8496 Ergebnisse für Suchbegriff New York
8496 Ergebnisse für Suchbegriff New York
CSI experience
Hallo,
hat jemand Erfahrungen mit der "Attraktion" CSI experience in New York? Lohnt sich der Eintrittspreis?
Vielen Dank.
Filme im Flieger
Bei der Lufthansa habe ich bisher nach und von New York (Stand Dezember 2014) auch noch nichts bezahlt....
Air Berlin - der Thread
Gibt es diese Relax-Class nach New York auch? Ich hätte bei meiner Buchung nichts gefunden!!
mfg
BlackSeVen
Silvester in New York 2016
Wofür habt Ihr Euch letztendlich entschieden und könnt Ihr Empfehlungen abgeben? Sind auch zu SIlvester in New York
Singapore Airlines
Endlich ist es soweit,ab 15.01.2011 auf Strecke
Singapore-Frankfurt-New York und zurück mit A 380
Mindestalter
1996 ist ja schon ein Weilchen her! Seit dem 11.9. hat sich da allerdings EINIGES geändert. Trotzdem solltet ihr keine Probleme beim Check in haben. Das Einzige ist, wie schon erwähnt, ihr könnt nicht in Clubs und Bars und könnt kein Alkohol kaufen!
New York ist sehr zu empfehlen... Wir hier sind keine New York Fans!
Gruß
Danny
Flug nach New York - Welche Airline
Hallo chriwi,
da du ja von Wien fliegst, würde ich an deiner Stelle mit Air Berlin fliegen...
Du fliegst bequem von Wien nach Düsseldorf, steigst da um nach New York...
New York-Flüge gibts schon ab 149 Euro und der Zubringer wird auch nicht die Welt kosten, wenn du jetzt schon buchst....
Also viel Spaß in NY
Weihnachtsbaum am Rockefeller-Center
Hallo Ronny,
ich bin auch schon soooooo riesig aufgeregt. Donnerstag geht's los. Die Weihnachtszeit in New York zu verbringen oder zumindest ein paar Tage davon, war schon immer mein Traum.
Wann fliegst du rüber?
Auf das unser Traum immer wieder wahr wird (und wir es uns leisten können
Viel Spass Euch allen in New York Weihnachten 2008 !
New York Ende April für 5 Tage
@Ronny-Bonny sagte:
Leider hast Du nicht geschrieben, wie viele Tage Ihr in New York seit "exilim3".
Doch Ronny, hat der TE in der Überschrift: New York Ende April für 5 Tage
Schöne Ostern
Bine