10000 Ergebnisse für Suchbegriff Schweiz
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Schweiz
Windsurfen und Hausriff
Ja leider sind die Flüge aus der Schweiz nach Marsa Alam nicht sehr zahlreich. Das heisst wir würden von Hurghada runter fahren.
Der Koffer - mein treuer Begleiter?
danke für den beitrag!
da ich aus der schweiz bin, hoffe ich auf infos wo ich Koffer von hier aus kaufen kann...
Aktuelle Corona Infos Schweiz
In der Schweiz sind die Corona-Restriktionen weitgehend aufgehoben. Es gilt allerdings nach wie vor die Maskenpflicht im öffentlichen Verkehr und in Geschäften. Restaurants etc. sind geöffnet, ebenso touristische Einrichtungen, Museen, Theater. Hotels waren nie geschlossen, die Bergbahnen sind auch immer gefahren. Die Einreise in die Schweiz ist problemlos möglich. Man muss jedoch, wenn man nicht mit dem Auto einreist, noch das Einreiseformular ausfüllen. Bei Einreise mit der Bahn oder mit dem Schiff (z.B. über die Fähre Friedrichshafen-Romanshorn) soll das ab Ende Juni entfallen. Kontrolliert wurde es aber zumindest bei mir nie - ist jedoch teuer wenn doch und dann hat man es nicht.
Allerdings ist (noch) nicht die ganze Schweiz als Nicht-Risikogebiet ausgewiesen. Aktuell, Stand 16.06., sind keine Risikogebiete lt. RKI: Kantone Aargau, Basel-Stadt, Basel-Land, Graubünden, Solothurn, Tessin, Zug und Zürich sowie Bern und Thurgau.
Es war, von ein paar Wochen im Februar abgesehen, kein Land in Europa außer vielleicht Schweden so wenig eingeschränkt wie die Schweiz.
Kleines Rätsel/Ratespiel 3
[size=14px][color=#333399]Es ist zwar in Europa, aber nicht in der Schweiz.
Und es ist neu.[/size][/color]
Laberthread zum BL-Tippspiel
wird bei euch nur bei schönem Wetter gespielt
vielleicht ist die Schweiz deshalb nicht ............ ähhmm ........ nicht soo gut
Carofeli informiert: Reiseberichte TV
Dienstag, 06.07.2021
19.20 - 20.00 (3sat)
Traumhafte Bahnstrecken der Schweiz - CH 20 (Wh.)
20.15 - 21.00 (SWR)
Preiswert, nützlich, gut?
Wanderausrüstung - D 20 (Wh.)
Carofeli informiert: Reiseberichte TV
Sonntag, 16.02.2025
14.00 - 16.35 (3sat)
Winterwunderland Schweiz per Bahn - CH 24
20.15 - 21.45 (WDR)
Wunderschön!
Malta - die Sonneninsel im Mittelmeer - D 23
Hilfe - wie nach Bibione??!!
Hallo,
wir fahren meistens über die Schweiz was nach unserem Empfinden die schönste und auch einfachste Strecke ist, aber wir kommen aus Rheinland-Pfalz, da ist es egal ob wir über Schweiz oder über Österreich fahren. Ich weiß nicht ob das für Dich eine Alternative ist. Ansonsten, wenn wir über Österreich fahren, fahren wir immer über den Tauern, ist zwar etwas eintönig aber einfach.
Günstige Zugtickets gesucht
Hallo Petra,
wie schon erwähnt, bin ich da sehr erstaunt, denn ich habe bereits für zukünftige Bahnfahrten gestöbert und Preise pro Person für Hin- und Rückfahrt ab Schweiz nach z.B. Norddeutschland für Euro 58.- gefunden. Das sind zwar "Schweiz-Spezial-Tarife", würde aber mal meinen, dass es innerhalb D'lands auch solche Tarife geben müsste
Vielleicht gibt es an Deinem Wunschtermin keine günstigen Tickets mehr
LG, Moni