1862 Ergebnisse für Suchbegriff Bahamas
1862 Ergebnisse für Suchbegriff Bahamas
Verlängerung in der Karibik, was ist empfehlenswert?
Guten Abend an die "Caribbeans",
vieles bis alles richtig, was die "Vorgänger" geschrieben haben, sehe das ähnlich.
Wir kennen von Besuchen 8 Caribbean Islands, dazu 24 von Tagesaufenthalten.
Waren etwa 35 x in der sog. Karibik.
Nicht einfach Empfehlungen abzugeben wenn man genaue Erwartungen und Zeitbedarf nicht kennt.
Ist es nur 1 Woche, dafür zu aufwendig oder sind es 3 ?
Bahamas für uns ein no go, wie z.B. auch Barbados (zu stark besiedelt) und die ABC´s (Halbwüsten).
Sehr aufwendig der Flug von Kuba zu den etwa 20 östl. carib. Inseln.
Besser dorthin direkt 3-4 Wochen Beginn Antigua, von dort nach Süden 4 Inseln je 4-5 Tage besuchen.
Da gibts von mir einen etwa 20 Seiten Bericht/Einschätzung.
Ursprünglichste Insel Dominica, gefolgt von St. Lucia (23 x) mit dem nicht zu toppenden opt. Highlight der sog. "Pitons".
Reste eines ehemal. Vulkans, 2 Kegel die 750 + 800 m direkt aus dem Meer aufsteigen.
Am einfachsten von Kuba wohl Jamaica, nicht ganz unproblematisch von der Kriminalität.
Dort am besten Negril, mit dem 7 miles beach, der aber auch nur teils gut.
Bereich Charela Inn. Sehr große Insel mit weit entfernten Sehenswürdigkeiten wie
Rafting Martha Brea River, Dunns River Falls.
Beste Grüße Gero
heiraten auf der carnival liberty?
Hallo Monika,
leider nein! Die Carnival Schiffe fahren unter der Flagge der Bahamas. Das dortige Recht erlaubt keine Trauungen an Bord durch den Kapitän. Trauungen durch den Kapitän sind inzwischen auf Schiffen, die unter maltesischer Flagge fahren oder der der Bermudas, möglich (so z.B. auf Mein Schiff von TUI, aber auch Celebrity und Azamara - alle Malta -; dann Princess und P&O mit Bermuda).
Alle anderen Gesellschaften haben unterschiedlichste Hochzeits-Arrangements im Angebot, bei denen teilweise die Zeremonie an Land, teilweise am Schiff aber im Hafen stattfindet.
Mehr zu dem Thema findest Du hier.
Da ihr ja schon standesamtlich verheiratet seid, käme ein Renewal in Betracht. Das kann auch jederzeit der Kapitän machen (zählt ja nix).
Gruß
Carmen
Hochzeitsreise - Bali oder Mexico? Wer kennt beides?
Hallo.
Wir wollen unsere Hochzeitsreise planen.
Nachdem wir in den letzten beiden Jahren u.a. Kenia und Bahamas schon gesehen haben fallen diese tollen Ziele leider weg.
Wir sind momentan bei Mexiko (Riviera Maya) und Bali (Jimbaran im Interconti oder Sheraton Laguna)
Wir können uns nur nicht entscheiden. In Bali hat man halt die ganzen Nebenkosten, dafür aber den totalen Luxus für normales Geld.
In Mexiko ist alles mit drin, und den Berichten zufolge bei Hotels wie dem IBEROSTAR Grand Paraiso auch alles super lecker.
Wer kennt beides oder zumindest eines und kann uns was empfehlen?
Wichtig: WIR WOLLEN MITTE JULI FAHREN!
Vielen Dank
Anm. d. Admins:
Deshalb mußt Du noch lange nicht SCHREIEN - siehe Verhaltensregen. Zumindest die Headline wurde auf Zimmerlautstärke reduziert...
Carnival Valor - Karibikkreuzfahrt
Hallo,
schön, dass es ein Forum für diese Reise gibt. Sehr hilfreich. Wir haben bei Tschibo auch diese Kreuzfahrt gebucht. Ost-und Westkaribik ab 06.12.08. Es ist unsere erste Kreuzfahrt und wir sind total aufgeregt und freuen uns tierisch. Wäre schön jemanden aus dem Forum auf dem Schiff zu treffen. Ich bin täglich im Internet um mich über die einzelnen Insel zu informieren, die Bilder sind so toll. Wir hätten uns auf den Bahamas total gerne Pink Beach angeschaut, leider ist der Aufenthalt viel zu kurz. Wohl ein kleiner Nachteil einer Kreuzfahrt Ausflüge übers Schiff zu buchen ist wohl sehr teuer, ich hoffe dass man vor Ort mehr Auswahl zu günstigeren Preisen buchen kann. Kennt jemand solche Internetseiten, leider hatte ich noch wenig Erfolg:(
Suche nach den weltweit schönsten Schnorchelrevieren.
