10000 Ergebnisse für Suchbegriff Hamburg
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Hamburg
Erster Urlaub auf Samos - Kokkari
Es gibt aber doch ab Hamburg Non-Stop Flüge oder täusche ich mich da?
AIDA - Wer, wann und wo? ( Nur für Reisedaten ! )
Aidasol 27.09-07.10.19 ab Hamburg. Norwegische Fjorde 2 Personen.
Grüße aus Erfurt die
Trögis
opodo.de oder fluege.de ... Erfahrungen?
Vorsicht bei Flugbuche mit OPODO!
Habe Flüge, für drei Personen, für November/Dezember von Hamburg-Stockholm-Las Vegas sowie von Los Angeles-Kopenhagen-Hamburg gebucht. Jetzt hat Norwegian Air den Flug Los Angeles-Kopenhagen um drei Stunden nach hinten verlegt. Meine Anschlußflug Kopenhagen-Hamburg erreiche ich nicht mehr. OPODO verlang eine Umbuchungsgebühr von € 80,00 pro Person. Das ist teurer als der Flug, Kopenhagen-Hamburg, gekostet hat. OPODO ist nicht bereit kostenlos umzubuchen, obwohl alle Flüge über OPODO gebucht worden sind. Ich komme mir wie Freiwild vor, können die Internet-Reisebüros machen was sie wollen, ich kann doch nichts dafür, dass Norwegian den Flug verlegt hat. Auch Norwegian will die Umbuchungskosten nicht übernehmen. Ich habe einen Rechtsanwalt eingeschaltet. Werde weiter berichten wie die Sache ausgegangen ist.
Silvester mit Kindern in Hamburg
Hallo Elmac,
für einen Familienurlaub empfehle ich immer wieder gerne die Novotel-Hotels in HH. Dort zahlst du für die Kinder nix, einschl. Frühstück, und sie sind sehr kinderfreundlich. Leider haben sie keinen Innenpool.
Die Hotels mit Pool, wie z.B. das Sofitel sind sehr hochpreisig. Wenn wir in HH sind, wohnen wir immer im MadisonHotel. Als Hotelgast kann man kostenlos den Pool des Extra-SPA benutzen, allerdings Kinder erst ab 12 Jahren.
Schön ist auch das LindnerHotel direkt am Hagenbeck-Tierpark, leider auch ohne Pool.
LG
reiselilly
Guesthouse in Bangkok
Dein prostituierten viertel darfst du dir nicht so vorstellen wie in Hamburg oder so.
Auswandern?
Nach Wien ausgewandert, also nicht wirklich weit weg von zu Hause (Hamburg) :rofl:
Frankfurt und A 380
sonst fahr nach hamburg ins airbuswerk. da steht momentan eine A380 von quantas rum...
Schönste Stadt der Welt gesucht!
Für mich die schönste Stadt ist München dann Wien danach kommt Hamburg und Karlsruhe....
Sucht möglichst viele Städte mit....
20 Städte in Deutschland mit "H"
Heilbronn, Hannover, Hamburg, Hanau, Herne....
Nur noch 15 !