Zur Forenübersicht

1862 Ergebnisse für Suchbegriff Bahamas

Hochzeit im Urlaub

Hallo,

also wir haben uns im März auf Fiji "getraut", ganz traditionell in landestypischen Wickelröcken. Plätze gibts eine ganze Menge auf der Welt wo man das machen kann. Besonders gut kann man sich auf Homepages informieren die sich mit dem Thema Auslandshochzeit beschäftigen, ich denke sehr informativ ist dabei folgender Link http://www.abenteuer-hochzeit.de/hia.htm unter anderem mit vielen Infos was an Papierkram notwendig ist und in welchen Ländern dieser Welt rechtsgültige Eheschließungen vorgenommen werden können.

Gute Plätze in der Welt wären da z.b. die Südsee (Fiji, Cook Inseln, franz. Polynesien), Australien, Mauritius, Thailand, die Seychellen, die Bahamas, Hawaii etc.

Man muß etwas Papierkram einplanen aber alles in allem ist es wie wir finden die perfekte Art zu heiraten und wir würdens immer wieder machen.

Gruß

Mehr lesen

Flitterwochen Im Juli

Ich kenne die Bahamas in der Regenzeit (August). Ich empfand es jetzt aber nicht als wirklich lästig und schlimm. Es regnete fast jeden zweiten Tag, allerdings max. 10 Minuten und dann scheint wieder die Sonne. Es kühlt auch nicht ab. Vielleicht ist es auf den Malediven aber auch "schlimmer und ausgeprägter", das kann ich nicht sagen.

Ich bin aber auch der Meinung, dass man mit 1600,- Euro nicht wirklich viel auf den Malediven anfangen kann. Ich denke, eine Hochzeitsreise sollte schon in einem "besonderen" und schönen Hotel stattfinden, das kostet auf den Malediven bestimmt um einiges mehr als beispielsweise Phuket, Koh Samui...

Vielleicht wäre die Gegend Thailand etwas für Euch??

LG Dama

P.S.: Egal, wohin es geht, ich wünsche Euch eine sehr schöne, unvergessliche Hochzeitsreise!

Mehr lesen

Kubareise mit US-Pass?

Es ist gibt kein Problem mit dem Pass.

Da die Kubis wollen das die amerikanischen Urlauber mal wieder kommen und keine Probleme mit ihren eigenen Customs bekommen stempeln die Kubaner amerikanische Pässe grundsätzlich NICHT.

Ich habe ein paar Freunde die teilweise via Kanada, Bahamas und oft Mexico nach Kuba ein und ausgereist sind. Pass wird definitiv NICHT gestempelt.

Eine US Airline fliegt sogar mitlerweile direkt über Miami nach Havana.

Das ist alles viel lockerer als man glaubt.

Jeder US Bürger ist in Kuba wilkommen.

Nur wie schon geschrieben wurde erlaubt die USA es nicht ihren Staatsbürgern in Kuba Urlaub zu machen.

Aber wie gesagt kein Stempel = Kein Problem

Interessant könnte es werden wenn ein Ami den Pass verliert da es ja keine offizielle Botschaft gibt

Mehr lesen

Florida Mai 2015 das erste Mal

Hallo,

wir waren im Febr. zum 1. Mal in Florida und hatte folg. Kombination gewählt

Ankunft Miami Übernahme Mietwagen am Airport ALAMO 

(Mietwagen für die Zeit, während der KF abgegeben – kostenlosen Shuttle)2 Ü BW Miami Airport West Inn

3 Ü auf der Norwegian Sky Cruises Bahamas

erneute Übernahme des Mietwagens nach der KF am Airport ALAMO

2 Ü Residence Inn Fort Myers

1 Ü Best Western Homestate Gateway to the Keys 1 Ü Best Western Hibiskus in Key West

1 Ü Best Western Airpot West Inn 

Rückflug

Für uns war es eine sehr schöne Kombination, würde ich es nochmal buchen, würde ich wohl die KF um 1 Ü verlängern und dann Key West mit dem Schiff besuchen.

LG

Bine

Mehr lesen

Eure Urlaubsreisen in den letzten Jahren

Hallo zusammen,

mein Angebot:

1993-2005 Camping an der deutsche Nordsee

2001 Gardasee/ Desenzano FeWo Kristall Lago

ja, und dann hat sich mein Leben geändert

April 2006 Kemer/ Türkei (Queens Park Resort)

Mai 2006 Kissimmee/ Florida

Sept. 2006 Gardasee/Desenzano (Kristall Lago)

Nov. 2006 Kissimmee/ Florida mit 4 Tages-Cruise Bahamas (Carnival Sensation)

Mai 2007 Kissimmee/ Fl.

Juni 2007 Alanya/ Türkei (Royal Vikingen)

Nov. 2007 Kissimmee/ Fl. mit 3 Tagen San Francisco (Hilton)

Mai 2008 Kissimmee,/ Fl.

Sept. 2008 Kemer/ Türkei (Le Chateau de Prestige)

Nov 2008 Kissimmee/ Fl. mit 2 Tagen auf den Keys (Bayside Cay Club, Best Western Hibiscus Motel)

und in 75 Tagen geht es wieder dort hin, mit 2 Tagen L.A.( Westin LAX)

und 2 Tagen Las Vegas (MGM Grand) (freu)

LG Jenni112

Mehr lesen

Palladium Bavaro Grand Resort- alles über die Palladium Hotels

Hallo Ihr lieben Palladium Fans,

aufgrund der zahlreichen sehr guten Bewertungen haben wir für Anfang Dezember 16 Tage das Palladium Bavaro gebucht.

Da wir leider schon mal auf die Nase gefallen sind, was Zimmer anbelangt, wollte ich Euch fragen, welche Zimmernummer Ihr uns empfehlen könnt?

Wie ich in einigen Berichten lesen konnte, ist es möglich, vorab dem Hotel eine Email zu schreiben, dass man gerne ein bestimmtes Zimmer reservieren möchte.

Ist zwar recht früh, aber lieber zu früh als zu spät.

Und dann habe ich noch eine Frage, von Bekannten haben wir gehört, dass man von Punta Cana gut einen Ausflug auf die Bahamas machen kann, hat dies schon jemand gemacht?

Viele Grüße und ich freue mich auf Antworten.

Vera :D

Mehr lesen

3/4 Tages Kreuzfahrt Bahamas- Erfahrungen/Tipps/Wissenswertes

Hallo und Willkommen im Forum,

wir haben im Feb. 2014 eine ähnliche Tour gemacht. Es kam nicht so ganz terminlich hin, das die KF am Ende oder am Anfang war, so bauten wir die Besichtungen drumherum.

Erst 2 Ü in Miami mit einem kleinen Mietwagen haben wir die Stadt erkundet, dann 3 Ü aufder NCL Sky zu den Bahamas und anschließend noch eine Florida Rundfahrt mit

2 Ü in Fort Myers (Sanibel Island, Fort Myers und über Naples weiter)

1 Ü in Florida City (Everglades)

1 Ü in Key West

zurück nach Miami und noch 1 Ü vor dem Heimflug

Wir waren mit der Tour und auch mit Kreuzfahrt sehr zufrieden. Bewertungen zum Schiff und den Motels findest du in meinem Profil.

LG

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!