• nikli2
    Dabei seit: 1444694400000
    Beiträge: 9
    geschrieben 1457809887000

    Wir feiern Anfang Juni Silberhochzeit. Da wir schon in vielen Ländern rund um das Mittelmeer waren und auch schon auf den Kanaren, möchten wir diesmal für diesen  Anlass eine besondere Reise machen. Hauptsächlich Badeurlaub mit etwas Sightseeing.

    Wohin kann man zu dieser Zeit fliegen? Ich habe schon gelesen, dass in vielen Ländern Regenzeit ist.

  • cjmddorf
    Dabei seit: 1215907200000
    Beiträge: 2843
    geschrieben 1457813903000

    VAE. da könnt ihr baden und sonnen bis der arzt kommt und braucht euch über regen null sorgen zu machen.

    Costa - Danae, Fortuna, Magica, Luminosa, Mediterranea, Serena, Caribbean Princess, MSC Preziosa, Costa Pacifica, Fantasia, MS 2, Splendia, Diamond Princess
  • cjmddorf
    Dabei seit: 1215907200000
    Beiträge: 2843
    geschrieben 1457814026000

    VAE. da könnt ihr baden und sonnen bis der arzt kommt und braucht euch über regen null sorgen zu machen.

    Costa - Danae, Fortuna, Magica, Luminosa, Mediterranea, Serena, Caribbean Princess, MSC Preziosa, Costa Pacifica, Fantasia, MS 2, Splendia, Diamond Princess
  • Malini
    Dabei seit: 1215043200000
    Beiträge: 9291
    Verwarnt
    geschrieben 1457814585000

    Indonesien (Bali, Lombok...)

    Stay hungry. Stay foolish. (Steve Jobs)
  • ScarlettFuchs
    Dabei seit: 1163721600000
    Beiträge: 169
    geschrieben 1457825315000

    Hallo nikli2,

    ich kann euch auch Bali empfehlen. Juni ist super Reisezeit, keine Regenzeit. Wir waren mit meinen Eltern, die 50. Hochzeitstag hatten, dort. Und sie waren absolut begeistert. Super Hotels mit einem ausgezeichnetem Service, ganz lecker Essen, super Strände. Wir haben an dem Tag für meine Eltern den Vormittag in einem Spa organisiert, mit partnermassage, Rosenbad, Teezeremonie und Abends sind wir auf einen Katamaran mit Dinner in den Sonnenuntergang. Nur 20 Leute, leise Livemusik, ganz langsam schippert das Boot die Küste lang, das Essen und der Service 5 Sterne Niveau. Sehr romantisch.

    Dann könnt ihr mit Privat-Fahrer und Guide eine kleine Inseltour machen. Ihr bestimmt wie lange, wo hin und was ihr sehen wollt. Ich fand Bali sehr faszinierend, die Tempel, die Natur, die Menschen. Sehr exotisch.

  • palme30
    Dabei seit: 1118188800000
    Beiträge: 26209
    Zielexperte/in für: Thailand
    geschrieben 1457826511000

    Ich kann dir bestens die südl. Golfinseln Thailands empfehlen - bin selber u.a. auch im Juni immer auf Koh Samui - habe bestes Wetter.....auch die Nachbarinseln Phangan und Koh Tao eignen sich für eine gute Splittung des Urlaub - man kann viel entdecken, deine Sights natürlich absolut gewährleistet.....also wettertechnisch würde dies super klappen - weiß nur nicht, ob Asien überhaupt in Frage käme in Sachen Fernreise.....

    Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:))) November: Jamaika:) + Kuba:) Dezember: jamaika:) + Seychellen:)
  • bernhard707
    Dabei seit: 1195948800000
    Beiträge: 25347
    geschrieben 1457831731000

    Mit nicht ganz so langem Langstreckenflug wäre eine Privat-Rundreise mit 4 drei oder Übernachtungen für's Sightseeing und ein anschliessender Badeaufenthalt an der Ostküste von Sri Lanka eine Idee.

    Life is too short to limit your vision ... indeed
  • palme30
    Dabei seit: 1118188800000
    Beiträge: 26209
    Zielexperte/in für: Thailand
    geschrieben 1457841035000

    @nikli - definiere mal für dich, was "Fernreise" bedeutet - eher Karibik oder für generell alles offen - Asien, USA etc.? Vielleicht käme ja auch als besonderes Hightlight zu diesem Feste eine Kreuzfahrt in Frage - hier wird man dich im separaten Kreuzfahrt-Forum hier bei HC sicherlich gut beraten...und ihr habt den Vorteil, daß ihr verschiedene Inseln/Gebiete ansteuert und diese mit ihren Sights erkunden könnt....eine schöne Sache für diesen Event  ;)

    Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:))) November: Jamaika:) + Kuba:) Dezember: jamaika:) + Seychellen:)
  • nikli2
    Dabei seit: 1444694400000
    Beiträge: 9
    geschrieben 1457882390000

    Also vom Prinzip her ist es egal ob Karibik oder Asien oder ähnliches. Eine Kreuzfahrt möchte mein Mann nicht machen. Habe auch schon mal nach Bali geguckt, was hier schon mehrmals empfohlen wurde, aber das strapaziert unser Budget schon sehr. Eigentlich sollte die Reise den Rahmen von ca. 1800 € pro Person nicht übersteigen.

  • nikli2
    Dabei seit: 1444694400000
    Beiträge: 9
    geschrieben 1457882550000

    ScarlettFuchs:

    Hallo nikli2,

    ich kann euch auch Bali empfehlen. Juni ist super Reisezeit, keine Regenzeit. Wir waren mit meinen Eltern, die 50. Hochzeitstag hatten, dort. Und sie waren absolut begeistert. Super Hotels mit einem ausgezeichnetem Service, ganz lecker Essen, super Strände. Wir haben an dem Tag für meine Eltern den Vormittag in einem Spa organisiert, mit partnermassage, Rosenbad, Teezeremonie und Abends sind wir auf einen Katamaran mit Dinner in den Sonnenuntergang. Nur 20 Leute, leise Livemusik, ganz langsam schippert das Boot die Küste lang, das Essen und der Service 5 Sterne Niveau. Sehr romantisch.

    Dann könnt ihr mit Privat-Fahrer und Guide eine kleine Inseltour machen. Ihr bestimmt wie lange, wo hin und was ihr sehen wollt. Ich fand Bali sehr faszinierend, die Tempel, die Natur, die Menschen. Sehr exotisch.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!