Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Hamburg

Sucht möglichst viele Städte mit....

Hamburg, Hannover, Heidelberg, Hagen, Holzhausen, Halle, Heraklion, Hamm, Helsinki,Hürth.....

Halbzeit :laughing: :rofl: :rofl:

Mehr lesen

Unsere Erwartungen vom Gastgeber

Die gibt es in Hamburg Freihaus am Elbufer

Mehr lesen

Germania (ST)- was passiert nun mit meinem Flug?

Ja ich hatte auch Hamburg- Paphaos und ich habe @Babette beteits eine PN geschrieben

Mehr lesen

2x Nordkap KF, welche ist besser?

Hallo Leute,

diesen Sommer soll es bei uns eine Nordkap Kreuzfahrt werden. Wir schwanken aktuell zwischen folgenden Schiffen:

MSC Splendida, Hamburg - Hamburg, 29.07. - 12.08.

Costa neoRomantica, Hamburg - Hamburg, 22.07. - 06.08.

Die Anlaufhäfen sind sehr ähnlich, die Liegezeiten auch. Die neoRomantica ist ja ein sehr kleines Schiff. Fährt sie evtl. etwas tiefer ins Landesinnere (z.B. in Spitzbergen).

Hier bei den HC-Bewertungen kommt die neoRomantica ja nicht so gut weg. Gibt es vielleicht jemanden der beide Schiffe kennt und was dazu sagen kann?

Hat sonst noch einer gute Tips, warum man gerade auf dieser Route (oder allgemein) zu Costa oder MSC greifen sollte?

P.S. Wir haben schon einige Erfahrungen in Sachen Kreuzfahrten, waren auch schon mit Costa unterwegs aber noch nicht mit MSC.

Danke für eure Hilfe!

Mehr lesen

Hamburg International

@YvonneRE sagte:

www.handelsregister.de

es wurde bereits gestern die Insolvenz angemeldet!

Amtsgericht Hamburg, Aktenzeichen: 67b IN 258/10

......................

67b IN 258/10

Amtsgericht Hamburg, 19.10.2010

Gut, das wir dich haben! :kuesse: lieber Thorsten, aber mitlesen kann auch für einen Neuling nicht verkehrt sein! Es ist ein Zitat von Seite 38.

Mehr lesen

Das beste Essen in Hamburg... wo?

schau mal hier z.B. oder hier , oder hier, es gibt doch schon einige Threads zum gleichen Thema :?

Mehr lesen

Kreuzfahrt Norweg. Fjorde, brauche Tip's

Nochmals Hallo,

hab jetzt nochmal nachgesehen. Aber für April kann ich keine Abfahrt finden. Hier sind noch die Anlauflisten für alle deutschen Häfen und für Hamburg. AIDA fährt Nordland auch ab Hamburg aber erst ab Ende Mai.

Gruß

Carmen

Mehr lesen

Der EX "Bernd-Thread"

@Thomas,   :thumbsup:   für das Frühstück. Ob ich für die anderen etwas überlassen kann weiß ich nicht weil ich nicht sehen kann wieviel es ist, der Link geht schon wieder nicht auf  :? . Danke das du mir wegen Hamburg schreibst, ich habe keine Ahnung da ich noch nie in Hamburg war.

Mehr lesen

Marabu

Wir sind am Donnerstag mit dem Flieger von Hurghada nach Hamburg geflogen. Airline war "eigentlich" Marabu. Geflogen sind wir letztendlich mit White, eine portogische Airline. Verständigung nur auf Englisch. Business gebucht und nicht annähernd die gebuchte Leistung bekommen. Mal gucken wie der nächste Flug "mit Marabu" am 03.06.23 ab Hamburg wird

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!