...die naheliegenste Lösung wäre Buddy Holly wegen der Sonnenbrille
auch von mir ein schönes Wochenende
(ganz im Zeichen von 3SAT 10.10. 20.15Uhr Shine a light)
LG Peter
...die naheliegenste Lösung wäre Buddy Holly wegen der Sonnenbrille
auch von mir ein schönes Wochenende
(ganz im Zeichen von 3SAT 10.10. 20.15Uhr Shine a light)
LG Peter
Das mit der Sonnenbrille, ist richtig. :sm3:
Der Name ist leider Falsch.
@Dylan sagte:
Und John Belushi hat was von wem geklaut?
wenn ich Dich recht verstehe, ist die Frage nach dem WAS gelöst (die Sonnenbrille), jetzt suchen wir also noch WEM, richtig?
Wie wäre es mit Billy Joel? Der Blues Brothers Film erschien 1980, da hatte der gute Billy schon einige Songs am Start und trug auch gerne die besagte Sonnenbrille >klick<
schönen Sonntag und
LG Peter
[size=small][color=#333399][b]Es hat auch nichts mit dem Film "The Blues Brothers" zu tun. Die "The Blues Brothers" gibt es schon seit 1976. Zu diesem Zeitpunkt haben John Belushi und Dan Aykroyd den Sonnenbrillen-Style von jemandem geklaut. Von Billy Joel jedoch nicht – vielmehr von einem Blues-Kollegen[/color]. :crazy: [/b][/size]
Allen auch noch einen schönen Sonntag!
Ganz genau, es ist Curtis Salgado. John Belushi und Dan Aykroyd kopierten nicht nur den Style mit der Sonnenbrille, sonder auch den Musikstil von Salgado, den sogenannten "Soul Patch" (eine Art soul-rockiger Blues).
:sm5: :sm5: :sm5: :sm5:
:sm5: :sm5: :sm5: :sm5:
Den Link hat ja Peter schon gegeben. Genau den selbigen wollte ich auch setzen. Somit gibt es also den hier von mir.
@Rhodos-Peter sagte:
...hier noch ein kleiner Tipp
![]()
Hallo Anni,
leider ganz kalt, schade
aber vielleicht hörst Du nochmal ganz genau in den kleinen Tipp oben rein, es ist ein Stück aus dem Musical Carousel und der Eingang/Intro in meinen gesuchten Tunnel,
LG Peter
PS: mach bloß schnell, bevor Dylan nach Hause kommt
----------
edit: für meinen gesuchten "Tunnel" benötigt man etwas über 8min, so richtig schön wird es ab etwa 5:30min, dann möchte man nur noch die Augen schließen und hat den Eindruck, das Ganze wurde eigentlich nur für diesen wunderschönen, sehnsuchtsvollen Outro gemacht und ohne diese hier sowieso nicht möglich... :crazy:
Dann ist es evtl. "The Tunnel of Love"???
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!