummel, keine Discos...
Ein einfacher Bungalow mit Ventilator direkt am Strand wäre mir am liebsten, nettes kleines Restaurant dabei, alles ruhig, einfach und klein - so wie früher halt!
Wenn es da Tipps gäbe, wäre ich sehr dankbar!
Meine Tochter (16) fände sicher auch einen Pool nett, vielleicht also alternativ auch ein paar Vorschläge zu kleinen Bungalow-Anlagen am Strand mit Pool - aber auch hier lieber die ruhige, einfache Variante...
Wenn es da was gäbe, wäre ich dankbar!
Gym in Bangkok und koh chang
Suche nähe nana bzw am White Sand nördlicher Part ein Hotel wo man einigermaßen kostengünstig des Fitness Studio nutzen kann. Danke
Preistgünstiges und zentrales Hotel in Bangkok?
Wir suchen Obiges für Mitte Jan. n. Js. Waren vor 2 Jahren im Ambassador, Sukhumvit 11 glaube ich und fanden es sehr zentral, skytrain nana und rundherum einheim. Lokale etc. Kostete damals 16 € p P p T und das Sylvesterbufett p P 15 €, was ausgesprochen toll war. Nun ist alles viel teuer oder irre ich mich???
Freue mich über Vorschläge Irene