10000 Ergebnisse für Suchbegriff Deutschland
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Deutschland
Info-Thread-Südtirol
das habe ich ganz übersehen, dann natürlich keine option.
bin gespannt, wann südtirol sich beschwert. immerhin kommen sehr viele gäste aus deutschland. dürften mindestens über 50 % sein.
beschwerde egal wie dürfe vermutlich wenig bringen.
Auswandern?
@'Pingu' sagte:
Hallo liebe User,
immer wieder hört oder liest man in den Medien, dass viele Deutsche auswandern, letztes Jahr, so im Spiegel gelesen, waren es über 150.000 die Deutschland den Rücken kehrten.
Mein Wohnsitz ist schon lange nicht mehr Deutschland. Ich bin zwar aus beruflichen Gruenden sehr oft in Deutschland, aber ich lebe nicht hier. Habe aber noch in Deutschland mein Elternhaus und dort wohne ich dann, wenn ich hier bin. Verkaufen werde ich das in absehbarer Zeit nicht.
Viel schlimmer finde ich die Leute, die den ganzen Tag auf Deutschland schimpfen, aber den ***** nicht hoch bekommen, denn sie wollen dann doch lieber um 17 Uhr Feierabend machen, sich mit Bier und Chips vor die Glotze setzen und Fussball gucken, dabei kann man dann auch noch mal ueber "scheiss Deutschland" schimpfen...
TamilTiger Unruhen in SriLanka-Chaos pur...
So ich verabschiede mich schon mal. Wir sind dann erst wieder ab dem 31.5. mittags in Deutschland. Ich melde mich!
LG und eine schöne Zeit in Deutschland
Liane
Reisequiz / Bilderrätsel---Europa--
Für uns in Süddeutschland ist Österreich viel schneller erreichbar als die Weinbau Gebiete in Deutschland. Wachau gerade mal 200 km entfernt.
Jetzt sind wir aber in Deutschland oder.
Appartment oder Hotel mit extra Schlafzimmer mit Kleinkind
Ich Depp 6-7 Tage.
Ich traue mich gar nicht unser Budget zu nennen🫤 1300 €. Ich ging echt von aus es sei wie in Deutschland und Kinder müssen erst ab 3 Jahre bezahlen.
Mobil von Thailand nach Deutschland telefonieren
Es gibt in Deutschland eine Fa. www.sparruf.de
Da muss man sich registrieren lassen, dann kostet der Anruf nach Deutschland 3 cent pro Minute vom Handy in Thailand aufs Handy in Deutschland.
Klappt nicht immmer, aber ist ausser Skype die guenstigste Moeglichkeit, aber Skype kann man eben nicht vom Handy aus nutzen
kamerakauf in thailand?
Warum soll die Qualität einer Cannon EOS oder IXUS in Thailand schlechter sein als in Österreich ?
Ich hab vor einer Woche die Preise mit Deutschland verglichen. Deutschland war preiswerter.
Silben-Spiel 2
Deutschland