hallo,
ich denke mal so etwas wie eine bestenliste gibt es nicht wirklich. es ist immer geschmackssache aber ich kann dir gerne einige länder nennen wo man top schnorcheln kann.
z.b. die malediven sind traumhaft zum schnorcheln, australien hat das größte rief der welt bestimmt auch ein traum zum schnorcheln, mexiko hat das 2 größte rief der welt, die bahamas sind auch top, mauritius, nicht zu vergessen ägypten das soll ja die nr.1 sein zum tauchen und schnorcheln, thailand hat schöne gebiete, bali soll auch schön sein u.s.w......
also ich denke mal ich habe dir einige gute länder genannt. ich persönlich könnte dir jetzt da ich im januar vor ort war die malediven sehr empfehlen. einer meiner schönsten schnorchel urlaub.
grüßle
sascha
Traumstrände gesucht!
Schöne Strände und Kultur gibt es wirklich jede Menge auf unserem Planeten. Hier vielleicht mal eine kleine Auswahl:
Australien: Whitsunday Island / Great Barrier Reef, Fraser Island, Bondi Beach in Sydney. Lucky Bay (West Australien)
Neuseeland kommt auch noch in Frage, die Südsee hat traumhafte Strände. Dann wäre da noch Hawaii, Florida, Bahamas (Harbour Island), Thailand, die Insel Ko Phangan mit dem Tomg Nai Pan Yai-Strand. Die Seychellen oder die Philippinen, vielleicht auch noch Venezuela, Mexiko oder auch Belize und Honduras haben tolle Strände und viel Kultur……….
Zum Thema Regenzeit kann ich persönlich nur sagen, dass darauf auch kein Verlass mehr ist. Wir sind schon so oft während der so genannten Regenzeit verreist und haben meist nur kleine Schauer gehabt.
Viel Spaß bei der Urlaubsplanung.
LG Tina
Norwegian Sun- Ostkaribik Kreuzfahrt
Hallo Zusammen,
ich habe einige Fragen zum o.g. Schiff und unserer Route.
Dies ist unsere 1. Tour mit NCL. Wir haben auf Deck 10 eine Außenkabine gebucht. Eine Frage nun zu den Getränkepaketen: wir haben eine 3 jährige Tochter. Muß man das Paket für die ganze Kabine buchen oder können es auch einzelne Personen buchen? Gibt es bei NCL auch Softeisautomaten? Gibt es irgendwelche Tipps: was sollte man auf alle Fälle sehen bzw. kann man lassen? Wir fahren folgende Inseln an: Bahamas, St. Maarten und St. Thomas. Wie gesagt haben wir eine dann 4 jährige dabei. Wie überall sind die Ausflüge übers Schiff teuer. Kann man es vor Ort selbst machen oder kann mir jemand einheimische Agentur empfehlen.
Vielen Dank für Eure Ratschläge und Tipps!
Schnorcheln-wo am Schönsten an der Golfküste(Süden)
Hallo Netti,
wir waren Mite Febr. auch für 11 Tage in Florida und waren auch nur im südlichen Bereich unterwegs.
2 Ü Miami - Best Western Airport
2 Ü Fort Myers - Recidence Inn by Marriott (das schönste Hotel der Rundreise)
1 Üf Florida City/Homestaedt - Best Western - prima zur Übernachtung nach den Everglades und morgens dann auf die Keys
1 Ü Best Western Hibiscus Key West - optimale Lage um alles zu Fuß zu erreichen
1 Ü Miami - Best Western Airport
Dazwischen hatten wir nach dem 1. Aufenthalt in Miami noch 3 Ü auf dem Kreuzfahrtschiff Norwegian Sky zu den Bahamas. Für uns war diese Tour optimal und hat uns gut gefallen.
Bewertungen und Reisetipps mit Fotos findest du in meinem Profil
LG
Bine
2 Frauen allein in Miami. Wer hilft ?
Ich wollte aber nach New York :-(.
Ich bin wie gesagt auch schon von Berlin nach Mallorca geflogen vor 2 Jahren . Freitag
Abend hin für 2 Tage am Wochenende...Sonntag zurück . Ich bin so verrückt und habe großen Spaß dabei
Nach New York wurde mir morgens um 6 Uhr ein Flugzeug mit 2 .5 Stunden Flug angezeigt.
Spät Abends zurück....das passt ..schon
Bin auch von Berlin zur Ostsee morgens mit dem Zug . 3 Stunden unbequeme Fahrt und Abends das gleiche zurück .
Bahamas möchte ich nicht . Ich wollte nicht nur Strand.
Kenne ich schon von der Karibik . Und New York reizt mich nur für kurze Zeit . Daher reicht mir ein Tag oder 2. Bin auch nicht der Typ der Stundenlang shoppen möchte ....eher garnicht shoppen ( machen ja viele)