3246 Ergebnisse für Suchbegriff Koh Phangan
3246 Ergebnisse für Suchbegriff Koh Phangan
wohin von Khao Lak aus ???
Herzlich willkommen im Forum
Du könntest z.B. über Koh Phayam und den Khao Sok NP nach Surat Thani und weiter nach Samui, oder über den Khao Sok NP an die Ostküste und über Koh Tao und Phangan nach Samui, schau Dir einfach mal eine Thailandkarte an und entscheide, ob für Kulturbanausen Natur, einsame(re) Inseln oder vielleicht sogar eine full/half moon party besser passen.
Hotel Peace Resort Koh Samui (Bophut Beach)
Hi!
Wir waren Ende April/Anfang Mai diesen Jahres im Peace Resort. Uns hat es super gefallen.
Mit den Liegen hatten wir null Probleme, dass Hotel war um diese Jahreszeit nicht ausgebucht, also hatten alle schön viel Platz. Das Wetter war super. Wir hatten in zwei Wochen auf Koh Samui und Koh Phangan genau 1 Tag Regen.
Wir würden es wieder buchen!
Viele Grüße
Sabrina
Fernreise im Juni- Wohin?
Ich kann dir bestens die südl. Golfinseln Thailands empfehlen - bin selber u.a. auch im Juni immer auf Koh Samui - habe bestes Wetter.....auch die Nachbarinseln Phangan und Koh Tao eignen sich für eine gute Splittung des Urlaub - man kann viel entdecken, deine Sights natürlich absolut gewährleistet.....also wettertechnisch würde dies super klappen - weiß nur nicht, ob Asien überhaupt in Frage käme in Sachen Fernreise.....
Thailand im Juni
oder West und Ostküste kombinert wenn man kein festes Hotel hat, denn auch im Juni kann man an der Westküste recht schönes wetter haben(da wären dann Phuket Krabi Kao Lak usw.) und dann mit Minibus usw.nach Koh Samui Koh Tao oder Koh Phangan da ist es wie elke schon schrieb auf jeden Fall eine bessere Wettergarantie falls man davon überhaupt reden kann.
Falls Du mehr Fragen hast immer stellen oder einfach mal in der suchfunktion stöbern
LG (alle)manja
Krabi & Koh Samui im September
Naja Sanook - ich widersprech Dir ungern, aber auf Samui ists im September noch ganz ok....Deine Ausführung galt wahrscheinlich eher für die Region Krabi/Phuket, da hab ichs in der Zeit ziemlich regnerisch erlebt....
@Sebby...:
Wenn Du auf Samui bist, kannst Du Ausflüge nach Koh Phangan, Koh Tao oder in den Nationalpark machen....Ebenso schön auch die Insel im Süden Koh Tan....Aber vor Ort findest Du genügend Anregungen noch, welche Touren es gibt - langweilig wirds Dir dort bestimmt nicht!!!
2. Thailandreise im Juni-wohin außer Samui?
Tolle Strände auf Koh Chang? Ist ja Geschmackssache, aber die fand ich wirklich nur okay. Samui, Phangan und Koh Tao haben meiner Meinung nach die schöneren!
Hua Hin finde ich für wenige Tage klasse, länger eher nicht. Hier fehlt mir persönlich der Inselcharakter inklusive der schönen Strände. Würde aber auch wieder hin auf einen Abstecher! Abends hat man wirklich schöne Möglichkeiten (Nachtmarkt und viele Restaurants in Laufnähe).
Koh Tao
Die genannen Hotels sind echt schön, jedoch bis auf das Cabana absolut weg vom Schuss. Kann jemand vielleicht was ähnliches empfehlen, wo man nicht auf ein Moped angewiesen ist? Sind aktuell auf der Suche nach einem schönen Hotel auf Koh Tao, alternativ auf Koh Phangan. Hier jedoch diesmal nicht TNP Noi. Reisen mit Kindern und deshalb ist Roller fahren für uns in diesem Urlaub hinfällig.
Hilfe! urlaub bald! wohin Koh Chang oder Koh Lanta? Ab 15.09-06.10. 3 Woche?
@deni.....: Wie doc schon richtig geschrieben hat, hatte ich dir auch eine Empfehlung für die Golfinseln für deinen Zeitraum ausgesprochen - hierzu fällt neben Samui, was nicht mehr in Frage kommt für dich, Koh Phangan und Koh Tao....ein kurzer Blick in die Map of Thailand zeigt dir das Gebiet, was ich unter dem Begriff zusammengefasst hab....ansonsten noch siehe Tipp von doc, hätte ich ebenso noch empfohlen....
Mit dem Roller unterwegs auf Ko Samui
Auf Koh Samui mag das mit dem Rollerfahren ja noch gehen (haben wir vor zwanzig Jahren auch gemacht, da war allerdings noch nicht so viel Verkehr), aber jetzt ist kontschi auf Koh Phangan und das ist ne ganz andere Baustelle, kurvenreich und hügelig. Ich habe es d.J. im Februar gesehen und habe noch nie soviel Leute mit Gips, Verbänden, Pflastern und bösen Schürfwunden gesehen wie da.
Wetterthread - Fragen rund ums Wetter
@ layla
Nochmal: von Oktober bis Dezember (manchmal auch mit Ausläufern bis in Januar) ist für Samui, Koh Phangan und Koh Tao Regenzeit!
Natürlich kann man "Lotto spielen" und vielleicht Glück haben, das es weniger regnet...
Also mir wäre es zu schade, wenn mein Urlaub "ins Wasser fällt"...
Zu dieser Zeit fallen auch oft die Fähren aus, dass heißt man kommt nicht von der Insel weg...
alia.elke