Zur Forenübersicht

5319 Ergebnisse für Suchbegriff Kroatien

Buchungen bei Privatvermietern für 2011

hallo Camel,

also diese Geschichten über Notverkäufe höre ich schon seit ungefähr 20 Jahren. In Kroatien wird immer gejammert, das liegt uns wohl im Blut. Ansonsten würde man noch von deutschen Touris beneidet werden, dass man das ganze Jahr an der küste wohnt. In kroatien fängt die Touristensaison immer so erst gegen 15.7. an. manche machen davor nicht mal auf. So richtig voll wird es erst ab 1.8. das ist jedes jahr so. höchstens oben in Istrien kommen die Urlauber schon in Juni.

also immer etwas genauer hinschauen, wenn die Leute einem was in Kroatien erzählen. Wir haben unser Haus auch in einem sogenannten "notverkauf" gekauft, das wird einem immer so angeboten damit man denkt es wäre dadurch günstiger.

grüße

silvie 

Mehr lesen

suche freienhaus für 6 personen mit pool

Wir, d.h. 2 Familien mit insgesamt 6 Personen, suchen für nächstes Jahr ein Ferienhaus mit Pool in Kroatien/Istrien. Wer kennt sich aus?javascript:emoticon(':question:')

Frage

Mehr lesen

Urlaub mit Hund

Einen Flug will ich meinem Tier auch nicht zumuten. Von daher denke ich wäre Kroatien schon ein interessantes Ziel, fehlt mir halt noch ein gutes Hotel.

Mehr lesen

Zrce/Novalja

Ich dachte mir, dass sich hier bestimmt auch Leute befinden, die halt nicht ins Partyforum schauen aber doch eine Ahnung über Kroatien haben, daher der Doppelpost :)

Mehr lesen

Urlaub mit Teenies, Schnorcheln uvm

Hallo! Kalabrien ist wirklich schön, aber Preis - /Leistungsverhältnis passt leider nicht für uns. Ich schaue auch nach Kroatien, habe aber noch nichts passendes gefunden. LG Katja

Mehr lesen

FTI ist insolvent: Wie gehts weiter, was ist zu tun ?

@vonschmeling sagte:

Labranda ist eine FTI Marke, die Hotels gehören überwiegend nicht dem Unternehmer. Du kannst das betreffende Hotel anschreiben, die antworten recht zuverlässig und rasch.

Gestern versucht unser labranda hotel in Kroatien tel. zu erreichen. Keiner hebt ab. Auf e-mail wird nicht geantwortet und die Homepage ist auch nicht zu erreichen.

Mehr lesen

Essen und Trinken

Da kann man doch nur anmerken:

Natürlich ist Essen und Trinken in der Türkei anders als in Mallorca und Kroatien.

Eben besser.

Gruß

Mehr lesen

Bewertungen erfahrungen von sol polynesia umag

@unmoeglich1234 sagte:

Gibt es für Kroatien ferienanlage sol polynesia umag irgendwelche erfahrungen bzw. Bewertungen über die Anlage - Strände - Wasser

Ist das Wasser sauber

MfG

Mehr lesen

Der Fußball-Thread!

@vonschmeling

Du hast dein Kroatien Trikot getragen, ja ? 4 : 2 beim Elfmeterschießen gewonnen... :thumbsup: :grinning:

Dann guck ich jetzt mal, was die Argentinier und Niederländer so machen.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!