Zur Forenübersicht

5319 Ergebnisse für Suchbegriff Kroatien

Lohnt sich kroatien preislich noch?

hallöchen,in der hauptsaison würde ich da gern mal hinfliegen.

ich hab bekannte die mir jedes mal von kroatien vorschwärmen,wenn sie da waren.deshalb

lg steffi

Mehr lesen

ab 25. Juli im Hotel Berulia, Brela

Nach 19 Jahren sind wir wieder im Urlaub in Kroatien - in Brela im Hotel Berulia!

Ist ab 25. Juli vielleicht noch jemand dort?

Gruß aus Münster

Mehr lesen

Sucht möglichst viele Städte mit....

20 Inseln mit L

Lolland (Denmark), Lesbos, Lanzarote, Lefkada (Greece), Lampedusa (Italien), Lindau (Bodensee), Lavsa (Kroatien), Liebes (D- Ostsee) ...

NOCH 12!!!

Mehr lesen

Wer hat schon Promis getroffen??

Im Juli waren wir in Kroatien und haben im Restaurant Uwe Reinders getroffen. Für alle die ihn nicht kennen, unter anderem ehemaliger Trainer von Eintracht Braunschweig.

Mehr lesen

Àdria Kreuzfahrt Mein Schiff 6 - Welche Route?

:thumbsup: Dann wünsch ich euch eine schööne Zeit auf dem Schiff, auf den zwei griechischen Inseln und in Kroatien... und auch ein paar schöne Stunden in Triest. :grinning:

Mehr lesen

Buchungen bei Privatvermietern für 2011

hallo Camel,

also diese Geschichten über Notverkäufe höre ich schon seit ungefähr 20 Jahren. In Kroatien wird immer gejammert, das liegt uns wohl im Blut. Ansonsten würde man noch von deutschen Touris beneidet werden, dass man das ganze Jahr an der küste wohnt. In kroatien fängt die Touristensaison immer so erst gegen 15.7. an. manche machen davor nicht mal auf. So richtig voll wird es erst ab 1.8. das ist jedes jahr so. höchstens oben in Istrien kommen die Urlauber schon in Juni.

also immer etwas genauer hinschauen, wenn die Leute einem was in Kroatien erzählen. Wir haben unser Haus auch in einem sogenannten "notverkauf" gekauft, das wird einem immer so angeboten damit man denkt es wäre dadurch günstiger.

grüße

silvie 

Mehr lesen

Hallo Miteinander !

In anderen Foren kann man sich schon die Preise für 2009 für FEWo

anschauen.Wenn diese Preise sieht,also da muß man schon sagen

Kroatien bleibt ein günstiges Land für Individualtouristen. Diese Ausage

bezieht sich aber nur auf die eigne Anreise und Unterkunft in einer

Ferienwohnung.Was auch positiv ist,verschiedene Fluggesellschaften

bieten nach wie vor preiswerte Flüge nach Kroatien an .Leider sind die

Abflughäfen von Deutschland aus weniger geworden.

Viele Grüße Torsten

Mehr lesen

Bord - Verpflegung Condor

@Kroatien-Dario: :laughing: :rofl:

@Urlauber61: :D

@juanito: :D :D

So, aber jetzt wollen wir doch alle mal zusehen, ob wir "r.walter" nicht irgendwie helfen können.

VG

Mehr lesen

Hallo wir möchten auch gerne mit dem Auto in den Sommer Ferien nach Kroatien ! Kann mir jemand sagen was die Zigaretten da in moment Kosten ?!

LG

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!