3246 Ergebnisse für Suchbegriff Koh Phangan
3246 Ergebnisse für Suchbegriff Koh Phangan
Phuket und Umgebung
Wie wärs, wenn Ihr erst nach Phuket fliegt - von dort ein paar schöne Ausflüge macht (z.B. Phiphi, Inselrundfahrt allgemein etc.) und dann nach Samui rüberfliegt und von dort aus nochmal Koh Phangan und Koh Tao anschaut??? Der Flug Phuket-Samui dauert 40 Min. und kostet mit BKK Airways ca. one way 60-70 Euro....somit hättet Ihr zwei Seiten mit einer Klappe geschlagen...
Thailand 2013 - Routenplanung
Schließe mich der Meinung von RonjaT an - die Seite Samui/Phangan/Koh Tao lieber mal separat zu machen als alles auf einmal.......Allerdings dauert der Flug von Phuket nach Samui nur 50 Min., von Krabi nach Samui nur 35 Min. - somit könnte man höchstens direkt Phuket o. Krabi mit Samui verbinden...aber für das ganze Drumherum mit PhiPhi/Koh Lanta würde ich dann verzichten.... .
Wohin Anfang Oktober in SOA
Anfang Oktober kannst du problemlos an die Golfseite Thailands reisen - von Singapur aus geht sogar täglich ein Flug direkt nach Koh Samui (USM)....diese Strecke bin ich selber auch schon geflogen.....du kannst dann eine 3-Insel-Tour unternehmen - Samui, Phangan, Koh Tao - alles wettertechnisch ok im Oktober...flieg selber u.a. auch immer im Oktober runter - hab teils besseres Wetter als in der Hauptsaison im Januar/Februar!
Reiseroute Thailand März 2020
Hallo, danke für die vielen Antworten und Ratschläge.
Hab mich jetzt für eine Route entschieden, diese sieht wie folgt aus:
-2Nächte Bangkok
mit dem Flugzeug nach Surat Thani
-3Nächte Khao Sok Nationalpark
-5Nächte Koh Tao
-4Nächte Koh Phangan
Mit Fähre und Bus zurück nach Bangkok
-1Nacht Bangkok
Schonmal jemand auf dieser oder ähnlicher Route unterwegs gewesen?
Was haltet ihr davon?
Freue mich auf Tipps und Ratschläge.
Flugpreise März/April 2009 - Thailand
P.S. : Feine Signatur bumblebee Lachend über den Boden rollen
![]()
Ja ich probier grad ein bißchen rum aber das fachgesimpel was da diverse Computerchecker auf einschlägigen Fachseiten über das einstellen von Countdownzählern schreiben
Wäre auch zu schön gewesen, hätte das mit Copy-Paste und Datum anpassen funktioniert
Ja da werden wir uns wohl verpassen, wir sind erst 2 Wochen in Vietnam und fliegen dann am 17.4. zurück nach Bangkok, sind da übers WE und fliegen / fahren dann runter auf Koh Phangan... je nach Lust und Laune vielleicht auch Krabi? Oder das dann nach Koh Phangan, mal sehen...
Ihr habt ja dann wirklich ein straffes Programm!
Koh Samui oder Phuket im Januar ?
Januar ist eigentlich eine sehr gute Reisezeit für ganz Thailand!
Maledivische Strände werdet ihr dort allerdings vergeblich suchen, am ehesten noch auf einer der kleinen Inseln in der Andanamensee, z.B. die Landzunge am Sivalai Resort auf Koh Mook.
Euren Bedürfnissen entsprechend würde ich euch allerdings eine Kombi aus Koh Samui (Chaweng Beach) für Party und Koh Phangan, für die ruhigere Gangart empfehlen. Zu eurer - sehr guten - Reisezeit bieten sich da einige Kombinationen an auch Phuket und Khao Lak wäre eine Option.
wohin im november??
Hallo.
wir fliegen im September nach Koh Phangan also bis Bangkok und dann weiter
nach Koh Phangan da wir aber das erste mal dort hin Fliegen würde ich mich über jeden Tip freuen denn wir noch bekommen können,weiß jemand ob wir ab Bangkok auch rüber fliegen können und was es kostet, und wer weiß was dort zu dieser Jahreszeit dort so los ist wir haben uns ein Langzeit Hütte gemietet vielleicht weiß ja jemand etwas darüber ( Wittaja Ferienhaus) wir bleiben 4Wochen dort und wollen soviel wie möglich erleben also nicht nur Party sonder auch Land und Leute. würde mich über Antworten freuen.
Lg
Oliver
Fullmoonparty von Khao Lak aus???
Hallo Snooper83,
in 2 Wochen ist es sicherlich moeglich nach Koh Phangan zu fahren.
Schnellste aber teuerste Moeglichkeit - Helikopter
Langsamste und guenstigste - oeffentlicher Bus und Faehre (wuerde euch aber einen Tag Anreise und einen Tag Abreise kosten)
Dann noch der Tag danach zum relaxen und so wuerde euch das 3 Tage kosten. Wenn ihr mit dem Rucksack unterwegs seid - kein Problem dann bleibt ihr laenger auf Phangan, Samui und Koh Tao und fahrt nicht mehr zurueck nach Khao Lak.
Pauschal gebucht zahlt ihr 3 Tage Hotel in Khao Lak fuer nix.
Von Phuket nach Samui fliegen und dann mit der Faehre dauert auch den ganzen Tag.
Viele Gruesse
Wohin nur...
PS noch.......man kann das ganze ja auch Splitten - sprich 1 Woche Samui, 1 Woche Koh Phangan.....hier schaust du dir den schönen Thong Nai Pan Beach mit seinen schönen Resorts mal an - d.h. Panviman, Buri Rasa, Anantara Rasananda, Santhyia.......und weil ich jetzt so drin bin im Infofluß kannst dir auch noch die gestrige Goodbye-Deutschland-Sendung meiner Freunde auf Samui anschauen - der Strand, wo Matthias seiner Da einen Heiratsantrag macht am Strand (mit Sicht auf Koh Phangan rüber) ist der Strand vom Santiburi Resort, was ich dir oben schon geschrieben hab.......ich denke, ich hab jetzt genau deinen Geschmack getroffen, hoffe ich? hier die Sendung
Koh Tao
HI,
ich würde euch empfehlen nur für die letzten beiden nächte vor dem Rückflug ein Hotel auf Samui zu buchen. 4 Tage Koh Tao find ich bisschen wenig...Bei 14 Nächten würde ich 6 Tage Koh Tao, 6 Tage Phangan (event. mal die Bucht wechseln) und die letzte 2 auf Samui.
Das haad tien passt nicht zu euren Wünschen, da seit ihr am Sairee besser aufgehoben.